Druck im Kopf, Auge beeinträchtigt

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Hallo liebe Pokergemeinde,

seit einigen Tagen geht es mir körperlich richtig mies.

Ich habe in der linken Kopfhälfte leichte Schmerzen wenn ich stillhalte und starke Schmerzen wenn ich mein linkes Auge bewege und mein Kopf bewege.
      Ich halte es seitdem auch nicht mehr lange vorm PC aus. Vor ein paar Tagen habe ich noch stundelang 18 tabling gemacht, jetzt ist das absolut nicht möglich.

Ich habe das Gefühl, dass ich mitz dem linken Auge weniger aufnehme und die Informationen der Bilder langsamer verarbeite und nicht zu 100 % speichere.
      Sowas hatte ich bisher nie in meinem Leben. Ich bin Brillenträger und trage auch immer meine Brille.

Manchmal muss ich echt meine Augen zukneifen oder kurz woanders hingucken um mich zu erholen.
      Zudem bin ich auch total schläferig und lege mich trotz mehr als ausreichender Nachtuhre mehrmals am Tag hin und gehe früh schlafen.

Außerdem fühle ich mich auch total benommen und teils minimal schwindelig, was das Verlangen nach Schlaf noch weiter intensiviert.

Ich mache mir ehrlich gesagt Gedanken über einen Hirntumor und habe schon ein bisschen Schiss zum Arzt...

Was würdet ihr mir empfehlen? Erstmal zum Augenarzt oder direkt zum Neurologen? Evtl. sogar jetzt sofort ins Krankenhaus? Ist echt mies...

Muss am Wochenende auch noch hart arbeiten..Schleppen etc.

MfG und vielen Dank
  • 23 Antworten
    • 1
    • 2