partypoints bug?

• kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      Hey
      Hab grade das problem, dass meine PP nicht richtig übertragen wurden. Nach dem schließen der fenster stimmte zwar die $-Anzeige aber die PP blieben unverändert, dabei hatte ich sicher 2-3PP erspielt.

Das blöde is heute läuft die Zeit ab um meinen Bonus zu cleaeren (glaub um 6 Uhr oder wie ist das immer?). Brauch nur 1,7PP...

Hab schon ne stunde gewartet.

PP von neuen Sessions werden übernommen weswegen ich jetzt einfach nochmal die PP erspielen werde... was ein bisschen nervig ist. Aber darauf zu hoffen, dass die PP noch kommen is mir zu risky. :/
  • 10 Antworten
    • keule1978
      keule1978
      Bronze
      hast du ne Trackerprogramm, was dir den Rake anzeigt? wenn ja, dann Rake * 2 = Partypoints
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      Nein ich hab kein Programm ich nutze nur Party.

Klicke am table auf "Beim nä. Blind aussetzen"
      gehe dann auf meine PP ansicht und lese da zB "1,47"
      schließe dann den table wodurch die PP die ich an dem tabe gesammelt habe auf mein konto gutgeschrieben werden.
      aktualisiere dann ganz oben im Party Poker Fenster (wo auch steht wieviel geld grade im spiel ist) und sehe zB das das Geld jetzt nichtmehr im Spiel sondern auf dem Konto ist.
      Aktualisiere dann das Partypoints Fenster und sehe, dass die PP's sich nicht um eine hundertstel bewegt haben... oder vllt grade mal um 1. also 0,01PP

0,01PP = An einem Fullringtisch wenn ein 0,9$ Pot an einem table zustande kommt. Und das passiert bei NL4 nunmal häufiger.

So die zweite Session war auch ein reinfall, hab nur 0,2 PP bekommen, dafür 5Stacks up :D

Was soll ich jetz tun, wenn Party mir mein Bonus nicht überweist, weil ich an einem Tag keine 1,7PP erspielen konnte? Machen die das extra?

//Hab eben beim Support angerufen aber ich glaube es ist keiner mehr wach...

Ne Mail ist sicherheitshalber mal rausgegangen, ist es schlimm wenn ich sie von einem anderen Mail-Konto aus geschickt habe, als die, die zu meinem acc gehört? *hust* :D
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      definitiv bug....heute 5h 9 tabling all stakes fl ud 400 points nur oO
    • kinglouie527
      kinglouie527
      Bronze
      Also support is top, die haben mir gleich den bonus gut geschrieben, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. :)
    • alaris
      alaris
      Bronze
      $83 rake 1pp.. nice rb!
    • Phantomlord
      Phantomlord
      Bronze
      Ich habe auch für den 04.08. noch keine Strategie Points bekommen, obwohl ich definitiv gespielt habe. Da scheint offensichtlich was nicht zu stimmen.

btw: Ist das eigentlich normal, dass ich Party Points dafür bekomme, wenn ich in einem SNG ITM komme? Ist mir gestern mehrmals aufgefallen: Habe Betrag X an PP buste in einem SNG ITM und habe danach X+1 PP. Muss das so (nicht das ich was dagegen hätte...)? ?(
    • seidinger
      seidinger
      Bronze
      btw: Ist das eigentlich normal, dass ich Party Points dafür bekomme, wenn ich in einem SNG ITM komme? Ist mir gestern mehrmals aufgefallen: Habe Betrag X an PP buste in einem SNG ITM und habe danach X+1 PP. Muss das so (nicht das ich was dagegen hätte...)? verwirrt

ich vermute, die points bekommst du auch, wenn du nich ITM bustest - wenn mich nicht alles täuscht, werden die PP, die du für deinen rake erhälst, erst nach beendigung des turniers gutgeschrieben.
    • wiedi
      wiedi
      Bronze
      Ich habe gestern auch 12 Tische gespielt, aber beim beenden der letzten 4-5 keine Punkte mehr erhalten. E-Mail verschickt...Antwort abwarten X(
    • losa
      losa
      Bronze
      ich hab beim support angerufen, denen ist das prob bekannt...die kümmern sich drum, hängt wohl mit dem update gestern zusammen.
    • Luzifer98
      Luzifer98
      Bronze
      Mit fehlen auch PP von Gesern. Support angemailt.
      Antwort war:
      Weiterhin moechte ich es Ihnen bestaetigen, dass es gestern und heute gewisse Stoerungen in unserem Systen gab weswegen nicht alle erspielten PartyPoints gutgeschrieben wurden. Die fehlenden PartyPoints von gestern wurden schon erstattet. Die fehlenden PartyPoints von heute werden morgen erstattet und morgen werden diese Stoerungen auch endgueltig beseitigt.
      Naja, ich habe keine PP erstattet bekommen für Gestern. Mal sehen, ob ich die PP von Heute dann Morgen gutgeschrieben bekomme.