Username und Passwort für die DB vergessen was nun?

• reXmo
      reXmo
      Bronze
      Hi,

nun der Threadtitel sagts eigentlich schon. Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder pokern und hatte mir dafür den neuesten Elephant gezogen. Am Anfang kommt jetzt leider "neue DB erstellen", aber ich weiß weder meinen Usernamen noch das Passwort. Was kann ich denn jetzt machen? Ich brauche meine alte DB eigentlich eh nicht, aber nach der FAQ Anleitungen zur Deinstallation von postres brauche ich meinen Usernamen. Oder habt ihr andere Ideen?

Ziel sollte einfach sein:
      Elephant sollte laufen und die aktuell gespielten SnGs aufzeigen. Ich brauche keine alten Daten.
      Und ich will meine Festplatte nicht löschen müssen.

Danke!
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo reXmo,

in diesem Fall benutzt du unsere postgreSQL Deinstallations Anleitung.

An deinen Benutzernamen kommst zu z.B. so ran:

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Rechtsklick auf irgendeinen Dienst -> Eigenschaften -> Anmelden -> "Dieses Konto" auswählen.

Jetzt "Durchsuchen" auswählen dann "Erweitert" und zuletzt "Jetzt suchen".

Du solltest nun eine Liste mit allen Benutzernamen erhalten. Den Benutzernamen welchen du niemandem zuordnen kannst, wird dann wohl dein gesuchter sein ;)

Sorry für den komplizierten Weg, dieser sollte aber immer zu 100% funktionieren.