Besteht die Welt nur aus Idioten?

• DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Ich dreh hier gleich durch.
      Wollte bei FT einzahlen, zuerst via MB. Ging nicht, da die Page, auf die ich weitergeleitet wurde, bugged war. Das Eingabefeld für die Email Addy ließ sich nicht ausfüllen. PW hätte ich eingeben können, aber ohne Email natürlich reichlich witzlos.
      K, dann halt Neteller, MB will wohl keine Kohle. Abgelehnt, Einzahlungslimit erreicht? Wollte nur 400$ einzahlen und hatte das letzte Mal im Dezember! eingecasht. Die Kohle ist auch definitiv noch auf NT vorhanden.
      Ok, da war ich schon mal gefrustet.

Wollte mir auch noch n ESL Premium Acc holen (Stream in besserer Quali schauen halt). Alter Acc inaktiv. Den Support zu erreichen, war schon sehr schwer, da die ESL Page laufend down war. Am Ende doch geschafft. Dann wollten die Scherzkekse Playercard ID, Acc ID, Verification Key... Jo, is klar, war seit Jahren net im Acc, das hab ich aber parat, zumal ich mich ja auch einloggen kann... Na gut, Perso eingescannt, andere Daten hingeschickt - erstmal gar keine Antwort mehr.
      Heute wollt ich sie via Kontaktformular erreichen - meine Email Addy wird auf einmal nicht mehr akzeptiert...

Ich meine, was soll sowas? Sowohl FT als auch die ESL sollten doch froh sein, dass jmd Geld investieren möchte. Aber nein, es werden einem permanent Steine in den Weg gelegt. Wie kann man nur so dumm sein und zahlende Kunden so dermaßen vor den kopf stoßen?
      *hass*
  • 6 Antworten