Gefoldete MonsterHände

• pokermon2
      pokermon2
      Bronze
      Hallo, wie der ThreadName schon andeutet, möchte ich Euch hier mal Fragen, ob es Euch schon passiert ist, dass Ihr (ausversehen) Monsterhände gefoldet habt. Mir ist dieser Fall nämlich gestern Abend passiert. Folgendes Szenario: 4- Tabling, links oben: Villain 1: $10,40 (UTG+1) Villain 2: $12,25 (MP+1) AntiHero (ich): $3,65 (BB) UTG+1 raised auf 4xBB. MP1 called. Ich dachte mir: Gute Pott Odds, einfacher Call mit der Hand, allerdings schlechte Position. Ich halte Q J Das Board kommt wie folgt: 9 A 8 Hab dann eine kleine Valuebet (3xBB) Postflop gemacht, die vom UTG+1 gereraised wurde (3x Valuebet) und vom MP+1 und mir gecalled wurde. Dann hatte ich eine schwierige Entscheidung rechts oben zu treffen und ein wenig über die Situation nachgedacht. Just als ich wieder auf dieses Fenster geschaut habe, sehe ich, dass meine Zeit abgelaufen ist und meine Hände automatisch gefoldet werden. Turn: K River: 3 Tja, sehr ärgerlich. Als ich dann gesehen hab, dass UTG+1 TwoPair und MP+1 einen Drilling auf der Hand hielt, war das natürlich um so ärgerlicher, denn das einzige was mich hier geschlagen hätte, wäre der Flush mit König als Kicker. Mit der 3 auf dem River natürlich wahrscheinlicher als nach dem Flop. Trotzdem sehr ärgerlich, ich hätte die Hand bis zum Showdown gespielt (wollte am River dann All In). Es hat mich sehr viel Selbstbeherrschung gekostet, um nicht komplett auf Tilt zu gehen. Ich habe selbst gemerkt, dass ich danach einige Hände anders gespielt habe als ich es normalerweise tun würde. Aber die Tiltphase ging auch wieder vorbei und ich ziehe meine Konsequenzen daraus. Jetzt meine Frage an Euch: Habt Ihr auch ähnliche Erfahrung gemacht? mfg
  • 11 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Naja Monsterhände noch nicht, aber es ist schon ärgerlich wenn man aus versehen nen Pocket wegschmeisst mit dem man ein Set gemacht hätte und mit ansehen muss wie zwei Top Pairs bis zum SD durchcappen. :/ Und gestern hab ich verplant nen suited Connecor zu completen der die Nutstraight geflopt hätte. Naja ich denke mir dann immmer, dass das meinen Gegnern auch passiert und es sich somit an Ende wieder ausgleicht.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      mir wurden gestern preflop meine aces gefoldet ;(
    • timetrader
      timetrader
      Bronze
      versehentlich geraist, versehentlich gefoldet. alles schon vorgekommen.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Mir ist mal genau das Gegenteil passiert. Ich hatte JJ auf der Hand, raise preflop und komme ins HU. Flop und Turn schoen gebettet und am River liegen dann 3 Overcards da. Das Board sah so aus: xxKQA Ich ueberlege dann ob ich den River auch noch betten soll und habs dann einfach mal gemacht. (War eigentlich ein dummer Fehler.) Gegner callt und ich gewinne zu meiner Ueberraschung die Hand. Ich denke mir noch: Der Gegner ist aber doof. Wie kann der eine noch schlechtere Hand callen? Ich schaue in der HH nach und sehe, dass er das A getroffen hatte. Ich selbst hatte JT und gar nicht JJ und damit die Straight. :D Das war als eine neue Version von PP released wurde, wo die Karten nicht mehr vollstaendig angezeigt wurden. Da konnte man sich schnell mal vergucken.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      Original von kombi Ich denke mir noch: Der Gegner ist aber doof. Wie kann der eine noch schlechtere Hand callen? Ich schaue in der HH nach und sehe, dass er das A getroffen hatte. Ich selbst hatte JT und gar nicht JJ und damit die Straight. :D
      made my day :D
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Original von Ash05
      Original von kombi Ich denke mir noch: Der Gegner ist aber doof. Wie kann der eine noch schlechtere Hand callen? Ich schaue in der HH nach und sehe, dass er das A getroffen hatte. Ich selbst hatte JT und gar nicht JJ und damit die Straight. :D
      made my day :D
      Is doch Korn in nem Coaching auch schonmal so ähnlich passiert, dachte ich :P (Er hatte A6, dachte aber er hätte A5, Board am Turn: 234x -> Cap, River: 5) Mir isses schon ein paar mal passiert, dass ich durch Time Out oder Disconnect (besonders ärgerlich) solide Hände gefoldet hab (einmal z.B. KK Preflop im BB durch Disconnect) - aber alles halb so wild, n Kumpel von mir hat's mal hinbekommen, versehentlich Quads zu folden :D
    • LetsTango
      LetsTango
      Bronze
      Party Poker No-Limit Hold'em (NL$5) (8 handed) link MP3 ($4.53) Hero ($6.44) Button ($1.16) SB ($4.36) BB ($5.59) UTG ($2.81) MP1 ($4.52) MP2 ($7.60) Preflop: Hero is CO with Q , 8 . UTG calls $0.04, 1 folds, MP2 calls $0.04, 1 folds, Hero calls $0.04, 1 folds, SB calls $0.02. Flop: ($0.20) 8 , 4 , 8 (5 players) Hero bets $0.10, SB folds, BB raises to $0.45, UTG folds, MP2 calls $0.45, Hero calls $0.35. Turn: ($1.55) 8 (3 players) River: ($1.55) 2 (3 players) MP2 bets $0.24, Hero folds, BB calls $0.24. Final Pot: $2.03. Results in white below: MP2 has 4h 4c (full house, Eights full of Fours.) BB has 9d Ad (of a kind, Eights.) MP2 wins $1.93. mir auch vor paar tagen^^
    • narfedkorny
      narfedkorny
      Bronze
      Hab mal in nem SnG nen Straight am Turn weggeschmissen, hatte übersehen das ich nen Double Belly gefloppt hatte und mich nur auf den höheren Gutshot konzentriert und als der nicht ankam mit 2 Leuten in der Hand gefolded. Wirklich ein ekliges Gefühl: Fold - 2 Sekunden vergingen - dann dämmerte es mir was ich grad getan hatte :D Zum Glück für meine Nerven hab ich das SnG dann später trotzdem gewonnen ^^
    • CMBurns104
      CMBurns104
      Bronze
      Gestern hab ich im SNG ne Straight übersehen, bei FL war es leider mal umgekehrt, ich hatte AK und dachte, die Nutstraight zu halten und hab am Turn munter mitgecapt, um dann am River festzustellen "Oh, verdammt, da fehlt ne Karte." Der Gegner wird sich gewundert haben, dass ich gegen eine Bet dann gefoldet habe...
    • RelaX
      RelaX
      Bronze
      Habe gestern Quads Aces gehabt und am River anstatt "All In" nur 1BB gestetzt... - Der Maniac nach mir hätte aber alles gecallt *grr* Ist so ähnlich wie ein fold. :P
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      holecards: 6 :diamond: 8 :diamond: saß irgendwo in early position, hab gefoldet. flop: 7 :diamond: 9 :diamond: T :diamond: :rolleyes: