Appell an alle die nicht checken, dass es dumm ist den Fisch für sein schlechtes Spiel zu flamen

• rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      bitte bitte bitte hört doch mal auf:
      - jedem schlechten spieler "quit poker" ans herz zu legen
      - fische an den tischen zu belehren
      - zahlender kundschaft den spaß am spiel zu vermiesen

das schlechte spiel der anderen is euer profit! ihr wollt nicht, dass sie sich gedanken um ihr spiel machen. und ihr wollt auch nicht, dass sie aufhören. btw zeugen solche belehrungen am tisch von einem fundamentalen unverständnis davon, was gegeben sein muss, damit wir uns überhaupt einfach so dahinsetzen und mit positivem erwartungswert spielen können (deswegen auch der titel).

ihr tut euch selbst einen doppelten gefallen, wenn ihr sowas sein lasst, weil ihr 1.) fish fish sein lasst und 2.) den fishreg-read auf euch vermeidet (den andere durch solche belehrungen insta haben)

ich finde, das musste mal gesagt werden. danke!

/edit: und ja, es sind sehr oft deutsche. ich finde der hinweis macht hier sinn

/edit2: flame on!
  • 146 Antworten
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      :facepalm:
    • evilfish666
      evilfish666
      Bronze
      bitte!
    • iakson
      iakson
      Bronze
      :f_love:
    • ToothpickVic
      ToothpickVic
      Diamant
      lol fold preflop.... :rolleyes:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      2.) den fishreg-read auf euch vermeidet (den andere durch solche belehrungen insta haben)
      Du belehrt also gerade Leute welche dir einen 100%igen Tell geben, dass Sie regs sind, dir diesen tell nicht mehr zu geben, weil die Chance besteht, dass der Fisch lernt? Irgendwie .... witzig :D .
      Bin zwar auch der Meinung, dass man Fische nicht belehren soll, denke aber, dass bei 95% der Fische der Zug eh schon lange abgefahren ist bzw. die eh nur J4F spielen.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      don't teach teh fish :f_eek:

oh...wait :f_o:
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      ich lobe den fisch immer, insbesondere wenn er nen anderen reg aussuckt.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Th0m4sBC
      2.) den fishreg-read auf euch vermeidet (den andere durch solche belehrungen insta haben)
      Du belehrt also gerade Leute welche dir einen 100%igen Tell geben, dass Sie regs sind, dir diesen tell nicht mehr zu geben, weil die Chance besteht, dass der Fisch lernt? Irgendwie .... witzig :D .
      dass sie fishregs sind! und das find ich schon auch so raus, lass das mal meine sorge sein. und ja, das risiko nehm ich für die chance, dass einige endlich mal mit sowas aufhörn (damit mein ich auch ernstgemeinte "quit poker"-ratschläge an anfänger) in kauf.
    • Dockyard
      Dockyard
      Bronze
      wieso hab ich das gefühl das op seine gegner zu gut( für ihn) werden ..... auf nl1/2? ;)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Dockyard
      wieso hab ich das gefühl das op seine gegner zu gut( für ihn) werden ..... auf nl1/2? ;)
      ja, das wirds sein. hu4rollz?
    • zorgar
      zorgar
      Bronze
      Ich finde Op hat komplett recht. Wir verdienen nunmal unser Geld damit, dass da Leute sind die Poker als Hobby betrachten und gerne ein bisschen rumdonken, wo ist der Sinn sie deswegen zu flamen? Ich hab schon sooft gelesen, dass irgendwelche Semiregs Fische auf ihre Ptr Seiten verweisen und sie dafür rundmachen wieviel Geld sie schon verblasen haben. Ich meine wie dumm kann man sein?
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      immer wenn ein fish einen reg aussuckt. schreibe ich : HRHR, u stupid faggot get want u deserve. plz die fucker.

das schreib ich pro monat 1mal weil ich dannach wieder 4wochen chatban habe
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      dass sie fishregs sind! und das find ich schon auch so raus, lass das mal meine sorge sein. und ja, das risiko nehm ich für die chance, dass einige endlich mal mit sowas aufhörn (damit mein ich auch ernstgemeinte "quit poker"-ratschläge an anfänger) in kauf.
      Ich sag nur 'quit for the day'....so wie gestern als ich gegen nen 96/67 Fish gespielt habe. Irgendwann ging ich halt schlafen und hab den dazu gebracht den Table zu quitten....wär wohl seine Konkurrenz beim fischen unterstützen? :s_evil:
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Original von xkinghighx
      immer wenn ein fish einen reg aussuckt. schreibe ich : HRHR, u stupid faggot get want u deserve. plz die fucker.

das schreib ich pro monat 1mal weil ich dannach wieder 4wochen chatban habe
      geh ma sc2 spielen nun...
    • MrFrost666
      MrFrost666
      Bronze
      Original von zorgar
      Ich finde Op hat komplett recht. Wir verdienen nunmal unser Geld damit, dass da Leute sind, die Poker als Hobby betrachten und gerne ein bisschen rumdonken, wo ist der Sinn sie deswegen zu flamen? Ich hab schon sooft gelesen, dass irgendwelche Semiregs Fische auf ihre Ptr Seiten verweisen und sie dafür rundmachen wieviel Geld sie schon verblasen haben. Ich meine wie dumm kann man sein?
      er gehört geflame´d weil er gerade selber fische beleert.
      ohne diese reg.fish teil wäre seine aussage sehr gut und er würde dafür sicher nicht geflame´d
    • gwonkel2
      gwonkel2
      Bronze
      Original von Adstriker87
      ich lobe den fisch immer, insbesondere wenn er nen anderen reg aussuckt.
      Ich bin auch immer für den Fish, solange das Geld bei ihm ist, ist
      es immer einfacher zu holen als von nem Reg.
      Bist nicht zufällig Pan? :D
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      ja also fishe die fishe belehren ist doch garnet so schlecht
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Original von TommyAs
      ja also fishe die fishe belehren ist doch garnet so schlecht
      this und OP levelt sich doch nur selbst ;)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von MrFrost666
      er gehört geflame´d weil er gerade selber fische beleert.
      ohne diese reg.fish teil wäre seine aussage sehr gut und er würde dafür sicher nicht geflame´d
      so n blödsinn. meine aussage richtet sich an spieler, die sich für regs halten. ich nenne sie fishregs, weil schon allein das im op angedeutete unverständnis sie sie als schlecht (->fishregs!) bloßstellt.

genau diese art spieler findet man genau hier zuhauf! deswegen ist genau hier auch der richtige platz für meinen hinweis.