Statsbewertung - Bitte bewerten :)

• Stockei
      Stockei
      Bronze
      So ich hätte hier mal ein paar Stats die ich gerne bewertet hätte von einem freundlichen Mitspieler und/oder Coach o.ä.

Es sind bisher knapp 400 Spiele, also noch nicht direkt eine große SS.

Auf einen großen Leak würde ich dennoch gerne hingewiesen werden, und auch Bestätigung lehne ich nicht ab, wenn die Stats okay sind.

Siehe unten

Wenn noch andere bestimmte Stats zum bewerten wichtig sind, gebt Bescheid. Würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Leaks wegbusten kann. Die Stats sind dem Hold'em'Manager entnommen.

Alle Stats sind auf FT Turbo SnGs (2,25$) "erspielt" worden.
  • 11 Antworten
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      kannst du deine stats Filtern? denke dein Überblick bezieht sich auf die kompletten Hands. allerdings ist dies nicht wirklich aussagekräftig, da dein Spielverhalten sich mit den variierenden Umständen ändern sollte. Daher ist ne Statbewertung für SnG`s imho nicht sinnvoll.
      da aber jeglichers Szneario hier zu posten etwas zu zu viel ist, könntest du es in FR, SH, Bubble, ITM und HU splitten, da könnte man nen kleinen Einblick bekommen.
    • Stockei
      Stockei
      Bronze
      Wenn du mir sagst wie das mit dem HEM funktioniert? :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      yup, wäre gut wenn man die unterschiedlichen phasen rausarbeiten könnte:
      6 -10 handed, 4 - 5 handed, itm oder auch nach höhe des BBs.
    • Stockei
      Stockei
      Bronze
      Bitteschön :)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      hast du keinen BB < 160? welcher anbieter, Pokerstars?
    • Stockei
      Stockei
      Bronze
      Bei der Frage komm ich nicht mit.

Fulltilt Turbo 2.25

Geht doch bis 1200 hoch?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      das schon, aber interessant ist doch, wo es beginnt. und BB = 160 wird nicht der erste blindlevel sein.
    • Stockei
      Stockei
      Bronze
      Mein Fehler... :O hier der rest ;)
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Hast 'ne recht große Lücke zwischen VPIP und PFR, vermutlich limpst du zuviel. Ansonsten ist das hier ja kein Cashgame, Stats sind schön und gut wenn man weiß, was man sucht. Aber so ist das beste was du bekommen kannst: Ja, du hast Leaks. Wenn du sie finden willst, poste Hände, mach ein Video oder ähnliches. Oder fang gleich damit, ohne dich auf deine stats zu versteifen, da wirst du nämlich nicht viel finden, was dich weiterbringt.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich stimme hazzelda in allen punkten zu. die samplesize ist nicht allzu aussagekräftig, um wirklich verlässliche schlüsse zu ziehen. von daher ist das folgende auch mit vorsicht zu genießen:

- unterschied vpip und PFR ist mir auch zu groß. bei mir ist es early eher 11/7.

- bei blinds über 100 liegt meine PFR höher, ich raise 90% der hände in denen ich vp$ip

- meine steal pct steigt mit den blinds und liegt höher

hierbei ist aber zu beachten, dass ich ausschließlich die stars stats für diese limits habe.
    • Stockei
      Stockei
      Bronze
      Ich limpe halt jedes PP mit, teilweise aus suited cons auf den niedrigen Blinds, da auf den 2.25 meist nur gelimpt wird und ich setvalue/monstervalue bekomm.
      Das wird sich dann auf den höheren Limits, in denen nicht mehr soviel gelimpt wird, sowieso verringern.

Ansonsten danke für die Anregungen, und für die Verbesserungen. Zum Bleistift wusste ich noch nicht, dass Stats eher weniger aussagen als im Cashgame.

Ich bin leider noch ein bisschen zu unsicher, und auf den hohen Blinds steale ich weniger, weil man bei den Callingstations auf dem Limit nicht sicher sein kann ob er jetzt AA oder 67o hält... - was mich etwas ankotzt, aber da muss ich durch ;) Ist wohl ein gutes Lernen des Postflopspiels, das leider mit der PoF etwas auf der Strecke bleibt. Trotzdem sehr vielen Dank für die Bewertungen!!

Ich hab die Daten mal wieder rausgenommen :)