Strategypoints

    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2010 Beiträge: 537
      Hallo liebes Forum,

      als ich die Seite hier entdeckt hab war ich echt Happy da ich sowas schon die ganze Zeitgesucht habe, und dann seh ich da gibts auch noch eine tolle Black Member MItgleidschaft =) freu haben will =) und dann der shock da ich bereits auf FTP und PS spiele und das meine Hauptseiten sind ich aber nicht über Po.Stra. da angemeldet bin hab ich keine Chance die Str.Poi. zu sammeln :'(

      Buff blase zerplatt :'(

      Deshalb meine Frage wieso darf man nur teil dieses Tollen Programms werden wenn ich mich über Po.Str. da anmelde?

      Wollt ihr nicht mal drüber nachdenken den spielern die schon länger spielen und sich dieser tollen Herrausforderung anschließen wollen auch die chance zu geben ein voller Part of it zu werden ?

      Würd mich sehr freuen

      Lg Danke
  • 16 Antworten
    • Teefilter
      Teefilter
      Bronze
      Dabei seit: 07.05.2010 Beiträge: 194
      Original von xxNightfirexx
      Deshalb meine Frage wieso darf man nur teil dieses Tollen Programms werden wenn ich mich über Po.Str. da anmelde?

      Wollt ihr nicht mal drüber nachdenken den spielern die schon länger spielen und sich dieser tollen Herrausforderung anschließen wollen auch die chance zu geben ein voller Part of it zu werden ?
      http://de.pokerstrategy.com/businessmodel/

      Wo wäre da die Win-Win Situation wenn du einfach so auf einem anderen Weg Black Member werden könntest?
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2007 Beiträge: 2.530
      weil ps.de durch jeden strategypoint den du erspielst geld bekommt von der pokerseite. aber eben nur wenn du getrackt bist.
      Bsp. Full Tilt: du bekommst 27% rakeback und ps.de 3%.

      nicht getrackt -> no moniez -> kein status.

      ist leider kein wohltätigkeitsverein hier.

      hast nur die möglichkeit dich über eine andere seite tracken zu lassen und dort strategypoints zu erspielen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2009 Beiträge: 12.303
      Hey Nightfire,

      freut mich, dass es dir bei uns gefällt. Zu deiner Frage: Wir finanzieren uns ja darüber, dass unsere Mitglieder über uns getrackt spielen. Nur mit den Einnahmen daraus können wir für euch kostenfrei unseren Service anbieten.

      Dass du nun über FullTilt und Stars nicht getrackt bist, ist natürlich nicht optimal ;) Letztendlich sind ja die Black Member diejenigen, die (auch rein finanziell) am meisten zu dem Ganzen hier beigetragen haben, weswegen sie auch diesen Sonderstatus innehaben - weswegen wir dir nicht so ohne Weiteres die Boni zukommen lassen können, für die du ja im Endeffekt nicht den entsprechenden Beitrag geleistet hast.

      Daher: Wenn du den Weg zum BM schaffen willst, musst du wohl oder übel getrackt über uns spielen :)

      Hadi
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2010 Beiträge: 537
      @hadi, ich würde sehr gern meinen Beitrag dazu leisten, würd mich sehr gern über euch bei PS oder FTP tracken lassen aber ich glaub da spielen die anbieter nicht mit oder ?
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Dabei seit: 27.08.2007 Beiträge: 1.510
      da 1000 Beiträge zum Thema,no Chance!


      http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php?searchid=2514972

      im übrigen bist du ungetrackt,ein Gutmensch und machst was,für die Pokerecology!
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2010 Beiträge: 537
      den link kann ich leider nicht öffnen da ich "erst" silber bin aber ich hab das schon verstanden ihr wollt mich nicht :P nein spaß =) na dann werd ich mal versuchen auf everest aus spaß nebenbei mit sng die black member zu erarbeiten hehe das wird lustig mal gucken ob ichs von 50$ start in 1 jahr schaffe =) die SNG Black Member Challange =) das muss ich mir mal durchrechnen =)

      hach ein gutmensch =) das ist man doch gern =)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Dabei seit: 01.06.2006 Beiträge: 7.550
      Hat nichts damit zu tun, dass du Silber bist. Er hat eine Search-Id kopiert. Das funktioniert aber nicht...... die lassen sich nicht öffnen.

      Start mit 50$? 500'000 SPs in einem Jahr?
      Viel Erfolg!
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2010 Beiträge: 537
      Sooooooooich habs mir nicht nehmen lassen das mal durchzu kalkulieren =)

      Hab aber mit einer Bankroll von 100$ gestartet und bin von 25% ROI ausgegangen, ich denke doch das ne vernünftige annahme oder?

      also kurze Übersicht

      160x 2,50$ SnG = 320 Summit Points
      160x 5,00$ SnG = 640 Summit Points
      160x 10,00$ SnG = 1280 Summit Points
      240x 20,00$ SnG = 3840 Summit Points
      24848x 50,00$ SNG = 993920 Summit Points

      Bankrollmanagmant wurde berücksichtigt, lediglich die Rakes wurden am Ende der Rechnung wieder abgezogen, sonst hätte ne Stunde länger hin und her gerechnet =)

      Gesamtumsatz = 314.600$ (inkl. nicht abgezogener Rake)
      Gesamtgwinn = 189.600$ (Rake abgezogen)

      Nun bin ich davon ausgegangen das 1 SnG ca 50 min in anspruch nimmt

      d.h.

