[SnG] Sick and Gambling die SnG Coaching Group²

• FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Hallo zusammen,

die SnG u2u Coaching Group ist nun schon ein langer Bestandteil der PokerStrategy Community und hat sich stetig weiterentwickelt und nun ist die Zeit gekommen in dem wir ein paar kleinere Änderungen vorgenommen haben und die Gruppe intensiv auffrischen möchten.

Für die Skypegruppe dürfen sich auch weiterhin gerne noch aktive SNG Spieler mit interessanten Ansätzen, Ideen und natürlich auch Reizpunkten zu den SNGs melden, die Aufnahme ist kostenlos und man lernt sogar etwas. :fishcool:

keine aktive Suche zur Zeit, aber Anfragen werden ihre Beachtung finden
      • Aktive Spieler die Zeit und Lust haben sich spielerisch weiterzuentwickeln und auch den ein oder anderen Trashtalk sinnvoll mitnutzen können
      • Spieler die nach Möglichkeit $22 - $109 STT sowie bis zu 180 Player SNG spielen
      • Spieler die auch mal bei einem Fun HORSE SNG dabei sind
      • Spieler die uns in irgendeiner Form voran bringen
      • Spieler die gruppenfähig sind und eine gewisse soziale Kompetenz haben

Vorraussetzungen für eine Aufnahme:
      • Skype / Headset / TeamViewer / TeamSpeak 3
      • Aktivität sowie Kompetenz

Wenn ihr denkt dass möglichst viele dieser Punkte auf euch zutreffen und ihr Lust auf eine aktive und ausgeglichene Gruppe habt dann meldet euch über Skype bei:

FlyingShadowSNG

PS: Einsteiger und Fortgeschrittene SNGler sind immer gerne jeden DI DO SA ab 19 Uhr im TeamSpeak willkommen!
  • 64 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Offizielle SnG u2u Coaching Group Rookie Zeiten:

die Zeiten werden dank des eigenen CoachingBlogs effektiver gestaltet und hier noch eingetragen.

TeamSpeak 3 Server IP Adresse:

wird hier in Kürze eingetragen

Download Link:

Teamspeak 3 über TeamSpeak Website

TeamSpeak 3 über chip.de

Wichtig für die SNG u2u Coachings ist auch noch das Programm TeamViewer:

TeamViewer kostenlos und gut geeignet für u2u
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      gl2all
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Hallo zusammen,

da der alte Thread einwenig unübersichtlich wurde, haben wir hier für die SNG Gruppe einen neuen übersichtlichen Thread erstellt in dem die ersten beiden Postings ständig aktuell gehalten werden.

Zur Zeit suchen wir auch noch für die Skypegruppe 2-3 interessierte SNG-Spieler mit den Limits 22-109er um sich gegenseitig zu unterstützen, auszutauschen und voranzubringen.

Heute startet auch wieder unsere beliebte SNG TeamSpeak u2u Coaching Reihe und natürlich ist jeder herzlich Willkommen und darf mitmachen.

Thema:
      Selbstmanagement, oder wie baut man sich selbst und mit anderen wieder auf wenn es mal nicht so läuft.

bis dann

Flying Shadow
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      So Leute,

mit neuem Touch und massig Skill geht es in einen neuen Thread über und starten frisch fromm fröhlich frei in eine neue SNG Themenserie.

Zur Zeit suchen wir auch noch für die Skypegruppe 2-3 interessierte SNG-Spieler mit den Limits 22-109er um sich gegenseitig zu unterstützen, auszutauschen und voranzubringen.

Heute startet auch wieder unsere beliebte SNG TeamSpeak u2u Coaching Reihe und natürlich ist jeder herzlich Willkommen und darf mitmachen.

bis dann

Flying Shadow
    • BubbleBoy19
      BubbleBoy19
      Bronze
      hatte ja schon im anderen thread geschrieben, daß ich mal vorbeischauen werde... täte meinem spiel bestimmt ganz gut, wenn mal jemand über die schulter schauen würde und mir sagt, wo es noch hakt... muss nur irgendwie endlich mal ein headset kaufen...
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      So Leute,

frisch, fromm, fröhlich, frei geht es in einen neuen Thread über und wird starten zum Ende der Woche nochmal direkt mit einer kleinen Poker-SC2-Runde.

bis dann

Flying Shadow
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Erneut geht es heute in ein neues SNG u2u Poker Coaching im TeamSpeak, also wer Lust, Zeit und Laune hat mal vorbeizuschauen ist herzlich Willkommen.

