Zum Wochenende auf Partypoker - geht gar nicht! ***JETZT GANZ NEU: AUCH IN DER WOCHE!!!***

• Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Wtf???

Es ist gerade echt zum Kotzen! Die Leute sind so schlecht, sucken einen aber permanent aus...

Innerhalb von 323 Händen passierte folgendes:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $15,50
      MP1:
      $14,52
      MP3:
      $10,00

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K:spade: , K:diamond:
      2 folds, MP1 calls $0,10, MP2 folds, MP3 raises to $0,60, 3 folds, Hero raises to $1,80, MP1 folds, MP3 calls $1,20.

Flop: ($3,75) 6:heart: , T:heart: , T:spade: (2 players)
      Hero bets $2,67, MP3 raises to $8,20 (All-In), Hero calls $5,53.

Turn: ($20,15) Q:heart:
      River: ($20,15) 6:spade: (2 players)

Final Pot: $20,15

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, kings and tens (Ks Kd)
      MP3 shows a full-house, queens full of tens (Qd Qs)

MP3 wins with a full-house, queens full of tens (Qd Qs)

Known players:
      Position:
      Stack
      BB:
      $12,82
      UTG1:
      $8,88
      UTG2:
      $1,16
      Hero:
      $10,00

Preflop: Hero is MP1 with K:spade: , K:club:
      UTG1 calls $0,10, UTG2 calls $0,10, Hero raises to $0,60, 5 folds, BB calls $0,50, UTG1 calls $0,50, UTG2 folds.

Flop: ($1,95) 8:spade: , 2:spade: , 4:heart: (3 players)
      BB checks, UTG1 checks, Hero bets $1,39, BB raises to $2,78, UTG1 calls $2,78, Hero raises to $9,40 (All-In), BB raises to $12,22 (All-In), UTG1 folds.

Turn: ($26,35) 2:diamond:
      River: ($26,35) 4:spade: (2 players)

Final Pot: $26,35

Hero shows two pairs, kings and fours (Ks Kc)
      BB shows a flush, queen high (Ts Qs)

BB wins with a flush, queen high (Ts Qs)

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $19,24
      MP3:
      $22,82
      CO:
      $8,98

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is MP1 with 5:club: , 5:diamond:
      Hero raises to $0,40, MP2 folds, MP3 calls $0,40, CO calls $0,40, 3 folds.

Flop: ($1,35) 3:spade: , 2:club: , 4:spade: (3 players)
      Hero bets $0,96, MP3 folds, CO raises to $2,00, Hero calls $1,04.

Turn: ($5,35) 6:spade: (2 players)
      Hero checks, CO bets $3,50, Hero raises to $7,00, CO calls $3,08 (All-In).

River: ($18,93) 2:heart: (2 players)

Final Pot: $18,93

Hero shows a straight, six high (5c 5d)
      CO shows a full-house, threes full of deuces (3h 3d)

CO wins with a full-house, threes full of deuces (3h 3d)

Warum kann ich nicht mal diese Deppen weglucken???
  • 13 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Das ist absoluter Standard?!
      In den beiden letzten Händen hat dein Gegner ~30% Gewinnchance; in der ersten mit KK vs. QQ hat er ein starkes Overpair.
      Welche von den geposteten Händen hättest du als Villian denn bitte gefoldet, dass du sie als so schlecht bezeichnest?

Klar ist das ärgerlich, sowas zu verlieren, aber das ist absolutes Tagesgeschäft. Gewöhn dich besser dran oder hör auf mit Pokern.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      oho sie haben ihren flush getroffen obwohl sie nur 40% equity hatten. misteriös. vlt mal ne mail an den anbieter schreiben, sie sollen den harten downswing ausschalten^^
      Du bist doch jetzt schon seit 2 jahren bei ps.de und solltest doch jetzt wissen, das einflushdraw auch ankommen kann

