Eigenes MSS und SSS Handbewertungsforum!

• Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!

Hätte da mal einen Vorschlag!

Ich würd mich persönlich über ein eigenes Handbewertungsforum für SSS und MSS freun!
      Bin noch treuer SSSler und find es echt sehr Mühsam sich durch die ganzen MSS Hände durchkämpfen zu müssen bis ich mal zu einer SSS Hand im Hanbewertungsforum komme!
      es ist auch schon anstrengend genug wenn FR und SH zusammen sind!

DANKE

mfg
      Schamharald
  • 5 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Guten Morgen,

wir werden uns die Postzahlen in den Foren mal anschauen. Update dazu morgen.

Viele Grüße
      Tobias
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      OK!
      danke!
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey Schamharald,

wir haben uns die Foren nochmal im Detail angeschaut. Was wir vermeiden möchten ist Foren zu splitten mit moderatem Traffic, die danach dann für sich jeweils nur noch minimalen Traffic aufweisen. Das ginge auch unnötigerweise zu Lasten der Forenübersicht.

Die MSS steckt ja sozusagen aktuell noch in den Kinderschuhen, hier ist zu erwarten, dass der Traffic weiterhin stetig zunimmt, wohingegen der SSS-Anteil in den Foren eher Rückläufig ist. An und für sich sind die beiden Strategien vorerst ja auch ziemlich gut miteinander in einem Forum unterzubringen - auch unsere Handbewerter sind so vertraut damit, dass sie mit beiden Varianten umgehen können.

Wir werden den Traffic dort auf alle Fälle weiterhin genau im Auge behalten und werden dort auch entsprechend handeln, sobald es wirklich nötig wird. Vorerst müsste stellenweise noch das Taggen der Threadtitel stärker betont werden, damit ist der Übersichtlichkeit schon sehr viel geholfen. Ich werde das auch nochmal unseren HBs nahe legen, das zu forcieren.

Viele Grüße

Timo
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Alles klar! Versteh ich natürlich!
      Danke trotzdem!

MfG
      Schamahrald
    • fapl91
      fapl91
      Bronze