      Wenn ich meine Challange gewinnen möchte und in 1 Jahr Black Member durch SnG bei EVP werden will, muss ich 14,584Std/Tag bei 4 SnG gleichzeitig spielen!

      Na will wer mitmachen ? =)

      Hab natürlich keine Rakeback oder sonstige Promos berücksichtigt =)
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Dabei seit: 03.10.2006 Beiträge: 3.076
      25% ROI ist seeeeehr optimistisch bzw. im Grunde genommen unmöglich. Setze dir lieber kurzfristigere Ziele und versuche überhaupt erst mal Gewinn zu machen und in den Limits aufzusteigen. Wenn du das geschafft hast und weiter dazulernst und du Spaß daran hast, dann kannst du irgendwann mal an den BlackMember Status denken.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Dabei seit: 01.06.2006 Beiträge: 7.550
      Original von xxNightfirexx
      Sooooooooich habs mir nicht nehmen lassen das mal durchzu kalkulieren =)

      Hab aber mit einer Bankroll von 100$ gestartet und bin von 25% ROI ausgegangen, ich denke doch das ne vernünftige annahme oder?

      also kurze Übersicht

      160x 2,50$ SnG = 320 Summit Points
      160x 5,00$ SnG = 640 Summit Points
      160x 10,00$ SnG = 1280 Summit Points
      240x 20,00$ SnG = 3840 Summit Points
      24848x 50,00$ SNG = 993920 Summit Points

      Bankrollmanagmant wurde berücksichtigt, lediglich die Rakes wurden am Ende der Rechnung wieder abgezogen, sonst hätte ne Stunde länger hin und her gerechnet =)

      Gesamtumsatz = 314.600$ (inkl. nicht abgezogener Rake)
      Gesamtgwinn = 189.600$ (Rake abgezogen)

      Nun bin ich davon ausgegangen das 1 SnG ca 50 min in anspruch nimmt

      d.h.

      Wenn ich meine Challange gewinnen möchte und in 1 Jahr Black Member durch SnG bei EVP werden will, muss ich 14,584Std/Tag bei 4 SnG gleichzeitig spielen!

      Na will wer mitmachen ? =)

      Hab natürlich keine Rakeback oder sonstige Promos berücksichtigt =)
      Scheint mir sehr utopisch der Plan.

      1. Ist 25% ROI sehr optimistisch
      2. Wenn du 14.584 Std./Tag spielst, hast du noch gar keine Zeit in Theorie investiert
      3. 14.584 Std. am Tag A-Game? Have fun.
      4. Varianz und so
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2010 Beiträge: 537
      ich bin gar nicht der typ um mich 14 std lang hinzusetzen 1 Jahr lang! das war nur ne rein theoretische überlegung =) hab bislang fast ausschließlich cashgame gespielt was würdest du denn sagen ist konservatives ROI ? 15%?

      und keine sorge seitdem ich das forum gefunden hab hab ich fast 40 prozent theorieanteil, aber ich denke wenn ich mal alle threats gelesen hab, und alle fragen beantwortet sind geht das auch wieder zurück das wie mit nem neu bist erstmal viel beschäftigt damit =)

      versuch mein theo teil immer so bei 20 prozent zu halten... aber fands doch interessant das mal durchzurechnen =)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Dabei seit: 01.06.2006 Beiträge: 7.550
      Ich würde dir empfehlen dich im SNG-Forum umzusehen, dort erhältst du sicher wesentlich bessere Antworten als hier. 15% ROI ist auf den Micros schon möglich. Aber auf den 50$ SNGs schauts es wieder anders aus. Ansonsten würde ich veresuchen nicht ROI, sondern $hourly fixiert zu denken..... dein ROI sinkt, in der Regel, mit der Anzahl der Tische, ist aber gut möglich, dass deine hourly mit 10 Tischen und einem tieferen ROI wesentlich besser ist. Find dein Spiel. Find heraus was dir am besten liegt. Vielleicht kommst du mit 6 Tables nicht klar. Vielleicht kannst du in nem halben Jahr ohne Probleme A-Game-ICM/Nash Poker 20-Tablen.
      Sei offen für alles, aber besuch das SNG-Forum.
      Noch ein Tipp dazu: momentan hat es 2 Foren in welche du reinkommst, eines ab Einsteiger, da kannst du auch noch später rein und eines welches 'ab Bronze' steht --> dieses Forum ist eigentlich höherstufig wurde aber für 2 Wochen (jetzt noch 1 Woche?) herabgestuft, dort findest du unter Umständen nochmals qualitativ ganz anderen Input

      Achja:
      ICM lernen / beherrschen!
      Handbewertungsforen nutzen!
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2010 Beiträge: 537
      ich danke dir werd mich mal umschauen
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2009 Beiträge: 12.303
      Gibt es denn zum ursprünglichen Thema noch offene Fragen? :)
    • xxNightfirexx
      xxNightfirexx
      Bronze
      Dabei seit: 30.07.2010 Beiträge: 537
      sir nein sir =) aber trotzdem lass ich mal ein tränchen hier zurück :*(
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Dabei seit: 09.08.2009 Beiträge: 12.303
      Dann mache ich mal zu ;)