ertse hand ist standart^^
      2te hand trifft er halt seinen flushdraw (standart)
      3te hand ist ja auch mal standart am Flop ist er klar forne und am turn hat er 12outs (2davon auf den splitt)^^
      und in 300händen kann viel schlimmeres passieren
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Jau, sowas nervt natürlich, aber trotzdem: Wenn Dir sowas mal wieder passiert, kannst Du natürlich auch hier den Verlauf posten. Das macht das Subforum „Frustabbau“ etwas übersichtlicher :)
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Vielen Dank Euch allen für Eure sehr hilfreichen Antworten! Ist schön, auf Leute die ohnehin schon am Boden liegen, noch mal draufzutreten - da fühlt man sich direkt stark.

Habe bewusst letzte Woche nicht mehr geantwortet, weil ich das alles mal wirken lassen wollte und schauen wollte, ob es vielleicht wirklich eine Ausnahme war. Aber auch dieses Wochenende wieder das gleiche Spiel: Habe über die Woche hinweg meine BR schön ausgebaut, nur um sie dieses Wochenende wieder innerhalb kürzester Zeit zu verblasen.

Es kann doch nicht sein, dass ich sozusagen in der Woche permanent Winnings einfahre, am Wochenende aber nur auf die Schnauze kriege. Set over Set, Flush over Flush, Quads over FH. Alles dieses Wochenende passiert. Ich krieg echt das kotzen, zumal die Leute mit jedem Schrott gegen mich callen und treffen, treffen, treffen...

FU Partypoker!

Antworten könnt Ihr Euch sparen, es sei denn sie sind zur Abwechslung mal gehaltvoll.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Ich glaube keine der vorherigen Antworten zielte darauf ab, dich nieder zu machen. Man muss sich als Pokerspieler nur halt immer wieder sagen, dass soetwas einfach dazu gehört!
      Natürlich nerven einen solche "Sprüche" dann, aber es hilft halt nichts, so gemein ist Poker ganz einfach. Wenn man damit nicht umgehen kann, wird es einfach nicht funktionieren.

Die (Down)Swings zum Wochenende sind vermutlich deshalb besonders stark, weil da meist viele Gelegenheits/Funspieler unterwegs sind. Die wollen einfach ein bisschen Spaß haben und hitten dann halt hin und wieder auch ganz ordentlich. Klar nervt es einen, wenn man gegen die Oberspassten einen Stack nach dem anderen verbrät, aber irgendwann kommt halt auch der Tag, wo sich das ganze umdreht.
      Am Wochenende womöglich nicht mehr spielen zu wollen, ist einfach nicht die Lösung - nur weil es, 2-3 Wochenenden hintereinander mal nicht lief.
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Aber das ist doch nicht mehr normal! Ich könnte gerade schon wieder abkotzen! Nur mal so, wie mein heutiger Tag verlief:

Innerhalb von 300-400 Händen (!) 4 Stacks down:
      - Flush over Flush
      - Quads over Set
      - Set over Set
      (wie vorher ja schon geschrieben)

Zusammen mit ein paar unimproved Hands etc. und dazu so gut wie nichts getroffen macht das -40$. Dann macht man eben mal eine Pause, rappelt sich wieder auf, denkt nicht darüber nach und kann sich wieder auf zumindest mal -28$ vorarbeiten, um in den nächsten Flush over Flush zu laufen...

Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich meine, ich spiele doch nicht anders Poker als in der Woche! So macht das echt überhaupt keinen Spaß.

Sollte sich hier jemand finden, der mir mal über die Schulter schauen kann, wäre ich sehr dankbar! Bin total gefrustet!
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Ich glaube, fast jeder kennt das aus eigener erfahrung. Auch bei mir gabs mal eine zeit, da es unter der woche prima lief und am wochenende BR und Nerven litten.
      Das ging bei mir sogar mal soweit, dass ich das Spielen am WE stark einschränkte.
      Nur: Das kanns einfach nicht sein! Am Wochenende spielen zweifellos und unbestritten die schlechtesten spieler....also sollte man der Ursache auf den Grund gehen, denn wir wollen ja gerade von diesen Leute Gewinn machen.
      Vielleicht solltest du drüber nachdenken, ob du gegen die WE-Spieler auch gut adaptest.
      Du hast viel weniger FE, die ranges der gegner sind viel weiter.
      Bei mir hat der Ansatz was gebracht. ich kassier zwar immernoch die übelsten suckouts am WE, wie jeder andere auch, aber ich mach am WE kein minus mehr.

