[suche] MSS RUSH NL100 Gruppe

• 6 Antworten
    • RealBESS
      RealBESS
      Gold
      bin probier atm noch auf 50, aber evtl ab nächster Woche interessiert

ich add dich mal, dann schau mer weiter...
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Ich add dich die Tage mal, bin grad nicht zuhause....
    • greyboy
      greyboy
      Black
      MSS Rush ist sehr profitabel.
      Extrem Fischig und die Regs folden alles auf 3-Bets!
    • pokhigh87
      pokhigh87
      Bronze
      Original von greyboy
      jo konnte auch schon gut gewinn einfahren. 11bb/100 NL50 und nun versuche ich mich auf NL100 zu etablieren.
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Original von pokhigh87
      Original von greyboy
      jo konnte auch schon gut gewinn einfahren. 11bb/100 NL50 und nun versuche ich mich auf NL100 zu etablieren.
      samplesize? ^^
      btw hört auf rush wieda schmackhaft zu machen.. des drecks rush tilted noch mehr als alles andere :f_cry:
    • kingtobey
      kingtobey
      Bronze
      Also ich habe nicht den Eindruck das auf Rush (NL100 Fullring) extrem viel auf auf 3Bets gefoldet wird. Bei mir liegt der durchschnittliche fold to 3bet bei 55,8% und der fold to 3bet Wert der Spieler von denen ich über 2k Hände habe liegt bei 60,3%. --> Samplesize 130k

Rush ist mit Sicherhiet sehr angenehm / übersichtlich was Tische joinen und leaven anbetrifft, aber soooo super fishy ist es halt einfach nicht und die Regs werfen einem das Geld auch nicht hinterher.

@greyboy: Wie seit ihr eigtl. auf die im Video propagierten 66% gekommen? Wenn das der Durchschnitt wäre, wäre es ja traumhaft. Leider sehe ich kaum Regs auf NL100FR Rush die solche fold to 3bet Werte haben. Kann natürlich auch daran liegen das Rush tighter ist und somit die Ranges enger sind und die Leute gar nicht so viel folden können.

@pokhigh87: So etwas um die 10bb hatte ich auf die ersten 10-20k Hands auch noch und dachte easy money. Aber das wirst du halt niemals halten können. Spätestens wenn die ersten Sessions kommen in denen du in 2k Hands 10Stacks dropst und dabei 15Stacks unter EV läufts. ;)