the way to beat the game

• mikecheck
      mikecheck
      Bronze
      Hallo PS.de Community! Dies ist ein Gemeinschaftblog. Wir sind 3 Pokerstrategen deren Ziel es ist möglichst erfolgreich zu spielen und demzufolge einige Limits crushen zu können.
      Da wir noch einiges an unserem Spiel verbessern müssen, wünschen wir uns konstruktive Kritik und Hilfen.
      Wer also Lust hat hier zu lesen und uns weiter zu helfen … wir würden uns freuen!

Die drei Pokerstrategen
      • GuRuGaming
      • Mephisto1104
      • mikecheck

mikecheck
      Ich spiele seit dem Pokerboom 2006 die Variante Texas HoldÉM und bin auch seit dem angemeldet.
      Damals hab ich das Quiz gemacht und die Bronzeartikel gelesen und das hat mir dann erst mal genügt – naja, hinterher ist man immer schlauer ;-)
      Habe schließlich ein ¾ Jahr FL gespielt, was auf die Dauer nicht meins war. Es lief zwar nicht wirklich schlecht, hat mir aber keinen wirklichen Spaß gemacht.
      Mit meiner auf FL angehäuften BR habe ich dann ca. 1 Jahr nur SnG´s gespielt, bis ich meine BR dann ziemlich gecrasht habe. Ab dann habe ich online-Poker nicht mehr weiter verfolgt und nur noch bei lokalen Live-Turnieren und in Privaten Pokerrunden gespielt – dafür hat das Bronzewissen noch ausgereicht.
      Anfang dieses Jahres entschloss ich mich, nochmal das online-Pokergame anzugehen.
      Dieses Mal NL und nun auch mit kontinuierlichen Erweitern des theoretischen Wissens.
      Mit meinem (mickrigen) Rest der BR bin ich dann recht schnell durch NL2 und NL4 gegrindet. Auf NL10 hab ich dann alle meine Leaks ziemlich schnell aufgezeigt bekommen und musste nach 25.000 Händen wieder absteigen.
      Nun wieder back to NL10 und jetzt soll die story weiter gehen ….

Ziele sind:
      Leaks finden und ausmerzen
      Erkennen und Aufsuchen geeigneter Spots
      nicht nur profitabel gegen Fische spielen zu können, sondern auch gegen Regs
       Somit Spieltheoretisch und Praktisch ne egde aufzubauen.

GuRuGaming