Aus: Umgang mit Kritik / Gleichberechtigung / Threads closen

• funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Nani74
      Jetzt mal unabhängig von PS.com, ich finds extrem lächerlich sich darüber aufzuregen, dass andere dem PS.com Forum eine höhere Priorität in ihrem eigenen Leben beimessen als man selber, mit dem Verweis das Leben zu leben.

Ich glaube viele der Leute die hier im Forum aktiv an konstruktiven Diskussionen mit Engagement und Liebe teilnehmen, haben dadurch für sich persönlich einen höheren Mehrwert an Lebensqualität, als viele der Kritiker.

Diese ständigen Anfeindungen nur weil sich jemand bei einem Thema nicht komplett verstanden fühlt und der dumme Mob der dann darauf auch noch aufspringt gehen mir jedenfalls mächtig auf die Eier.

Und besonders schlimm finde ich, wenn Leute vom MOB gedissed werden weil sie krampfhaft die Diskussion weiterführen wollen, da sie sich nicht verstanden fühlen, ABER dann wenn viel Zeit ins Land gegangen ist und man selber nicht mehr im Fokus steht, sich dem nächsten MOB anschliesst der wieder ein neues Opfer gefunden hat.

An solchen Sachen erkennt man ob jemand wirklich Mensch ist! Oder ob er einfach auf der Suche nach dem schnellen persönlichen Schadefreudeglück auf dem Flamezug gegen das Opfer mit aufspringt.

Ich finde es komplett überflüssig und eigentlich moderierwürdig, dass hier jeder Hinz und Kunz angeschissen kommt und erklärt wie unwichtig das alles ist und das man das Leben genießen soll. Boah ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr mir das Kotzen kommt, bei soviel zur Schau getragenem unechten Lebensglück.

"Beispiel" entfernt - Hadi
      Dieses Beispiel war eine Passage, in der Nani äußert, dass er diese Hetzjagd gegen mich nicht in Ordnung findet.

Das verstößt gegen keinerlei Forenregeln, wird aber dennoch editiert. So eine Willkür hat es in diesem Forum noch von keinem Offiziellen gegeben. Und wenn du einen Grund brauchst, mich zu globaln, dann liefere ich dir den gleich. Denn das ist immer noch besser, als weiter ein aktives Mitglied hier zu sein, wo solche Stasi Methoden herrschen und ein Mitglied regelrecht demontiert wird mit Hilfe eines HeadMods.

Du spielst dich hier auf wie ein kleiner Despot. Und so Despoten wie Du können mich am Arsch lecken. Ich werde mich bestimmt nicht deinen persönlich aufgestellten Regeln unterwerfen, wegen deinen Drohungen mich irgendwelchen Foren fernhalten und weiter die Hetze gegen mich in Kauf nehmen. Von dir, der du mal ein paar Monate Einblick hast in die Community, lasse ich mich bestimmt nicht bevormunden und drangsalieren. Mir tut es leid für all diejenigen, die nach Fenris´ die Hoffnung hatten, dass jetzt einige Dinge wirklich besser werden. Das sehe ich nicht, im Gegenteil. Aber schön eure Bildchen posten, wo ihr euch in Gibraltar die Eier gegenseitig krault.

Das Traurige ist, dass niemand deine Arbeit neutral unter die Lupe nimmt und dich mal zurückpfeift. Korn scheint das auch scheiß egal zu sein, der ist wohl mit anderen Dingen beschäftigt. Zudem wäre auch er natürlich auf deiner Seite.

So und jetzt kannst du deine beschissene rote Karte hervor holen, aber ich habe auch noch eine für dich:

• 20 Antworten
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von funmaker
      Setzt euch damit auseinander und erspart mir euer Bla Bla. Genauso ein Beitrag wie DannyKings ist es, der absoluter Spam ist und von denen ich spreche. Nur dummes Gewäsch und sich mit dem, was geschrieben wurde, überhaupt nicht auseinander setzen.

gut zu wissen, dass, wenn man auf missstände deinerseits hinweist, es von deiner seite als spam gewertet wird :facepalm:

vielleicht solltest du dir mal klar werden, dass du hier weder mutter teresa noch korn bist. aber genau so führst du dich hier immer auf. deine trollingposts und trollingthreads nerven halt ungemein in letzter zeit, und darauf habe ich in meinem post , auch wenn zugeben sehr knapp, versucht (dich) hinzuweisen.

