Heiratsspruch

• 4 Antworten
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      WTF is a Heiratsspruch? Oder meinst du sowas hier...

...aber is eig egal was du meinst, es gibt fast nur schlechte und wenn du nich in der Lage bist selbst einen zu komponieren isses schon mal von vorn herein fürn Arsch. Also ich wollte keinen Spruch von nem Kumpel, den er iwo total lieblos und unkreativ ausm Netz gezogen hat. Lass es einfach, is für alle Beteiligten am besten.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von RaiserBlade
      WTF is a Heiratsspruch? Oder meinst du sowas hier...

...aber is eig egal was du meinst, es gibt fast nur schlechte und wenn du nich in der Lage bist selbst einen zu komponieren isses schon mal von vorn herein fürn Arsch. Also ich wollte keinen Spruch von nem Kumpel, den er iwo total lieblos und unkreativ ausm Netz gezogen hat. Lass es einfach, is für alle Beteiligten am besten.
    • Gela
      Gela
      Bronze
      ..Spam entfernt...

Für diejenigen, die die Orientierung verloren haben: hier ist nicht das BBV, und "ja, pistole" oder "echt schade man" könnte als Bekundung gegenüber dem Hochzeitspaar einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen.

Wer also keine sinnvollen Hinweise hat, möge doch bitte vom Betätigen des "Antworten"-Buttons absehen.
      Danke.

Grüße

Gela.
    • LordPoker
      LordPoker
      Bronze
      Intensivschwester und Chirug?

Dann ists ja hoffentlich Liebe, die unter die Haut geht...

Ich denke er sollte sich seine Gedanken machen, was Persönliches einbringen auf jeden Fall.

Denke auch das Einzige was du tun solltest, ist ihm ein paar Anregungen zu geben, nichts fertiges servieren.