BTW, deine geposteten Hände, zumindest KK vs QQ und 55 vs QJs hat mit Fishen nix zu tun. Das war standart und gegen das spiel der gegner ist auch nicht so viel einzuwenden.

vieleicht kuckst ja doch nochmal in die strategy-section. (Spiel gegen callingstations und andere spielertypen)

Kopf hoch! Ich runne auch grad ziemlich mies.....Aber das ist nunmal teil des spiels
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Hast ja Recht. Das mit den Fishen war auch eher aus Frust, weil die halt mit jedem Crap callen und dann auch noch hitten wie die jungen Götter. Klar waren das auch Standard-Hände, nur finde ich dass - zumindest mir - sowas an Wochenenden in exorbitant höherer Menge wiederfährt.

Nur mal so nebenbei:
      Hatte mich ja auch für dieses Full House 10.000$ weekly Final qualifiziert. Dort war ich (relativ früh im Turnier) preflop all-in mit AA. Villain callt mit JJ und am Flop fällt der Jack. Nebenbei (just 4 fun und um die "Langeweile" zu vertreiben -> tight is right in der frühen Phase) noch ein Freeroll dazu gespielt und (ebenfalls bei preflop All-In, mittlere Blindphase) mit 77 gegen 89o gebustet.
      Will damit nur mal aufzeigen, dass es bei mir momentan (also eben wochenends) so überhaupt nicht läuft. Und die lucky fishes eben treffen nach Belieben gegen mich...

Trotzdem Danke für den aufmunternden Post!
    • bjoern1983
      bjoern1983
      Bronze
      ganz ehrlich leute,
      die software erkennt logischerweise ob du ein kleiner fisch bist oder en high roller und dem entsprechend reagiert sie

X( different decisions=different comm. cards X(

achtet mal bitte drauf wenn ihr mit karten wie zb. 3 :club: 7 :diamond: nicht mitspielt ,wie oft ihr ein full house,2pair oder nen drilling flopen würdet,echt interresant!!
      wenn man mitgeht kommt meistens ja nur das was man überhaupt nich brauch!!

[B]sollten sich in fakerpoker umbenennen..... [/B]
    • Ricta
      Ricta
      Bronze
      [quote]Original von bjoern1983
      ganz ehrlich leute,
      die software erkennt logischerweise ob du ein kleiner fisch bist oder en high roller und dem entsprechend reagiert sie

achtet mal bitte drauf wenn ihr mit karten wie zb. 3 :club: 7 :diamond: nicht mitspielt ,wie oft ihr ein full house,2pair oder nen drilling flopen würdet,echt interresant!!

[B]sollten sich in fakerpoker umbenennen..... [/B][/quote]wtf ?!

nicht dein ernst, oder ?
    • Lasso
      Lasso
      Bronze
      [quote]Original von bjoern1983
      ganz ehrlich leute,

[B]sollten sich in fakerpoker umbenennen..... [/B][/quote]hab ich auch so gehört
    • Tohuwabohu
      Tohuwabohu
      Bronze
      Oh Gott, die Seuche breitet sich aus! Jetzt greift sie schon auf in der Woche über...

Laut Elephant passierten diese Hände innerhalb von 14 Händen - oder anders ausgedrückt bei 4 Tischen innerhalb von 3 Minuten:

Hand 1: trotz geringer Villain-Handanzahl bei dessen komischen stats ein klarer call, schöner 2-Outer...

