Einstiegsfragen auf PP

• lausbua
      lausbua
      Bronze
      Hallo Leute,

hab grad bei FTP ausgecasht und bin jetzt neu auf Party unterwegs :)

Mich stören einige Dinge die ich erfragen wollt bzw. nachfragen wollt.

1. Wo finde ich € Tische? Ich habe akt. einen Account in $ würd aber zusätzlich auch gern die € Tische spielen!? (hab in der Lobby nix gefunden :( )

2. Wo kann ich diese kack 20BB Tische ausstellen!? (Kann es sein dass es auf Party mehr Shallow-Tische als normale gibt?

3. Gibts ne Möglichkeit die Pokersounds auszustellen allerdings das Warnsignal (wenn man dran ist) weiter zu behalten?

Danke schonmal falls mir noch was einfällt editier ich den Thread hier :)
  • 4 Antworten
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      zu 1: Gibt nur $ Tische, wenn ich mich nicht arg täusche. Du kannst deine Währung frei auswählen (€ oder $) und wenn du mit nem €-Acc an die $ Tische gehst, wechselt Party dir das in $ um und wenn du den Tisch verlässt tauscht Party das wieder zurück in $ zu dem gleichen Kurs wie vorher.

zu 2.: Kann man glaube ich nicht ausstellen, aber ich spiele auch nur SnGs und weis es nicht zu 100%.

zu 3.: Ich habe es selber noch gemacht, aber ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass man die entsprechenden Soundfiles im Partypoker Verzeichnis löschen/bearbeiten kann. Musst du den entsprechenden Thread mal suchen.
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      1. Es gibt keine € Tische, du kannst aber mit einem € Account direkt an $ Tischen spielen, es Fallen in diesem Fall keine Umrechnungsgebühren an und du kaufst dich automatisch mit genau dem korrekten Betrag ein.
      Also das ist ganz easy.

2. Auf den Filter warten wir jetzt alle schon ne Weile.. es kommt auf die Stakes an wieviele es davon gibt, einfach versuchen zu ignorieren. Kommt hoffentlich bald. Beschwerde Mails an Party würden das ganze noch etwas beschleunigen..

3. Weiß ich nicht, teste es doch einfach. Gibt schon einige Optionen. Notfalls einfach die ungewünschten Sounddateien im Installationsverzeichnis löschen/ersetzen?
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      Danke für eure Antworten... Hat sich jetzt alles eigentlich geklärt :)

Noch ne andere Frage gibt es auf PP die Möglichkeit sich nur Blinds anzeigen zu lassen also quasi ein LongHUD!?

• Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      LongHUD läuft mit Party.