mehr möchte und kann ich hier jetzt auch nicht schreiben, da ich sonst mit großer wahrscheinlichkeit eine gelbe oder rote karte bekommen würde...

als letzten tipp noch, geh einfach etwas vom gas, du kannst und wirst hier nie jemanden ändern oder gar deine meinung aufzwingen können!!!
    • Nani74
      Nani74
      Black
      uh grade gesehen, dass mein Beitrag editert wurde :f_eek: ^^

Damals musste Andre übelst einstecken von der Community (wie in dem Thread von damals nachzulesen ist) und heute hackt er auf funmaker in der selben Art und Weise rum (siehe sein Posting aus dem anderen Thread). Das sind alles nachzulesende Fakten und themenrelevant. Und alles was ich hinzugefügt habe, war meine Meinung dass ich dies nicht gut finde. Bitte warum wurde das editiert?

Nochmal Umgang mit Kritik ist das Thema, und wenn die Kritik eines Andre damals oder eines funmakers heute so dermaßen von der Community gemobbed wird, dann ist dies eine Meinung die absolut relevant ist. Schlimm nur dass ihr das scheinbar nicht erkennt. Und ich habe eben Angst dass ein funmaker genau wie ein Andre damals auch wieder in den Mob zurückkehren und dann gegen den Nächsten wettern wird.

Und deswegen finde in den Umgang mit Kritik innerhalb der Community sehr schlimm, insb. wenn Leute die selber Opfer waren zum Täter werden, was zwar in der Kriminalpsychologie annerkanntes Paradoxon ist, mich aber trotzdem frustriert und ärgert.

Und wenn sich Andre auf den Schlips getreten fühlt weil ich eine von ihm getätigte Aussage zitiere sollte man trotz seiner PS.com Vergangenheit mal EINEN Moment nachdenken was so eine Sympathieeditierung bei der Community auslöst. Mein Posting war themenrelevant und alle Fakten die enthalten sind, sind im Forum noch belegbar und nachvollziehbar.

So ein Posting zu editieren aus Symapthie ist poltischer Selbstmord, Hadi. Aber Menschen machen Fehler, nur sollte man sich dann nicht zu sehr reinsteigern und versuchen objektiv zu bleiben. Dies ist insb. sehr schwer wenn man Macht hat, die Macht alles zu editieren was man will. Nutze sie verantwortungsvoll und bedacht und man wird Dich mehr respektieren als wenn Du einem Freund zu Hilfe eilst und diese missbrauchst. Ich höre mir aber auch gerne Deine Sicht der Dinge zu dieser Editierung an, mit der Option dass ich irgendwas übersehen habe. Ich bin zwar nur User, aber versuche trotzdem objektiv zu bleiben.
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von funmaker
      Original von Nani74
      Jetzt mal unabhängig von PS.com, ich finds extrem lächerlich sich darüber aufzuregen, dass andere dem PS.com Forum eine höhere Priorität in ihrem eigenen Leben beimessen als man selber, mit dem Verweis das Leben zu leben.

Ich glaube viele der Leute die hier im Forum aktiv an konstruktiven Diskussionen mit Engagement und Liebe teilnehmen, haben dadurch für sich persönlich einen höheren Mehrwert an Lebensqualität, als viele der Kritiker.

Diese ständigen Anfeindungen nur weil sich jemand bei einem Thema nicht komplett verstanden fühlt und der dumme Mob der dann darauf auch noch aufspringt gehen mir jedenfalls mächtig auf die Eier.

Und besonders schlimm finde ich, wenn Leute vom MOB gedissed werden weil sie krampfhaft die Diskussion weiterführen wollen, da sie sich nicht verstanden fühlen, ABER dann wenn viel Zeit ins Land gegangen ist und man selber nicht mehr im Fokus steht, sich dem nächsten MOB anschliesst der wieder ein neues Opfer gefunden hat.

An solchen Sachen erkennt man ob jemand wirklich Mensch ist! Oder ob er einfach auf der Suche nach dem schnellen persönlichen Schadefreudeglück auf dem Flamezug gegen das Opfer mit aufspringt.

Ich finde es komplett überflüssig und eigentlich moderierwürdig, dass hier jeder Hinz und Kunz angeschissen kommt und erklärt wie unwichtig das alles ist und das man das Leben genießen soll. Boah ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr mir das Kotzen kommt, bei soviel zur Schau getragenem unechten Lebensglück.