Known players:
      Position:
      Stack
      MP2:
      $3,66
      Hero:
      $10

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A:heart: , A:club:
      MP1 folds, MP2 calls $0,10, Hero raises to $0,50, 4 folds, MP2 calls $0,40.

Flop: ($1,15) Q:club: , 3:heart: , 3:club: (2 players)
      MP2 checks, Hero bets $0,55, MP2 raises to $3,16 (All-In), Hero calls $2,61.

Turn: ($7,47) 2:club:
      River: ($7,47) Q:diamond: (2 players)

Final Pot: $7,47

MP2 shows a full-house, queens full of threes (As Qh)
      Hero shows (Ah Ac)

MP2 wins with a full-house, queens full of threes (As Qh)

Hand 2: extrem slow gespieltes Full-House, warum treffe ich am Ende zu allem Überfluss noch meine straight??? :f_cry:

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $12,47
      BU:
      $9,85

Preflop: Hero is MP2 with A:heart: , J:diamond:
      3 folds, Hero raises to $0,40, 2 folds, BU calls $0,40, 2 folds.

Flop: ($0,95) 8:club: , 7:heart: , 7:spade: (2 players)
      Hero bets $0,68, BU calls $0,68.

Turn: ($2,31) T:diamond: (2 players)
      Hero checks, BU checks.

River: ($2,31) 9:diamond: (2 players)
      Hero bets $2,2, BU raises to $6,60, Hero calls $4,40.

Final Pot: $15,51

Hero shows (Ah Jd)
      BU shows a full-house, eights full of sevens (8s 8d)

BU wins with a full-house, eights full of sevens (8s 8d)

Hand 3: Sowas setzt dann dem ganzen noch die Krone auf!

Known players:
      Position:
      Stack
      MP3:
      $9,55
      Hero:
      $10

Preflop: Hero is BU with J:heart: , J:club:
      4 folds, MP3 raises to $0,40, CO folds, Hero raises to $1,40, 2 folds, MP3 calls $1,00.

Flop: ($2,95) 8:heart: , 7:club: , 3:club: (2 players)
      MP3 bets $2,81, Hero raises to $8,60 (All-In), MP3 calls $5,34 (All-In).

Turn: ($19,70) 6:diamond:
      River: ($19,70) 6:club: (2 players)

Final Pot: $19,70

MP3 shows three of a kind, sixes (Kc 6s)
      Hero shows two pairs, jacks and sixes (Jh Jc)

MP3 wins with three of a kind, sixes (Kc 6s)

Und wie gesagt, das alles innerhalb von 3 Minuten bzw. 14 Händen! Da kann man doch nur wahnsinnig werden, oder? Klar, bei Hand 1 hätte ich auch gegen die getroffene 3 hinten liegen können und bei Hand 2 hätte ich bei einem paired board mit sowas rechnen müssen, aber wer würde da noch folden? Und vor allem, muss dann auch noch die straight kommen? Hand 3 ist dann einfach nur noch ohne Worte...
    • metaKaos
      metaKaos
      Bronze
      Sei froh, daß du dann nicht in der Hand bist, ich verliere mit sowas immer massig Geld.

Erstens ist das sowieso nicht profitabel, auch wenn es dir oft vorkommt (sagen wir mal in 25% der Fälle - meine Schätzung) ist es einfach zu wenig um auf Dauer einen Limp und oder Call zu rechtfertigen. Das ist nur für dier Fische gedacht, die Action-Poker wie im TV haben wollen.

Und wichtiger noch: als Möchtegern-TAG wirst du damit sowieso nicht gewinnen. Wie oft kriege ich als BB ein Freeplay mit genau solchen Karten und hitte dann wirklich wunderbar, werde dann aber doch noch überholt.

Mit 37o nen FullHouse 377 gefloppt? Keine Sorge, der Fish-Gegner hat A7 und wird sein Ass noch treffen. Lief bei mir in 60% der Fälle so.

Also laß dich verarschen, ist auch besser für den Blutdruck :]