Vids funzen mal wieder nicht

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ich habe eure Video Sektion in letzter Zeit nicht oft benutzt,aber ich muss feststellen dass sich nicht viel getan hat in Sachen Verfügbarkeit. Gab am Anfang der Vid Sektion auch Probs,dass man aus irgendeinem Grund zu verschiedenen Zeiten keine Videos anschauen konnte. Und heute (paar Monate später) besteht das gleiche Problem weiterhin.
  • 35 Antworten
    • Sakrosankt
      Sakrosankt
      Bronze
      Hallo, ich habe auch Probleme mit den Videos. Finde das ja ne super Sache, die Videos laufen bei mir auch. Allerdings ist nach ein paar Minuten immer Schluss, es wird nichts weiter geladen. Z.B. beim NL-Vid von Sammy, das mich sehr interessiert: nach 4:20 Minuten ist das Vid zuende, obwohl es eigentlich über 35 Minuten lang ist. Muss ich irgendwelche besonderen Einstellungen beachten? Benutze WinXP mit Firefox 1.5
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Hi,

habe das gleiche Problem. Bei mir sind die Ragen Videos auch nach etwa 5 Minuten zu ende. Habt ihr schon was rausgefunden wies klappen könnte?
    • wettandbin
      wettandbin
      Bronze
      Ja, wollte gerade das NL Video von Sandmann schauen, aber sowohl aufm Opera als auch aufm Firefox bricht das Video nach ca. 5 Minuten ab.
      Hab dann auch gerade den neuesten Flashplayer heruntergeladen und installiert, aber leider keine Besserung.
      Weiß man, was das für Gründe hat? Bei anderen scheinen die ja problemlos zu laufen?
    • domano
      domano
      Bronze
      joar habs prob auch, sowohl in firefox als auch im inet explorer
    • Korn
      Korn
      Bronze
      An IT weitergeleitet
    • lendarker
      lendarker
      Bronze
      Hm, dass die Videos nach 4-5 Minuten "abbrechen" klingt fast danach, als wenn ihr euch Videos angucken wolltet, für die ihr nicht den passenden Status habt.

Dann wird nur ein Teil des Videos, quasi als "Teaser", gezeigt.

Im Fall von domano schließe ich dieses Problem allerdings mal aus - habt ihr nur bei bestimmten Videos Schwierigkeiten, oder stoppen sie alle nach 4-5 Minuten?
    • domano
      domano
      Bronze
      also bei mir ist das bei morgoths sngs vids und auch ragens nl video funzt nich, hatte das vorher aber auch schon ma mit stoxxs fl videos, hatte jeweils immer den benötigten status
    • wettandbin
      wettandbin
      Bronze
      Nö, Status müsste gestimmt haben und war bislang auch das einzige Vid , bei dem ich Probleme hatte. Aber heute ging's dann anzugucken.
    • domano
      domano
      Bronze
      hmm ja wie schauts denn aus?
      bin nun seit 3 wochen platin hatte bisher von dem status noch garnix außer die ersten 5 minuten von diversen videos...
      wär echt mal gut wenn man sich darum kümmern könnte, weil ich in nächster zeit nich wirklich viel zeit hab und keine ahnung ob ich nich wieder gold werde... und naja find ich schon etwas enttäuschend..
    • Dukat
      Dukat
      Bronze
      Mir gehts genauso und ich finde das ziemlich frustrierend, bricht nicht immer an der selben Stelle ab und von manchen Videos konnte ich auch schon einen beträchtlichen Teil sehn, aber es klappt fast nie ganz, und ich hab inzwischen auch echt kein Bock mehr, weil ich den Anfang von machen Videos inzwischen zu oft gesehn hab.
    • domano
      domano
      Bronze
      hab mir ma wieder voll geärgert... videos gehn nun... etwas länger statt 5 so 15min... wann wird da mal was gemacht?
    • GoFlo
      GoFlo
      Gold
      Ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich habe beim Betrachten der Videos die gleichen Sympthome.. aktuell bei Swapshops NL200 Video, das ja ab Status Gold verfügbar ist, den ich habe.

Wäre schön, wenn Ihr herausfinden könntet, warum so viele User Probleme haben!

Mit besten Grüßen,
      Florian
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      Ich habs auch bei allen neueren Videos, die so vor einem Monaten gemacht wurden. Naja hauptsache, dass Tassevid. funzt noch =)
    • havox
      havox
      Bronze
      Also ältere funktionieren alle?
      Können das noch andere User von sich bestätigen?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Wie sieht denn Euer Ladebalken (der dunkelrote Abschnitt -> unten ausklappen) aus? Hört der Balken auf oder geht er bis ganz rechts?
      Alternativ wären auch Eure Streaming Statistics interessant (links ausklappen) -> Was sagt der Buffer, wird das Video komplett geladen?

p.s.: Bei mir geht's ohne Probleme...
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      Ok ich revidiere. Im Moment funktioniert bei mir KEIN Video mehr.
      Auch nicht mehr Tasses. brechen alle zwischen 3 und 12 Minuten oder so ab.

Schade schade...

Edit @Fry: Der dunkle Balken bleibt stehen und wird nicht weitergeladen. Das Video bricht ab und der aktuelle Balken (hellrot) verschwindet und die Uhrzeige geht auf 0:00/xx zurück
    • GoFlo
      GoFlo
      Gold
      Original von Thundereye
      Ok ich revidiere. Im Moment funktioniert bei mir KEIN Video mehr.
      Auch nicht mehr Tasses. brechen alle zwischen 3 und 12 Minuten oder so ab.

Schade schade...

Edit @Fry: Der dunkle Balken bleibt stehen und wird nicht weitergeladen. Das Video bricht ab und der aktuelle Balken (hellrot) verschwindet und die Uhrzeige geht auf 0:00/xx zurück
      Dito. Habe die neuste Macromedia-Version installiert und arbeite mit FireFox 2.0.0.4 und XP.
    • einstreicher
      einstreicher
      Bronze
      probierst doch mal mit dem IE aus!
      ansonsten, neusten Flashplayer
      http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
      Außerdem ist Flash jetzt Adobe und nimma Macromedia :evil: !
      endlich =)
    • havox
      havox
      Bronze
      Ich bitte euch alle möglichst viele Details für möglich aufzulisten.

Also so wie GoFlo mindestens Flash Version, FireFox Version, Betriebssystem - interessant könnte vor allem auch der Provider und die Anbindung sein.

Über jede Mithilfe sind wir dankbar.
    • 1
    • 2