Laufzeit der PO-Lizenz?

• mahlzeit22
      mahlzeit22
      Bronze
      Läuft die Po-Lizenz bloß ein Jahr? Habe mir die Lizenz bei Empire freigespielt und jetzt bin ich unsicher, ob die Lizenz ewig läuft oder bloß ein Jahr. Wenn ich die Lizenz bei PO kaufen würde, bezahlt man ja auch die 79 Dollar pro Jahr. Ist diese Regelung bei PokerAce ähnlich, oder habe ich mit der hier freigespielten Lizenz (wird aber wohl noch etwas dauern) dann ewig Zugriff auf das Programm?
  • 4 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      ich weiß zwar keine Antwort auf deine Frage aber hoffe doch einfach mal dass -falls die Lizenz nur ein Jahr gilt- du bis dahin schon zum Winning Player auf 5 / 10 oder wo auch immer du hinwillst aufgestiegen bist und die 80$ dann ein Pappenstil für dich sind :-)
    • mahlzeit22
      mahlzeit22
      Bronze
      Das wäre schön, wenn es so wäre. Aber momentan würden die 80 Dollar ganz schön auf meine Bankroll drücken. Vielleicht weiß ja trotzdem noch einer eine Antwort. Genug Benutzer beider Programme müßte es doch eigentlich geben.
    • Solidedge
      Solidedge
      Bronze
      jup die PO lizenz is meines Wissens nur für ein Jahr! ...aber das stört mich jetzt noch nicht! entweder gibt es in einem Jahr wieder ne Möglichkeit sich die zu erspielen, oder ich kann mir die 79$ wirlich leisten! (hoffe ich zumindest!) PA/PT is soweit ich weiß for ever!
    • mahlzeit22
      mahlzeit22
      Bronze
      Original von Solidedge jup die PO lizenz is meines Wissens nur für ein Jahr! ...aber das stört mich jetzt noch nicht! entweder gibt es in einem Jahr wieder ne Möglichkeit sich die zu erspielen, oder ich kann mir die 79$ wirlich leisten! (hoffe ich zumindest!) PA/PT is soweit ich weiß for ever!
      Danke. Dann hoffe ich mal, das ich bis Januar 2008 meine PA/PT Lizenz freigespielt habe und mir dann keine Sorgen machen muß.