SP´s von gestern = ...

• 9 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Es scheint mehreren Spielern so zu gehen, hier wird bereits darüber diskutiert.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von sloFrodo
      Naja da gehts ja mehr um die Party Points mit denen ich keine Probleme habe. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke könnte da natürlich ein Transportproblem bestehen und ps.de hält es nur wieder nicht für nötig mal ne Info raus zu hauen. Also abwarten...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

es gibt in der Tat ein Problem mit den Punkten vom 4. August. Diese sollten heute gelöst werden.

Sorry für die Unannehmlichkeiten,
      Hannes
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von sloFrodo
      Naja da gehts ja mehr um die Party Points mit denen ich keine Probleme habe. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke könnte da natürlich ein Transportproblem bestehen und ps.de hält es nur wieder nicht für nötig mal ne Info raus zu hauen. Also abwarten...
      stimmt... ist wirklich unerhört! was bildet sich ps.de nur ein, die punkte mit einem tag verzögerung anzurechnen. absolute frechheit - mal wieder typisch.

also wegen was ihr euch teilweise aufregt ist schon etwas lächerlich, meinste nicht? auf everest war es üblich, dass die anrechnung der SPs ca 2-3 tage angedauert hat... und wenn du wegen deinem status rumheulst, dann schreib doch ein ticket!
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Wenn da keine Zahl steht sondern "..." dann handelt es sich um eine Verspätung! Ansonsten steht der Tag überhaupt nicht da.

Man sieht doch auf der Seite immer was los ist:

3.8.10 56
      4.8.10 100 <-- Alles normal verlaufen

3.8.10 56
      <-- Update kommt noch

3.8.10 56
      4.8.10 ... <-- Update von PS ist schon gelaufen, es waren aber keine Daten vom Pokeranbieter verfügbar
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      Original von Toerke79
      Original von sloFrodo
      stimmt... ist wirklich unerhört! was bildet sich ps.de nur ein, die punkte mit einem tag verzögerung anzurechnen. absolute frechheit - mal wieder typisch.

also wegen was ihr euch teilweise aufregt ist schon etwas lächerlich, meinste nicht? auf everest war es üblich, dass die anrechnung der SPs ca 2-3 tage angedauert hat... und wenn du wegen deinem status rumheulst, dann schreib doch ein ticket!
      Das Problem ist, dass hier die Leute wild rumspekulieren und sich keiner von ps.de mal äußert (bis zum Statement von Hannes).
      Mir ist scheißegal wann welche Points kommen. Es ist nur so, dass die Punkte von Party täglich kommen und wenn dem nicht so ist, wär halt ne kurze Info ganz nett...

Schön wenn dir das egal ist. Aber dann tu mir doch den Gefallen und geh mir nicht auf die Nüsse.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Vorlop
      Wenn da keine Zahl steht sondern "..." dann handelt es sich um eine Verspätung! Ansonsten steht der Tag überhaupt nicht da.

Man sieht doch auf der Seite immer was los ist:

3.8.10 56
      4.8.10 100 <-- Alles normal verlaufen

3.8.10 56
      <-- Update kommt noch

3.8.10 56
      4.8.10 ... <-- Update von PS ist schon gelaufen, es waren aber keine Daten vom Pokeranbieter verfügbar
      Das "..." eine Verzögerung bedeutet war mir nicht bewusst. Dann weiß ich ja in ZUkunft bescheid, danke!
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      :facepalm:

e: ok, bevor das hier in flame/spamm endet...

man könnte grundsätzlich einfach mal 1-2 tage abwarten, bevor man einen thread erstellt und darin mit vorwürfen um sich wirft. denn dass das ganze hier entwas lächerlich ist, wirst sogar du verstehen.

close//
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      :facepalm:

e: ok, bevor das hier in flame/spamm endet...

man könnte grundsätzlich einfach mal 1-2 tage abwarten, bevor man einen thread erstellt und darin mit vorwürfen um sich wirft. denn dass das ganze hier entwas lächerlich ist, wirst sogar du verstehen.

close//
      Alter...komm is gut.