tun euch manche leute auch leid ?

• salvamea
      salvamea
      Bronze
      komische sache.

als pokerspieler sollte man ja abgebrüht sein und man sollte sich freuen wenn man geld verdient. manchmal passiert mir es aber das leute dermasen schlecht spielen das es mir fast leid tut wenn ich gegen sie gewinne. das sind dann meistens leute die nicht so agressiv spielen aber halt viel callen.

ich hab in meinem pokertracker einen drin der hat bei .5/.1 in 90 händen 65$ verloren. das ist schon ziemlich arg.

ich denk mir dann immer ob die das nur zum spaß machen und das geld haben. dann wärs ja net so schlimm. aber wenn die das geld anders gebrauchen könnten.

habt ihr manchmal auch so ein schlechtes gewissen ?
  • 20 Antworten
    • Rifter
      Rifter
      Bronze
      lol schlechtes gewissen.
      pokern ist wie das richtige leben - wenn man dumm ist verliert man.
      und wenn jemand immer wieder geld in etwas hineinsteckt wovon er keine Ahnung hat, dann ist er eben dumm oder faul oder goldsucher oder was weiss ich.
      ich frag mich auch oft woher die ganzen leute kommen, die meinen geldspeicher (lol) füllen, aber es gibt sie einfach und das ist auch gut so.
      es zwingt sie ja keiner und ich bin der letzte der sie davon abhalten will :)
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ne, absolut kein Mitleid...
      Wer über einen PC Glücksspiele im Internet gamed, weiss was er tut, oder hat das Geld.
      Es sollte jedem klar sein, dass man nix geschenkt bekommt.
      Daher ist man selber Schuld, wenn man derart naiv an die Sache rangeht, dass man offensichtlich schlecht spielt und viel verliert...
      Und am ende, womöglich mich noch am River wegluckt :evil: , wer hat dann Mitleid mit mir? ;(
    • salvamea
      salvamea
      Bronze
      Original von Mr.Snood
      Ne, absolut kein Mitleid...
      Wer über einen PC Glücksspiele im Internet gamed, weiss was er tut, oder hat das Geld.
      Es sollte jedem klar sein, dass man nix geschenkt bekommt.
      Daher ist man selber Schuld, wenn man derart naiv an die Sache rangeht, dass man offensichtlich schlecht spielt und viel verliert...
      Und am ende, womöglich mich noch am River wegluckt :evil: , wer hat dann Mitleid mit mir? ;(

wenn du mal 120 bb in 90 spielen verzockst hab ich auch mittleid mit dir ;)
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Bin da eigentlich ne eiskalte Bitch.

Mir tut keiner Leid, außer ich manchmal ich mir selber.

Weil ja nur ICH die SCHLIMMSTEN Bad Beats ever krieg ^^

Eigentlich lässt mich das kalt, entweder er ist favorit und setzt sein geld (Wer weiß, dass er Favorit ist kennt sich aus und weiß, dass er longterm damit Gewinn macht), oder er ist dumm und braucht sein Geld anscheinend nicht :-)

mfg
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      Original von salvamea
      komische sache.

als pokerspieler sollte man ja abgebrüht sein und man sollte sich freuen wenn man geld verdient. manchmal passiert mir es aber das leute dermasen schlecht spielen das es mir fast leid tut wenn ich gegen sie gewinne. das sind dann meistens leute die nicht so agressiv spielen aber halt viel callen.

ich hab in meinem pokertracker einen drin der hat bei .5/.1 in 90 händen 65$ verloren. das ist schon ziemlich arg.

ich denk mir dann immer ob die das nur zum spaß machen und das geld haben. dann wärs ja net so schlimm. aber wenn die das geld anders gebrauchen könnten.

habt ihr manchmal auch so ein schlechtes gewissen ?

Du wirst die wenigstens Leute arm machen über Internet Poker.
      Falls doch, dann ist der Kerl doch selbst dran schuld.

Jeder muss doch selbst wissen wo die Grenzen sind.
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      ich kenn so 1-2 leute die warn ich ab und zu mit einem: "raus".. das sind aber leute vor denen ich respekt habe und die mich genauso respektieren.. solange wir uns nicht in die quere kommen werden die anderen konsequent ausgenommen..
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      mitleid? roffel?

mir is das scheiss aber sowas von scheiss egal, wenn ich gegner ausnehme. das könnte der vater von 3 kinder sein, der das ganze haushaltsgeld verzockt hat und an meine BR weitergegeben hat. so what? mit mir hat auch keine mitleid.

wenn ich am tisch bin habe ich nur ein ZIEL. das geld meiner gegner soll zu mir. nach möglichkeit ALLES!
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      mir is das scheiss aber sowas von scheiss egal, wenn ich gegner ausnehme. das könnte der vater von 3 kinder sein, der das ganze haushaltsgeld verzockt hat und an meine BR weitergegeben hat. so what? mit mir hat auch keine mitleid.

rofl, grad erst gelesen, das ist ja mal der geilste Spruch :D
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      hotte trifft es meist auf den punkt ... so auch dieses mal
      hotte is da man -_-
    • nSK)Nighty
      nSK)Nighty
      Bronze
      wenn ich gerade heads up mit einem von ps.de bin, dann lasse ich ihn bei ner starken hand meistens nicht so viel verlieren, bzw. sag es ihm wenn möglich im irc.

aber mitleid allgemein kenne ich nicht :tongue:
    • soLidas
      soLidas
      Bronze
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      mitleid? roffel?

wenn ich am tisch bin habe ich nur ein ZIEL. das geld meiner gegner soll zu mir. nach möglichkeit ALLES!

In dem Fall hätte ich schon Mitleid, aber nicht mit dem Typen, sondern mit den Kindern...

Dadurch, dass die Gegner im Internet weitestgehend anonym sind, geht das mit dem Mitleid ja noch, aber wenn ich einem solchen Typen an nem RL-Table gegenübersitzen würde, könnte ich nich spielen. So nötig habe ich das Geld dann doch nicht.

:spade:
      shol
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      aber der mann in hottes beispiel würde das geld ja sowieso verspielen ... dann doch besser an uns arme studenten ;)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Nur weil andere keinen Anstand haben, ist das kein Grund selbst auch keinen zu haben...
      sowas finde ich ehrlos. Wenn die Kiddies ihr Geld verspielen habe ich kein Mitleid, aber die haben keinen Einfluss darauf, dass ihr Vater ihr Geld verballert. Da tu ich dem Vater nicht noch den Gefallen und unterhalte ihn...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      lol neulich beim 2/4cent Hu auf ps:

Dealer: Game #1989467008: OnkelHotte wins pot ($0.24) with a flush, King high
      Kamu: =[
      OnkelHotte: :p
      Kamu: now my family staves
      Dealer: Hand cancelled
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      überhaupt kein mitleid!
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      lol neulich beim 2/4cent Hu auf ps:

Dealer: Game #1989467008: OnkelHotte wins pot ($0.24) with a flush, King high
      Kamu: =[
      OnkelHotte: :p
      Kamu: now my family staves

wie gesagt, online is das was anderes, da kann ich sowas auch sagen ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      ohoh...ich hab dem ersten auf dem gewissen!:-(

Dealer: OnkelHotte has two pair, Nines and Sevens
      Dealer: Game #1989486975: OnkelHotte wins pot ($0.08) with two pair, Nines and Sevens
      Kamu: I'm going to go suicide :(
      OnkelHotte: gimmi more money
      OnkelHotte: buy in
      OnkelHotte: go on
    • cuQa
      cuQa
      Bronze
      Wie skrupellos du bist
    • 1
    • 2