"Beispiel" entfernt - Hadi
      Dieses Beispiel war eine Passage, in der Nani äußert, dass er diese Hetzjagd gegen mich nicht in Ordnung findet.

Das verstößt gegen keinerlei Forenregeln, wird aber dennoch editiert. So eine Willkür hat es in diesem Forum noch von keinem Offiziellen gegeben. Und wenn du einen Grund brauchst, mich zu globaln, dann liefere ich dir den gleich. Denn das ist immer noch besser, als weiter ein aktives Mitglied hier zu sein, wo solche Stasi Methoden herrschen und ein Mitglied regelrecht demontiert wird mit Hilfe eines HeadMods.

Du spielst dich hier auf wie ein kleiner Despot. Und so Despoten wie Du können mich am Arsch lecken. Ich werde mich bestimmt nicht deinen persönlich aufgestellten Regeln unterwerfen, wegen deinen Drohungen mich irgendwelchen Foren fernhalten und weiter die Hetze gegen mich in Kauf nehmen. Von dir, der du mal ein paar Monate Einblick hast in die Community, lasse ich mich bestimmt nicht bevormunden und drangsalieren. Mir tut es leid für all diejenigen, die nach Fenris´ die Hoffnung hatten, dass jetzt einige Dinge wirklich besser werden. Das sehe ich nicht, im Gegenteil. Aber schön eure Bildchen posten, wo ihr euch in Gibraltar die Eier gegenseitig krault.

Das Traurige ist, dass niemand deine Arbeit neutral unter die Lupe nimmt und dich mal zurückpfeift. Korn scheint das auch scheiß egal zu sein, der ist wohl mit anderen Dingen beschäftigt. Zudem wäre auch er natürlich auf deiner Seite.

So und jetzt kannst du deine beschissene rote Karte hervor holen, aber ich habe auch noch eine für dich:

Traurige Gestalt.

So verbittert vom Kampf gegen die Windmühlen?
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Nani74
      uh grade gesehen, dass mein Beitrag editert wurde :f_eek: ^^

Damals musste Andre übelst einstecken von der Community (wie in dem Thread von damals nachzulesen ist) und heute hackt er auf funmaker in der selben Art und Weise rum (siehe sein Posting aus dem anderen Thread). Das sind alles nachzulesende Fakten und themenrelevant. Und alles was ich hinzugefügt habe, war meine Meinung dass ich dies nicht gut finde. Bitte warum wurde das editiert?

Nochmal Umgang mit Kritik ist das Thema, und wenn die Kritik eines Andre damals oder eines funmakers heute so dermaßen von der Community gemobbed wird, dann ist dies eine Meinung die absolut relevant ist. Schlimm nur dass ihr das scheinbar nicht erkennt. Und ich habe eben Angst dass ein funmaker genau wie ein Andre damals auch wieder in den Mob zurückkehren und dann gegen den Nächsten wettern wird.

Und deswegen finde in den Umgang mit Kritik innerhalb der Community sehr schlimm, insb. wenn Leute die selber Opfer waren zum Täter werden, was zwar in der Kriminalpsychologie annerkanntes Paradoxon ist, mich aber trotzdem frustriert und ärgert.

Und wenn sich Andre auf den Schlips getreten fühlt weil ich eine von ihm getätigte Aussage zitiere sollte man trotz seiner PS.com Vergangenheit mal EINEN Moment nachdenken was so eine Sympathieeditierung bei der Community auslöst. Mein Posting war themenrelevant und alle Fakten die enthalten sind, sind im Forum noch belegbar und nachvollziehbar.

So ein Posting zu editieren aus Symapthie ist poltischer Selbstmord, Hadi. Aber Menschen machen Fehler, nur sollte man sich dann nicht zu sehr reinsteigern und versuchen objektiv zu bleiben. Dies ist insb. sehr schwer wenn man Macht hat, die Macht alles zu editieren was man will. Nutze sie verantwortungsvoll und bedacht und man wird Dich mehr respektieren als wenn Du einem Freund zu Hilfe eilst und diese missbrauchst. Ich höre mir aber auch gerne Deine Sicht der Dinge zu dieser Editierung an, mit der Option dass ich irgendwas übersehen habe. Ich bin zwar nur User, aber versuche trotzdem objektiv zu bleiben.
      du hast mit deinem beispiel nur andre diskreditiert und ihm seine mündigkeit abgesprochen.
      wenn du deine argumentationskette überigens auf dich selber anweden würdest, wärst du der erste der garnichts mehr posten dürfte. nur weil du immer die minderheit bist, macht das die sache auch nciht besser.
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Original von elysses
      Traurige Gestalt.
      So verbittert vom Kampf gegen die Windmühlen?
      Das fällt dir zum Thema ein ?
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Mach mal nicht so ein Gewehse draus.

