.

• 4 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi marzelz,

Bad Beats halten den Fisch am leben und lassen den starken Spieler wiederum langfristig profitabel durch die Fische spielen. Überlege nur mal, wie häufig Du diese Hand gegen so einen Fisch gewinnen wirst. Also ärgere Dich nicht zu arg, wenn er ab und an mal glücklich gegen Dich gewinnt :)

Ich möchte Dich dennoch um folgendes bitten: Wenn Du einen harten Bad Beat erfahren hast und ausschließlich diesen der Community mitteilen wollt, poste Deine Hand vernünftig konvertiert bitte hier:

Bad Beats

Gruß und zukünftig wieder mehr Erfolg wünschend,
      michimanni
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von michimanni
      Überlege nur mal, wie häufig Du diese Hand gegen so einen Fisch gewinnen wirst. Also ärgere Dich nicht zu arg, wenn er ab und an mal glücklich gegen Dich gewinnt :)
      Wie ich solche Sprüche hasse. Jetzt rate mal wie oft diese Situation in seiner Pokerkarriere noch vorkommen wird. Sicher nicht noch knappe 340 mal in diesem Umfang. Da bin ich mir relativ sicher.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von DerExec
      Original von michimanni
      Überlege nur mal, wie häufig Du diese Hand gegen so einen Fisch gewinnen wirst. Also ärgere Dich nicht zu arg, wenn er ab und an mal glücklich gegen Dich gewinnt :)
      Wie ich solche Sprüche hasse. Jetzt rate mal wie oft diese Situation in seiner Pokerkarriere noch vorkommen wird. Sicher nicht noch knappe 340 mal in diesem Umfang. Da bin ich mir relativ sicher.
      Nun, Runner Runner-Beats kommen bei einem Gelegenheitsspieler sicherlich nicht täglich vor, sind aber dennoch nicht so selten, wie Du offenbar annimmst. Und das ist ja auch gar nicht der Punkt. Meine Intention mit dem Spruch ist natürlich nicht, einen Hass bei Dir oder bei marzelz auszulösen. Vielmehr soll er aufzeigen, dass es richtig ist, Villain hier zu valuetownen - auch wenn es in dieser speziellen Situation mal nicht geklappt hat. Das macht die Valuebets grundsätzlich aber nicht verkehrter oder schlechter.
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      zum glück wars nur fl wa :D nl wären paar mehr bb weg