Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

In welchem Pokerbereich ist noch gut was zu holen?

• raZ3Rsh0rk
      raZ3Rsh0rk
      Global
      Habe in letzter zeit ziemlich die Motivation verloren poker zu spielen und suche nach etwas neuem. Habe bisher hauptsächlich 45-180man sng's gespielt(ca 1 jahr lang).
      Sogar ich habe in meinem mikrigen jahr an pokerexistenz starke veränderungen im onlinepoker bemerkt. Im vergleich zu vorher, hat sich das durchschnittsniveau der spieler auf den micro's-lowlimits stark verbessert mMn.

Wie gesagt, ich suche nach was neuem, wo noch "gut geld zu holen" ist.
      Als erstes habe ich da an Heads-up gedacht, kenne mich da aber null aus, da ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt habe, deswegen wollt ich mal nachfragen, wie das so bei denen ist die es spielen: warum habt ihr angefangen hu zu spielen und wie profitabel ist es?
      Und wo sind eig mehr fische, bei heads-up sng's oder hu cg?

Wie sieht es eig mit anderen spielvarianten aus? Wie fischig ist zb Omaha, Omaha ih/lo oder stud?

gruß,
      raZ
  • 29 Antworten
    • 1
    • 2