Fakt 1: Andre wurde im Pädobärenthread vom MOB gedissed
      Fakt 2: Er hat funmaker im anderen Thread gedissed
      Fakt 3: Ich finds nicht gut das Opfer zum Täter wird

Und nochmal ich habe GAR NICHTS gegen Andre, was er wahrscheinlich nichtmal selbst begreift. Ich habe ihn als einen netten jungen Mann kennengelernt und seine Hartnäckigkeit damals bewundert. Da gibts nichts negatives zu sagen. Ich finde einfach nur dieses Fakt sehr traurig. Und bzgl. meines beschämenden Forenauftretens habe ich auch schon einen Kommentar hinterlassen. Keinen Grund nachzutreten Mr.Phoe.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Nani74
      Und ich habe eben Angst dass ein funmaker genau wie ein Andre damals auch wieder in den Mob zurückkehren und dann gegen den Nächsten wettern wird.
      Keine Angst Nani, wie gesagt, unter solchen Voraussetzungen, werde ich nicht mehr aktiv als Mitglied teilnehmen. Da bin ich lieber global. Dann müssen sich die Leute ein anderes Opfer suchen, aber das werden sie schaffen, da bin ich sicher.

So, ich verabschiede mich von euch vor dem global, macht´s gut!

• alaris
      alaris
      Bronze
      Original von funmaker
      Original von Nani74
      Und ich habe eben Angst dass ein funmaker genau wie ein Andre damals auch wieder in den Mob zurückkehren und dann gegen den Nächsten wettern wird.
      Keine Angst Nani, wie gesagt, unter solchen Voraussetzungen, werde ich nicht mehr aktiv als Mitglied teilnehmen. Da bin ich lieber global. Dann müssen sich die Leute ein anderes Opfer suchen, aber das werden sie schaffen, da bin ich sicher.
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Nur mal so als Klarstellung:

1. Nani...dein Beitrag wurde editiert, weil ich darauf in einem relativ langen Post Stellung bezogen habe. Der Vergleich mit dem Pedobärthread und der Aktion mit funmaker ist nicht valide. Diesen Post hast du leider nicht gelesen Nani...habe um ca. 10 heute morgen gepostet und am frühen mittag war er weg

2. Das ich darauf reagiert habe und darauf wiederum funmaker reagiert hat, wurde von Hadi und indy editiert, weil es sich vom OP weg bewegt hat.

3. hadi ist mit den edits so weit zurück gegangen wie notwendig. und ausgangspunkt war nanis beispiel.

4. deswegen ist hadi auch nicht als "despot" hinzustellen. er hat seinen job gemacht und dies absolut nachvollziehbar und richtig. ich kann (auch wenn es spam ist) nur keine unwahrheiten im forum unkommentiert stehen lassen.

5. hier nur stichpunktartig geschrieben und mir keine mühe gegeben, weil hadi oder indy es sowieso wieder editieren werden. aber wie gesagt. wenn ich oder meine diskussion damals mit unwahrheiten zitiert werden, dann halte ich nicht die finger still.
    • AmelieS33
      AmelieS33
      Bronze
      Original von funmaker
      Original von Nani74

So, ich verabschiede mich von euch vor dem global, macht´s gut!

Schade, Funmaker, dass du das Forum verlassen wirst. Doch hast du wohl keine andere Wahl, da du zum Abschuss freigegeben bist. Willkür und Hetzjagd auf einen User, der hier nur ein wenig Ordnung schaffen wollte und für einige böse Buben zum Spielverderber wurde. So viele Fragen, auf die es keine Antwort gab, warum auch immer.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute auf deinem weiteren Weg. Mit Sicherheit stehst du auf der richtigen Seite, wie verblendet muss man sein, um daran zu zweifeln.

