VIP Karten fuer Konzerte ?

• RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Hi,

ich suche gerade fuer zwei bestimmte Konzerte VIP Karten, sodass man nachdem Auftritt noch mit der Band sprechen kann, Autogramme holen usw., habt ihr fuer solche Karten gute Anlaufstellen ? Bei Ebay finde ich leider nichts. Waere gut wenn irgendwer hier einen Link dazu hat.
  • 11 Antworten
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Meistens sind das Backstagepässe und die gibt es eben nur für spezielle VIPs (Freunde der Band, Label, Presse usw.), also dürftes da nicht wirklich rankommen.

Manchmal gibt es über Radios oder Internetplattformen so Meet & Greet Preise zu gewinnen.

Effektiv hilft es wenn du einen Presseausweis hast und du zb. als Fotograf somit Backstage kommst.

bis dann

Flying Shadow
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      veranstalter raussuchen -> handy nehmen -> anrufen

mal versucht?
    • meyerlein25
      meyerlein25
      Bronze
      Solche Tickets gehen normalerweise nicht in den freien Verkauf, da es
      1. untersagt ist die zu verkaufen und
      2. die Ticketinhaber meist Firmen sind für die der Verkaufserlös kleiner ist als einem Kunden oä. einen unverkäuflichen Gefallen zu tun

Kannst ja mal Lothar Matthäus und Wm Finale googeln :)

Wenn Du Tickets haben willst musst Du schon sagen welche, wo und wieviel Du bereit bist zu zahlen. Wenn Dir jemand helfen kann und es sich ausreichend lohnt hast Du ja vielleicht Glück.
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Am 24. August das Konzert Blink 182 in Hamburg, also fuer so einen VIP Pass wuerden wir pro Person schon 1000 Euro bezahlen wollen, also wenn da irgendwer eine Anlaufstelle fuer hat, waere ich ihm sehr dankbar.

Wir brauchen dann zwei Tickets.
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von RoflKartoffel123
      Am 24. August das Konzert Blink 182 in Hamburg, also fuer so einen VIP Pass wuerden wir pro Person schon 1000 Euro bezahlen wollen, also wenn da irgendwer eine Anlaufstelle fuer hat, waere ich ihm sehr dankbar.

Wir brauchen dann zwei Tickets.
      Das hätten sicherlich welche, aber das Risiko hier dürfte einfach zu groß sein um die jeweiligen Kontakte dann soweit zu gefährden das man danach nichts mehr erwarten kann vorallem wenn sich die Personen dann im Backstage-Bereich nicht benehmen können. *ja ich kenne solche Fälle zb. wurde einfach dort nur gesoffen und gefressen was nicht wirklich schön war*
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Ich ruf Montag einfach mal den Veranstalter an und hoffe dass die gegen Aufpreis solche Karten vergeben,
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Pokerstars oder Party Concierge service mal angefragt? Vielleicht können die da was organisieren...
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Original von T0bsen90
      Pokerstars oder Party Concierge service mal angefragt? Vielleicht können die da was organisieren...
      Hab bei beiden keinen Account, geht das trotzdem ?
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Ich bekomme öfter mal welche angeboten (zum Kauf), von Kollegen die keine Zeit haben, aber die sind meistens teurer als 1000 EUR. Gerade z.B. reingekommen sind VIP Karten für den Singapur Grand Prix (also VIP Lounge mit Buffet und Getränken, plus Boxenpass) liegen z.B. zw $3,000 und $6,500 USD.

Für Blink 182 habe ich nichts gefunden. Sollte kurzfristig was auftauchen sag ich aber Bescheid.
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Hab jetzt auf andere Weise ein Treffen mit denen bekommen, leider keine Karten ergattert aber man konnte mir trotzdem helfen.

Danke an alle, hat sich jetzt erledigt.

MOD: Bitte Thread schließen.
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von RoflKartoffel123
      ...
      MOD: Bitte Thread schließen.
      ...auf Wunsch zu.