Tarzan vs König der Löwen

• 9 Antworten
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      KdL, weil ich in Tarzan nicht war :D
    • Blade619
      Blade619
      Global
      tarzan, da ist doch alexander klaaws mit dabei :heart: :heart:
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      König der Löwen, weils mein absoluter Lieblings Disney Film ist!
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      hab beide musicals an einem we hamburg gesehen und fand sie ziemlich gleichwertig. könig der löwen fand ich teilweise etwas unspannend, weil wirklich die meisten dialoge 1:1 aus dem film genommen wurden und wenn man den schon dutzende male gesehn hat.. nunja.
      ich würde tarzan nehmen.
    • kaefer
      kaefer
      Bronze
      also meine freundin und ich haben beides gesehen und waren uns einig. beide sehenswert mehr als sehenswert, jedes fuer sich betrachet. ich wuerde allerdings die reihenfolge nehmen, erst tarzan und dann könig der löwen. fuer uns persoenlich war könig der löwen mit tanz der vampire bisher das beste was wir gesehen haben und waren daher von trazan (was aber auch sehr gelungen ist) etwas enttäuscht. soweit meine/unsere erfahrungen/meinung.

noch als tip. bei kdl platz am gang nehmen, die laufen da lang und bei tarzan nicht zu weit vorne, da die auch ueber den koepfen spielen
    • CTeLe
      CTeLe
      Silber
      ahhh super @ kaefer..

danke für die tipps.. super hilfreich!!

wollte eine nacht mit meiner Freundin da bleiben.. Hotel soll schon i.O. sein.. hab ihr da vlt irgendwelche tipps ?!

oder gibt es tickets + hotel dabei oder sowas in der art ?!

und wo kann man in Hamburg denn noch lecker und schön essen gehen.. ?!

dank an euch !!
    • kaefer
      kaefer
      Bronze
      sry kann dir was hotel etc weiter angeht nicht helfen, wohne net weit weg von hh.

gibt aber hotel+tickets ist nur glaube ich in der summe teurer als einzeln.

koenig der loewen ist direkt einr restaurant dabei mit blick auf den hafen. bei gutem wetter mit sicherheit nen traum. haben das selber net gemacht. wuerde dann nur frueh genug anrufen, da fenster plätze halt rar sind. gibt glaune ic hauch food+tickets kombinationen
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Auf jeden Fall König der Löwen. War beriets in beiden und fande persönlich sowie auch meine Ex-Freundin König der Löwen way better. Aber ist auch Geschmackssache, einfach in beide gehen^^
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Original von Coletrader
      König der Löwen, weils mein absoluter Lieblings Disney Film ist!
      Fish!!

Und was ist mit Dschungelbuch, Alladin, Ariel, The Emperor's Groove, Susie & Strolchi, Die Hexe und der Zauberer, Beauty and the Beast, Fantasia (!!), Cinderella, Lady and the Tramp (!!!!! so toll!), Lilo & Sticht (Die "Elvis" Szene, soooo coool)? Nur mal so auf die schnelle. Ok, ueber Pocahontas und Spirit scheiden sich wohl die Geister, aber ansonsten ja wohl alles snapcalls.

Musical natuerlich beide angucken, was sonst.

Fische...
      CMB