Lass dich mal drücken!
      Amelie

sollte dieser Beitrag ausradiert werden, dann wäre es mein dritter Beitrag, der gelöscht wird, in diesem Thread. Freundliche, nette Postings, bezogen auf Moderation. Husch, weg!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Dir auch alles Gute, Amelie, wir bleiben bestimmt in Kontakt! :f_p:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wer hat das jetzt gesplitet? Find ich astrein und fänds schön wenn dies, entsprechend den Möglichkeiten, auch zukünftig so umgesetzt werden würde. :f_smile:
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen zusammen,

da hier offenbar noch Diskussionsbedarf besteht, habe ich den Thread geteilt. Erstmal zu Nanis editiertem Post:
      Ich habe das Beispiel editiert, da es im Thread durch das Thema (Pedobär) schon wieder eine Grundsatzdiskussion gestartet hat, die wir a) bereits mehrmals durchgekaut haben und b) wir weiß Gott nicht noch mehr Themen in einem Thread brauchen. Ich denke, dass Nanis Message durchaus noch angekommen ist.

Zu funmaker:
      Aus unserer letzten Diskussion hast du dich zurückgezogen, ohne auch nur auf meine Punkte einzugehen. Hier kritisierst du mein Verhalten anhand von Behauptungen ("Beleidigungen gegen mich werden stehengelassen"), lieferst aber keine Links und meldest mir die Beiträge nicht - weil, wenn ich mich recht erinnere, du dich laut eigener Aussage nicht verpflichtet fühlst, den Job der Moderation zu machen.

Im darauffolgenden Post bezeichnest du HaenschenKlein als den "größten Hetzer", ziehst Schlüsse über seinen Charakter und wünschst allen BBVlern sowie HaenschenKlein im Besonderen, dass sie an ihrem eigenen Dreck ersticken um dich dann zu beschweren, dass wir hier willkürlich moderieren? Und jetzt spickst du deinen Beitrag mit Beleidigungen um gesperrt zu werden, wohl wissend, dass die erste rote Karte für gewöhnlich zu einer dreitägigen Sperre führt.

Was erhoffst du dir daraus? Was ist mittlerweile eigentlich dein Punkt? Es ging von der Vollmoderation zum BBV (wobei du mir immer noch nicht beantwortet hast, was du mit diesem Thread im Feedback-Forum konkret ansprechen wolltest) und jedes mal wird der Untergang des Abendlandes von dir eingeläutet.
      Kein mal hat uns ein Vorschlag oder Kritik via Email erreicht, auch im Skype kontaktierst du mich nicht, aber dafür wird im Forum die Polemik-Keule mit Phrasen wie "Ihr betreibt hier eine absolute Willkür und bei mir geht es euch doch sowieso um ganz andere Dinge" geschwungen - wenn ich dir aber aufzeige, dass dein Verhalten durchaus Trolling entspricht, bittest du darum, den Thread zu closen, um dann im nächsten gleich weiter zu machen.

Du ignorierst Forenregeln und rechtfertigst das entweder damit, dass die Moderation eh unzulänglich ist oder willkürlich handelt - und nimmst dann die Opferrolle ein, wenn gehandelt wird. Wir sind eine Pokerschule mit einer aktiven Community und gewissen Regeln, die für alle gelten. Wenn du diese Regeln nicht okay findest, kannst du sie kritisieren, musst aber auch akzeptieren, wenn wir als Betreiber deine Meinung nicht teilen. Stattdessen entscheidest du, dich über diese Regeln "im Namen der Community" hinwegzusetzen und beschwerst dich dann über die Konsequenzen.

Du wirfst uns vor, dich auf dem Kieker zu haben, bist aber selber derjenige, der solche Diskussionen von der sachlichen auf die persönliche Ebene ziehst.

Ich werde von einer roten Karte in diesem Fall absehen, aber wir lassen uns auf solche Spielchen nicht ein - wenn du konkrete Kritik oder Vorschläge hast, kannst du sie gerne äußern, aber diese Stimmungmache werden wir nicht weiter tolerieren.

Beste Grüße,

Hadi
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Früher hab ich funmaker für seine immer nette Art bewundert. Aber heute kommt es mir so vor als ob er nur noch von Zorn getrieben wird seit er kein mod mehr ist. Er will es ps.com auf allen erdenklichen Ebenen schwer machen.

