Frage zum Bonus bzw. Einzahlung per CC

• Lun4tic
      Lun4tic
      Bronze
      Hi, Ich wollte meinen Reload-Bonus eigentlich per ELV beanspruchen aber leider ist das Geld zum verifizieren bis heute noch nicht angekommen. Da der Bonus allerdings heute ausläuft wollte ich jetzt per Kreditkarte einzahlen um ihn nicht verfallen zu lassen. Jetzt meine Fragen: - Würde das funktionieren? Laut PP Seite wird das Geld mit CC sofort gutgeschrieben, stimmt das so? - Kann ich auch die Kreditkarte meiner Eltern benutzen? Habe keine eigene... - Muss bei dieser Überweisungsform auch erst ein Anruf getätigt werden (wie beim ELV?) Danke!
  • 2 Antworten
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von Lun4tic Hi, Ich wollte meinen Reload-Bonus eigentlich per ELV beanspruchen aber leider ist das Geld zum verifizieren bis heute noch nicht angekommen. Da der Bonus allerdings heute ausläuft wollte ich jetzt per Kreditkarte einzahlen um ihn nicht verfallen zu lassen. Jetzt meine Fragen: - Würde das funktionieren? Laut PP Seite wird das Geld mit CC sofort gutgeschrieben, stimmt das so? - Kann ich auch die Kreditkarte meiner Eltern benutzen? Habe keine eigene... - Muss bei dieser Überweisungsform auch erst ein Anruf getätigt werden (wie beim ELV?) Danke!
      1. geld wird sofort gutgeschrieben 2. ich denke nein, der party account inhaber muss uach der inhaber des kontos sein (bin mir da aber nicht ganz sicher, aber bei anderen zahlungsmethoden wars so) 3. nee ... ein anruf reicht für alles
    • neon9541
      neon9541
      Bronze
      kreditkarte muss definitiv auf deinen namen laufen, sonst geht da nix... rest, siehe oben