Geldtransfer

• Blutschwein
      Blutschwein
      Bronze
      hi,

hab da mal eine frage bezüglich geldtransfer.
      gibt es eine möglichkeit von einem pokerkonto direkt auf ein anderes zu transferieren? habe eigentlich keine lust auf netteller oder moneybooker.
      danke schonmal für eure antworten

gruß

Gunnar
  • 11 Antworten
    • iakson
      iakson
      Bronze
      nur wenn die accs beim gleichen abieter sind.
      ansonsten nein.

p2p transfer wuerde halt gehn, aber dafuer solltest den user schon sehr gut kennen damit das net schief geht...
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      wie ich es nie verstehen werde wie man sich als halbwegs normal denkender online spieler kein neteller bzw moneybooker acc zulegen kann^^
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Wie kommst Du denn darauf? Meiner Meinung nach haben alle "halbwegs normal denkenden online spieler" einen Neteller und/oder Moneybookers-Account.
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von DonBlech
      Wie kommst Du denn darauf? Meiner Meinung nach haben alle "halbwegs normal denkenden online spieler" einen Neteller und/oder Moneybookers-Account.
      Original von FatVicious
      wie ich es nie verstehen werde wie man sich als halbwegs normal denkender online spieler kein neteller bzw moneybooker acc zulegen kann^^
      :facepalm: wer lesen kann ist klar im vorteil!
    • DrZord
      DrZord
      Bronze
      Und wer keinen hat "denkt NICHT halbwegs normal" ;)
    • feinheit
      feinheit
      Bronze
      Original von FatVicious
      erklär mal deine begründung. wieso sollte ich neteller/bm haben, wenn ich mir direkt aufs konto auszahlen lassen kann?
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Als Anfänger: Um kostenlos Geld zwischen Pokerräumen hin- und hertransferieren und zumindest reload boni nutzen zu können.

Als Pro: Um mit den Kreditkarten nicht ganz so offensichtlich auszahlen zu können und um die Bankroll zur Sicherheit vor Pleiten und Hacks weiter zu splitten.

Die Frage ist eher was dagegen spricht. Die Anmeldung ist eine Sache von ein paar Minuten und die Unterlagen zur Verifizierung hat doch eh schon fast jeder auf dem Rechner, die werden von den Pokerseiten spätestens beim ersten großen Cashout ja auch verlangt.
    • Blutschwein
      Blutschwein
      Bronze
      ich bin ein halbwegs normal denkender mensch, der onlinepoker spielt. habe mich mal über netteller und moneybooker informiert, leider waren gerade bei moneybooker auch viele negativberichte dabei. da es bei mir zur zeit nicht um hohe beträge geht ist netteller mit € 7.50 pro buchung recht teuer. eine alternative wäre halt interessant gewesen, da ich einen teil meiner bankroll bei betsson gerne zu ps übertragen würde (natürlich mit möglichst wenig verlust).
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Transfers zwischen 2 Pokerseiten sind völlig kostenfrei, vorausgesetzt du führst die Pokerkonten und NT / MB in einer Währung.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Blutschwein netteller mit € 7.50 pro buchung recht teuer.
      Da hast Du Dich nicht richtig oder nicht vollständig informiert.
    • Nitrooo1
      Nitrooo1
      Bronze
      Bei Moneybookers kostet es 1,80€ etwas auf dein Konto auszahlen zu lassen und das finde ich völlig in Ordnung.

MfG Daniel