Nicht schwitzen, nicht schwitzen!

• trunxX
      trunxX
      Bronze
      Schwitzen ist bei mir ne Kopfsache. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr schwitze ich.
      Jeder schwitzt in Stresssituationen, aber ich begeb mich einfach sinnlos oft in diese Lage, obwohl ich total chillen könnte...
      Ich hab einfach Angst zu schwitzen. Ich will nicht, dass mans sieht oder riecht, was oft der Fall war und ist. Trotzdem weiß ich, dass ich nicht übermäßig schwitze, wenn ich einfach ruhig bin/bleibe.

Dieses Deo aus der Apotheke hält auch nicht länger als ne Stunde. Außerdem schein ich es nicht zu vertragen, weils nach einen paar Tagen unglaublich beißt.

Ich muss also einfach nicht drüber nachdenken, aber das ist leichter gesagt als getan.

Tipps?
  • 10 Antworten
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      vllt findest in dem thread was
      krankheit: schweiß
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      bei mir ist das keine hirnsache, ich schwitze einfach immer...
      aber ich hab mich dran gewöhnt.

und nein ich bin nicht 250 kg schwer :P
    • yog81
      yog81
      Bronze
      1. rasieren
      2. Nivea Silver Protect
      3. Profit

Edit: also um das nochmal zu konkretisieren:
      Ich bin auch ein guter Schwitzer. Im Sport extrem aber auch in Stresssituationen im Berufsleben.
      Auch in der Sauna bekomme ich immer ehrfürchtig anerkennende Blicke...und das nicht auf Grund meines mittelgroßen Rüssels.

Also: Sowohl Menge als auch Geruch lassen sich easy durch rasieren und gutes Deo mindern.
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      es schüttet seit Tagen, is kalt und du schwitzt?

sorry, das muss echt ne Krankheit sein :D ;)
    • hyroniemus
      hyroniemus
      Bronze
      Für mich klingt es, als ob das Schwitzen bei dir eine Kopfsache ist. Logischerweise kannst du das Problem nur dort wirklich nachhaltig lösen. Ich denke, du solltest dir überlegen, in welchen Situationen du stark schwitzt, was du dann denkst und fühlst. Vielleicht auch mit professioneller Hilfe kannst du deine Psyche dann beeinflussen und wächst sogar als Mensch noch weiter.
      Der Prozess ist zwar leider nicht so einfach, wie die zwei Sätze oben es suggerieren. Das Ergebnis wird dich aber eher zufrieden stellen, als es mit einem neuen Deo zu überdecken.
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      vielleicht hilft dies:

http://www.sweat-off.de

wenn du es benutzt, hast du ein halbes jahr keine probleme an den behandelten stellen. man sollte es nur nicht im gesicht benutzen. aber vorsicht: dein körper könnte überhitzen weil die poren wirklich dicht sind ;)
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      Original von Hennes
      vielleicht hilft dies:

wenn du es benutzt, hast du ein halbes jahr keine probleme an den behandelten stellen. man sollte es nur nicht im gesicht benutzen. aber vorsicht: dein körper könnte überhitzen weil die poren wirklich dicht sind ;)
      ps.: die sind erfahrungsberichte von freunden. ich selbst habs nicht benutzt und übernehme keine verantwortung ;)
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von trunxX
      Schwitzen ist bei mir ne Kopfsache.
      Original von hyroniemus
      Für mich klingt es, als ob das Schwitzen bei dir eine Kopfsache ist.
      :facepalm:

• MOAH
      MOAH
      Bronze
      ich glaube er fängt an zu schwitzen wenn er zuviel übers schwitzen nachdenkt...
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      Original von Hennes
      Original von Hennes
      vielleicht hilft dies:

ps.: die sind erfahrungsberichte von freunden. ich selbst habs nicht benutzt und übernehme keine verantwortung ;)
      habs hier stehen und es wirkt wunder.
      jedoch ist das auch nix anderes als das mittel aus der apotheke, es brennt also auch, wenn man da leicht reizbar ist