Handhistorys nach Festplattencrash?

• ASSO79
      ASSO79
      Bronze
      Hallo zusammen, am Wochenende hat es meine Festplatte gekostet, alle Daten weg. Somit leider auch die HH von Partypoker, kann ich die von Partypoker auslesen? Müsste gehen oder? meine mich zu erinnern da irgendwo einen Link gesehen zu haben. Kann leider nicht selbst schauen, muß erst windows wieder installieren. Danke und Gruß
  • 5 Antworten
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      Du kannst selber nicht nachschauen, aber einen Thread eröffnen kannst du? Anyway, würd es auch gern wissen ob man die HH gesammelt irgendwo downloaden kann?
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      glaube maximal die letzten 100 hands oder so, also immer db-backups machen ;)
    • ASSO79
      ASSO79
      Bronze
      Original von Plumplori Du kannst selber nicht nachschauen, aber einen Thread eröffnen kannst du? Anyway, würd es auch gern wissen ob man die HH gesammelt irgendwo downloaden kann?
      Ja kann ich, über meinen Mac auf dem ich auch via Bootcamp paralell Windows laufen hatte. Da ich jetzt aber erstmal meinen Mac wieder in Gang bekommen will, und mich Windows grad mal bis aufs Pokern gar nit juckt wollte ich hier vorab nachfragen. @Kugelfang: ja ich weiß, wie oft ich mir schon überlegt habe meine FP zu clonen, und wie ich mir jetzt in den Arsch beißen könnte das ich das nie angegangen bin....... Naja aus Fehlern lernt man, hart aber ist so. Meine neue FP wird jede Woche geclont, das ist sicher. Danke an alle
    • Plumplori
      Plumplori
      Bronze
      ja ich weiß, wie oft ich mir schon überlegt habe meine FP zu clonen, und wie ich mir jetzt in den Arsch beißen könnte das ich das nie angegangen bin.......
      Da kann ich dir Acronis TrueImage empfehlen. Einfaches Backup und Wiederhertsellung...
    • ilja
      ilja
      Black
      Also wenn du nach dem Crash noch nciht allzuviel (wieder-)installiert/raufgeschrieben hast auf die Platte, dann hast du noch rech tordentliche Chancen alles wiederzubekommen. Ich hatte vor kurzem auch nen HD-Crash, habe viele Progs ausprobiert und muss sagen mit "O&O FormatRecovery" habe ich vieles wiederherstellen können. Probier es einfach ma aus!