Semester Break Grindings

• MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      So Leute ich versuchs dann auch mal mit nem Blog,

Mal zu meiner Geschichte: Hab vor ca. 1 1/2 jahren angefangen zu pokern. Hab mich die Limits hochgearbeitet bis Nl100 6max sowie HU. Hab aber das meiste Geld im HU gemacht und werd es auch weiterhin hauptsächlich spielen.

Bin VWL-Student in Berlin und da ich ziemlich viel nebenher auscash und die letzte Zeit (Prüfungsphase) nicht viel Zeit zum pokern hatte ist die BR auf ca 3k geschrumpft. Somit spiel ich momentan nur NL50HU und hauptsächlich NL50SH, vllt auch mal NL100 wenn grad gute Tische offen sind. (bin grundsätzlich nen Schisser was BRM angeht, darum so "tight").

Der Blog ist jetzt dazu da mich zum Hände posten und zu Sessionreviews zu zwingen da es momentan einfach nicht läuft und durch die kleine Spielpause einfach mal die Sicherheit fehlt.

Vorerst ist das ganze nur für die Semesterferien gedacht. Falls ich merk, dass es gut läuft vllt auch länger. Aber erstmal nen begrenzter Zeithorizont um auch ein Resumee ziehen zu können.

Gespielt wird btw. 6max auf Fulltilt und HU auf Party, Fulltilt und Stars, je nachdem wo sich als erster einer an meine Tische gesellt.

In die ersten Tage des Monats bin ich mit nem 6 stacks down reingestartet. Projektbeginn datier ich aber mal auf jetzt ;)

Also viel Spaß und ich hoffe auf rege Anteilnahme... ;)
  • 38 Antworten
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      so hier mal zu den ersten händen:

(1) Gegner spielt 73/67 (VPIP SB/VPIP BB) und ist grundsätzlich am turn sehr aggro. ist es hier ok zu reraisen aufgrund der draws, gegeben seiner aggressivität am turn? oder muss ich aufgrund meines kickers potcontrol betreiben. und call/call spielen?

wie spielt ihr die hand am turn gegen unknown...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
      SB:
      $47.14
      BB (Hero):
      $54.99