Wts 6,6% , Wtf?

• Tekras
      Tekras
      Black
      habe garde nochmal einige artikel studiert, da ich die letzen beiden tage richtig mies verluist gemacht habe.... dabei kam der WTS wert bei mir unter die genauere betrachtung. in dem dazu gehörenden artikel spricht Matthias von einer Rate die um die 35% liegen sollte.

hab darauf hin po geöffnet und bin fast aus allen wolken gefallen :(
      aber seht selbst:

ich weis, 2,5k hände sagen nicht viel aus, aber das ist meiner ansicht nach katastrophal schlecht ;(
      ich kann mir ehrlich gesagtr auch gar nicht erklären wieso mein wert sowas von gering ist, ich war eigentlich bis grade eben der meinung auf dem richtigen weg zu sein, aber eine varianz von 30% kann ja "nicht mal eben so" zustande kommen...

für kommentare jedlicher art sehr dankbar ;)

mfg

Lukas

[EDIT] Hat sich erledigt, vor lauter shockiertheit vor meiner loosness habe ich nicht drauf geachtet das das die absoluten zahlen sind.
      richtig ist natürlich das ich in 545 fällen wo ich den flop gesehen habe, 173 mal bis zum SD gegangen bin was einen wert von ~31% ausmacht. also alles soweit in Ordnung ;) [/EDIT]
  • 5 Antworten
    • hazz
      hazz
      Black
      an fold bb to steal kannst aber sicher noch arbeiten ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      also bei 17 VPIP und 6 PFR ist das wirklich katastrophal niedrig, da entgeht dir ja mehr Value als durch alle anderen Fehler zusammen warhscheinlich ;)
      Ich nehme mal nicht an, dass Du einfach nur geradezu unglaubliches Pech ueber alle Strassen hattest ;)

aehrm.
      ignorieren. Mal ohne Edit ;)
      Der Went To Showdown ist ja von deiner GESAMTHANDZAHL gerechnet, und nicht von deinem VPIP/flop seen!
      Das ist ja ziemlich doof bei dem Programm, das Du da hast ;)

tschuessi,
      georg
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      sehr gut bahmrockk, das hatte ich auch erst übersehen. wenigstens einer hier, der nicht nur auf die zahlen guckt, sondern auch überlegt, was sie bedeuten. Muß ich mir auch mal angewöhnen. :rolleyes:

Dann ist der WTS schon bei etwa 34%, das klingt schon besser...
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      boah mann, und ich habe mich immer über meinen niedrigen Wert bei WTS gefragt :) 8.7% *g*

aber eben. PO rechnet das von den gesamthänden aus. schöner beschiss.

Normal gerechnet hätte ich einen WTS von 43%, welcher zwar bissel hoch ist, sich aber durch die wenigen gespielten Hände meinerseits rechtfertigt :)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Schade, ihr habts bemerkt, bevor ich meine Weisheit dies bezüglich los werden konnte :D