Pimp my (bum) ride

• 15 Antworten
    • KingPink
      KingPink
      Bronze
      Ich glaub der Typ ist von Bumfights...welches ich widerrum auch gar nicht lustig finde :(
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Gar nicht mal so lustig.
    • sxxe
      sxxe
      Silber
      Schon unheimlich lustig, wenn man die schlechte Lebenssituation eines anderen ausnutzt um damit Geld zu verdienen.. hab sehr gelacht.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      LOL ...hätt nie mit sochen "politisch korrekten" kommentaren gerechnet^^ also ich finds o.k. über nen penner zu lachen... --> ihr lacht doch auch, wenn irgendein depp besoffen in der stadt vor ne laterne läuft oder so. seid mal moralisch ein bissl felxibel, sonst hab ihr ja garnix zu lachen :D SO WIE DER PENNER DABEI LACHT HAT IHM DAS EXTREM VIEL SPAß GEMACHT (und wenn er auchnoch $$$ dafürt bekommen hat umso besser)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Es liegt nicht primär am Penner sondern viel mehr daran, dass es einfach total unlustig ist.
    • antiviv
      antiviv
      Bronze
      der der besoffen gegen eine Laterne rennte lebt meistens aber nicht auf der Strasse... da is ein großer unterschied. btw, find das auch net lustig...
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von ZarvonBar Es liegt nicht primär am Penner sondern viel mehr daran, dass es einfach total unlustig ist.
      dann ham wir nen komplett anderen humor....
      Original von antiviv der der besoffen gegen eine Laterne rennte lebt meistens aber nicht auf der Strasse... da is ein großer unterschied.
      wo ist der unterschied??? was ist moralisch verwerflich daran über nen penner der offensichtlich ne menge spaß hat und dafür (vieleicht) sogar bezahlt wird zu lachen????? --> mutter theresa wäre stolz auf dich :tongue:
    • Aggro
      Aggro
      Bronze
      Original von cubaner
      Original von ZarvonBar Es liegt nicht primär am Penner sondern viel mehr daran, dass es einfach total unlustig ist.
      wir beide wohl auch...ist ja aber auch nicht schlimm oder?
    • sxxe
      sxxe
      Silber
      Original von cubaner
      Original von antiviv der der besoffen gegen eine Laterne rennte lebt meistens aber nicht auf der Strasse... da is ein großer unterschied.
      wo ist der unterschied??? was ist moralisch verwerflich daran über nen penner der offensichtlich ne menge spaß hat und dafür (vieleicht) sogar bezahlt wird zu lachen?????
      Das der "penner" abhängig von dem Geld ist, was er bekommt liegt doch auf der Hand. Wahrscheinlich ist er doppelt abhängig, da er an Alkohol und Drogen hängt. In seiner Lage kann er wohl kaum das Geld was er dafür bekommt ablehnen. Der Kerl hat einfach keine Wahl. Das ist das Problem an der Sache.
      --> mutter theresa wäre stolz auf dich :tongue:
      Und jemanden lächerlich zu machen nur weil er sich ein wenig mehr Gedanken zu der Sache macht als du es machst finde ich auch ziemlich schwach.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      @sxxe: und aus welcher weltverbessernden sekte bist du? alter schwede, wie kommst du mit deiner einstellung auf pokerspielen? --> du nimmst geld von 1) dümmeren, 2) frustrierten, 3)spielsüchtigen........ und das findest du in ordnung? aber ein lustiger penner der fun mit seinem "Pimp Einkauswagen" hat, mit dem haste moralische probleme???
    • sxxe
      sxxe
      Silber
      Sry aber wer so Beispiele aufzählt der hat nicht verstanden was ich sagen wollte. Wenn deine Aufzählungen ein ernsthafter Vergleich mit meinem Argument sein soll, dann können wir das hier auch beenden.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von sxxe ..... ernsthafter Vergleich mit meinem Argument sein soll...
      Argument???? ich seh keins, schreib doch mal eins! *darf ich dich mal was fragen?.... "was machste wenn du ne kranken taube unter nem baum liegen siehst?" ....(sicher in deine rosa handtasche einpacken und zum tierarzt bringen oder :D :D :D :D ) *darf ich dich nochwas fragen?..."bist du mann oder frau?" @admins: sry 4 flaming ;)
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      medienwirksamer menschenhandel suckt :>
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      Komm mal runter cubaner, ich versteh sxxes Argumentation und bin weder in einer Sekte, noch Weltverbesserer etc...
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Ich find den Film jetzt speziell auch nicht so problematisch (wenn auch unlustig), da es wohl primär einfach um den goldenen Einkaufswagen geht. Wer aber natürlich sowas wie bumfights lustig findet sollte sich mal untersuchen lassen...