Und jetzt mal direkt an dich funmaker:
      Warum tust du dir das eigentlich alles an? Also ständig irgendwelche threads mit "Verbesserungen" des Forums? Warum versuchst du nicht einfach das forum Forum sein zu lassen und mal die in Gib zur Ruhe kommen zu lassen?
      Für mich kommt es seit geraumer Zeit schon so rüber als ob deine "nette" Art die ich ansprach einfach nur Maskerade war und wir nun deine "andere" Seite zu sehen bekommen.
      Kommst du dir eigentlich nicht manchmal bloed vor ohne dafür entlohnt zu werden hier einen auf Forumsverbesserer zu machen?

Ich stell mir grad vor wie deine Frau (Freundin?!) 15 Leute zur Gartenparty eingeladen hat und draußen ausgelassen gefeiert und geredet wird und der liebe funmaker sitzt hochrot vor dem PC weil er noch nen thread im Forum aufmachen muss. :f_biggrin:

sorry wenn ich zu sehr offtopic war.

LG
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von JustgAMblin
      Früher hab ich funmaker für seine immer nette Art bewundert. Aber heute kommt es mir so vor als ob er nur noch von Zorn getrieben wird seit er kein mod mehr ist. Er will es ps.com auf allen erdenklichen Ebenen schwer machen.

Und jetzt mal direkt an dich funmaker:
      Warum tust du dir das eigentlich alles an? Also ständig irgendwelche threads mit "Verbesserungen" des Forums? Warum versuchst du nicht einfach das forum Forum sein zu lassen und mal die in Gib zur Ruhe kommen zu lassen?
      Für mich kommt es seit geraumer Zeit schon so rüber als ob deine "nette" Art die ich ansprach einfach nur Maskerade war und wir nun deine "andere" Seite zu sehen bekommen.
      Kommst du dir eigentlich nicht manchmal bloed vor ohne dafür entlohnt zu werden hier einen auf Forumsverbesserer zu machen?

Ich stell mir grad vor wie deine Frau (Freundin?!) 15 Leute zur Gartenparty eingeladen hat und draußen ausgelassen gefeiert und geredet wird und der liebe funmaker sitzt hochrot vor dem PC weil er noch nen thread im Forum aufmachen muss. :f_biggrin:

sorry wenn ich zu sehr offtopic war.

LG
      Ich möchte auf deinen Beitrag nicht genauer antworten, da er sich nahtlos an andere anschließt, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben und mich und das was ich tue, von der Moderation geschützt, einfach nur angreifen.
      Such dir einfach deine Wahrheit heraus, es ist ok. Wenn du mich mal kontaktierst hättest und deine Fragen gestellt, dann wäre mir deine Meinung auch wichtiger (auch wenn wir wohl unterschiedliche hätten). Aber sich hier öffentlich, wie der ganze Mob, auszukotzen... nein, das verdient meinen Respekt nicht.

PS
      @Hadi

Ich denke, es ist kein Zufall, dass du hier einen neuen thread erschaffen hast mit meinem Beitrag, der in Kontext mit einem ganz anderen thread stand.
      Und es ist auch kein Zufall, dass du auf eine rote Karte verzichtet hast und die Flames nicht editiert hast. Außerdem hast du diese Flames an anderer Stelle nochmals mit deinen eigenen Worten wiederholt, damit es bloß niemand vergißt, wenn ich hier mal ausraste.

Das sind Dinge, die andere vlt. nicht sehen, aber ich kenne mittlerweile deine Art und Weise der "Moderation", die ziemlich link ist.
    • elysses
      elysses
      Global
      Nein hier kotzt sich nicht der Mob aus.
      Es spiegelt eher die Meinung eines Großteils der Leute im Forum wider.

Wie kann man sich nur so selbst demontieren?

ICh kann nur hoffen das die Sache hier nicht auf dein Privatleben einfluss nimmt, wenn man deine letzten Post so liest kann man den Eindruck gewinnen das es langsam in die falsche Richtung geht.
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze

Edit by Hadi:

Hallo HaenschenKlein,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Hadi
    • funmaker
      funmaker
      Global

Edit by Hadi:

Hallo funmaker,

wie du vielleicht selbst weißt, sind illegale oder sittenwidrige Beiträge in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine rote Karte.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Hadi
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze

Edit by Hadi:

Hallo Shatterproofed,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
      Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Zu den Forenregeln

Hadi
    • 1
    • 2