Wie erstelle ich eine erfolgreiche webseite?

• raZ3Rsh0rk
      raZ3Rsh0rk
      Global
      Hi,

Bin auf der suche nach einer neuen(zusätzlichen) Geldquelle und hab ein wenig rumüberlegt. Ein Gedanke von mir war eine website zu erstellen und durch werbung ein wenig Geld zu machen. Nun, ich kenne mich da nicht wirklich aus und habe bisher nur ein wenig gegoogelt. Fest steht schonmal das es viel arbeit ist eine auch nur einigermaßen erfolgreiche website zu erstellen(mind 2k clicks pro tag?) Weiß jemand wie schwer das ist eine erfolgreiche website zu erstellen und ob man damit wirklich geld machen kann? Oder hat da jemand vllt sogar schon erfahrung mit?

Hab beim suchen eine seite gefunden die als ratgeber gut zu gebrauchen sein scheint:
      http://www.oreilly.de/artikel/google_tipps.html

Edit: Mein Ziel wären zusätzlich 200-300 pro monat durch so eine website
      ---> wie realistisch ist das?

Edit2: Habt ihr vllt einen Tipp womit man sonst noch Geld im inet verdienen kann heutzutage(natürlich außer Poker)?

gruß,
      raZ
  • 44 Antworten
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Du bist 10 Jahre zu spät

*ok will mal wenigstens noch was zu sagen*

- 2k Clicks pro Tag erreichst du entweder nur durch ein hohes Google Ranking, was schwer zu schaffen ist als "Neuling" oder übder links von anderen großen themenverwandten Seiten, die auch nicht einfach mal jeden in ihren Linkpool aufnehmen

-deine Website sollte nicht so 0815 mit Bannern hingeklatscht sein, sondern sollte für den User auch irgendeinen Nutzen haben...Dadurch dass es bereits 1000+ Seiten gibt, die die Basics von Pokern erklären, sind deine Chancen auf Erfolg sehr gering damit wirklich Geld zu machen
    • Araklion
      Araklion
      Bronze
      Wenn die Website erfolgreich ist macht man ja per Definition Geld.
      Und ja ist schwer (wenn man es selbst macht und keine Ahnung hat).
      Besteht einfach ne gewisse Erwartungshaltung seitens der User was Design/Funktionalität angeht.