Heute startet auch wieder unsere beliebte SNG SC-2 TeamSpeak u2u Coaching Reihe.

bis dann

Flying Shadow
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Moin Moin,

ja heute starten wir wieder mit einer neuen SnG u2u Coaching Round, also wer interesse hat sollte mal im TeamSpeak vorbeischauen.

bis dann

Flying Shadow
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      hm,....niemand mehr am SnG`s spielen oder alle so gut, dass die kein Coaching mehr brauchen?
    • Ilikethefish
      Ilikethefish
      Bronze
      Bin im Urlaub, aber in 1,5 Wochen wieder aktiv dabei ;)
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von Ilikethefish
      Bin im Urlaub, aber in 1,5 Wochen wieder aktiv dabei ;)
      Urlaub hier gibs kein Urlaub hier wird durchgehend gelernt - obwohl ich sollte auch mal wieder die Strategiesektion überfliegen.

So dann heute wieder im TS einwenig SNG u2u.

bis dann

Flying Shadow
    • Schnippsl
      Schnippsl
      Bronze
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      So heute startet wieder feucht fröhliches SNG u2u Coaching und unser Zottel verteilt auch tüchtig seine SuckOuts an alle. :f_cool:
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      aktuell haben wir uns wieder zu einer interessanten Runde U2U-coaching eingetroffen. alle motivierten SnG-Grinder aller limits sind herzlich dazu eingeladen. für genaue Informationen lest euch bitte den ersten Post durch.

p.s. die 22-109$ Angabe soll hier keinen verschrcken. natürlich seid ihr auch eingeladen wenn ich noch auf den micros unterwegs seid
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Mich hat die Buyin-Angabe schon abgeschreckt, weil ich gerade aus Bankrollrebuildinggründen auf den 6,50ern rumhänge. :D
      Ich habe aber deutlich Interesse an eurer Gruppe, da ich noch Leute suche, mit denen man auf einem fortgeschrittenen Level über Hände und verschiedene Lines diskutieren kann.
      Wenn es in Ordnung ist, dann werde ich in nächster Zeit mal vorbeischauen. ;)
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von eingezingelt
      Mich hat die Buyin-Angabe schon abgeschreckt, weil ich gerade aus Bankrollrebuildinggründen auf den 6,50ern rumhänge. :D
      Ich habe aber deutlich Interesse an eurer Gruppe, da ich noch Leute suche, mit denen man auf einem fortgeschrittenen Level über Hände und verschiedene Lines diskutieren kann.
      Wenn es in Ordnung ist, dann werde ich in nächster Zeit mal vorbeischauen. ;)
      Moin Moin,

mache auch grade ein Rebuilding durch und habe auf den $2 SNG gestartet, wobei ich hin und wieder $6 SNG einstreue, aber du darfst und sollst sogar gerne vorbeischauen und mit uns über Hände diskutieren und analysieren.

Übrigens ist es durchaus wichtig das erste Posting richtig zu lesen und sich dann das 2te Posting anzuschauen. :f_cool:

bis dann

Flying Shadow
    • eingezingelt
      eingezingelt
      Bronze
      Ich meinte schon die Skypegruppe, die normale U2U-Gruppe über Teamspeak kenne ich ja schon aus dem anderen Thread. ;)
      Naja falls ihr als Skypegruppe Interesse an mir habt (bei mir besteht es ja sowieso schon), könnt ihr auch gerne in meinem Blog vorbei schauen (Signatur), ansonsten adde ich dich (FlyingShadow) einfach mal in Skype, dann kann man mal quatschen. ;)
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Moin Moin,

nur noch wenige Minuten und dann geht es in eine neue Runde SNG u2u im TeamSpeak-2- und vielleicht spielen wir heute auch das ein oder andere STEP-SNG für die EPT oder ein anderes größeres Live-Event.

bis dann

Flying Shadow
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von FlyingShadow
      Moin Moin,

nur noch wenige Minuten und dann geht es in eine neue Runde SNG u2u im TeamSpeak-2- und vielleicht spielen wir heute auch das ein oder andere STEP-SNG für die EPT oder ein anderes größeres Live-Event.

bis dann

Flying Shadow