Party Install/Starting Problem -need help-

• cubaner
      cubaner
      Bronze
      Hey,

seit 2 Tagen ist Party komplett am spinnen, ich hatte das update geladen, bekam dann diese nachricht beim versuch zu öffen:

Uploaded with ImageShack.us

also habe ich es (über systemsteuerung) deinstalliert, alle registry einträge mittels ccleaner entfernt und den ordnerrest manuel gelösche (sollte also keine spur mehr auf der kiste sein.

das habe ich 5x wiederholt (auf verschiedene partitionen, mit/ohne Firewall/virenscanner) und jetzt fällt mir nix mehr ein.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte, sonntags spielt es sich doch so schön softe :P
  • 11 Antworten
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      *bump*

ist wirklich "dringend" wäre klasse wenn es jemand weiß.
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Lad dir mal das Installationspaket neu runter und versuch auch mal eine neue Verzeichnisstruktur. Und - falls es dich nicht zu sehr behindert - würde ich eh die englsiche Version installieren (beim Download von der PP-Seite die Sprache auf Englisch einstellen). Falls es noch nicht gehen sollte mal unter C: installieren.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von TheJerk
      Lad dir mal das Installationspaket neu runter und versuch auch mal eine neue Verzeichnisstruktur. Und - falls es dich nicht zu sehr behindert - würde ich eh die englsiche Version installieren (beim Download von der PP-Seite die Sprache auf Englisch einstellen). Falls es noch nicht gehen sollte mal unter C: installieren.
      leider auch nicht dir lösung, trotzdem tnx für den versuch.

JEDESMAL bekomme ich diese behinderte Fehlermeldung, was kann das denn sein? vor einer woche -in der zwischenzeit habe ich nix installiert etc, lediglich das pp update geladen - ging alles problemlos, und außer pp geht alles andere wie gehabt, es will nur ms verrecken nicht starten!

bin für hilfe dankbar
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Original von cubaner
      Original von TheJerk
      leider auch nicht dir lösung, trotzdem tnx für den versuch.

JEDESMAL bekomme ich diese behinderte Fehlermeldung, was kann das denn sein? vor einer woche -in der zwischenzeit habe ich nix installiert etc, lediglich das pp update geladen - ging alles problemlos, und außer pp geht alles andere wie gehabt, es will nur ms verrecken nicht starten!

bin für hilfe dankbar

scheint als hätte ich etwas ähnliches. Der VIP-Chinesin war es wohl zu simpel und sie liess ihren versprochenen Rückruf einfach aus. Ich werde morgen mal versuchen direkt mit der Technik zu diskutieren.

Das komische ist, ich habe 100% Connection zu pp und 0% zu google. (wobei das quatsch ist)
    • Vince1979
      Vince1979
      Bronze
      .
    • SeN
      SeN
      Bronze
      Original von abakusschwarz
      Das komische ist, ich habe 100% Connection zu pp und 0% zu google. (wobei das quatsch ist)
      Hab genau das selbe Problem, nur statt ner Fehlermeldung hängt halt das Fenster das Anfang immer aufgeht bei 'Setting up Connection' und schießt sich dann dreimal ins Knie, bevor es in ner Endlosschleife verhängt deswegen und immer mal wieder die gute alte PP-Health-Seite öffnet.

...und zack, Bonus abgelaufen :rolleyes:
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      Original von SeN
      Hab genau das selbe Problem, nur statt ner Fehlermeldung hängt halt das Fenster das Anfang immer aufgeht bei 'Setting up Connection' und schießt sich dann dreimal ins Knie, bevor es in ner Endlosschleife verhängt deswegen und immer mal wieder die gute alte PP-Health-Seite öffnet.

...und zack, Bonus abgelaufen :rolleyes:
      bei mir lags an Firewall. Hab ca. 2h mit dem technischen Support telefoniert, der hat dann erklärt wie man Ports etc. öffnet. (probier mal etwas an deiner Windowsfirewall rumzuspielen, sonst meld dich beim Support, die haben auch so FAQ dazu)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      es geht nach wie vor null komma garnix.

ich habe die anwendung zum x-ten mal vollständigst gelöscht und neu installiert, (nach der installation kommt ein kurzer ton, ist das normal?) ich bekomme sobald ich das programm starten will sofort die oben gezeitge fehlermeldung.

irgendwas scheint da massiv im argen zu sein.

hat jemand das selbe problem gehabt und gelöst?

ist sooooo matt, bin seit meinem post "party-poker-frei".

need help
    • ABoyNamedSue
      ABoyNamedSue
      Bronze
      Also bei mir laufen beide Versionen Deutsch und Englisch auf XP auch nach dem Update von neulich tadellos.
      Wenn's Plattformabhängig (Hardware/Softwarezusammestellung)ist, und das ist es ja offensichtlich, würde ich einen Blick ins Windows Ereignisprotokoll wagen, Ports nachschlagen und die Registry Einträge von Hand löschen. RegCleaner sind wie Haushaltshilfen, denen man nicht auf die Finger schaut... dreht man sich um, rauchen sie und machen Feierabend bevor alles sauber ist :P

EDIT: Obwohl.. dein Systemfehler hat aller Wahrscheinlichkeit nichts mit Ports zu tun... die WindowsFirewall interessiert sich ja eh nicht für solche Details und blockt ganze Anwendungen, was dann in einer Meldung im Klartext kommt.

Nutzt der Client eigentlich das .net framework? Sowas hat bei mir früher oft für Probleme verschiedener Programme gesorgt... so mit meldungen wie "Geht nicht weil wegen is nicht ^^"
    • SeN
      SeN
      Bronze
      bei mir lags an Firewall. Hab ca. 2h mit dem technischen Support telefoniert, der hat dann erklärt wie man Ports etc. öffnet. (probier mal etwas an deiner Windowsfirewall rumzuspielen, sonst meld dich beim Support, die haben auch so FAQ dazu)
      Ah thx, da werd ich mich dann mal dran machen. fiel ja auch mit nem größeren windows patchday zusammen, wenn man so drüber nachdenkt....
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Hey,

immer noch keine lösung in aussicht. der typ vom pp-support wollte mir ne mail mit der lösung senden nachdem ich ihm mein problem geschildert habe...hat er nicht gemacht.

Die firewall von windows ist bei mir deaktiviert und die andere habe ich auch (zu testzwecken bzgl dieses problems) ausgeschaltet, die sollte also nix blocken, jedoch geht das programm ansich überhauptnicht an.

es ist wirklich zum mäuse melken, das programm lädt garnicht erst, es kommt sofort nach dem doppelklick diese oben abgebildete fehlermeldung.

ich habe via "regedit"-befehl die gesamte reistry von allen spuren von partypoker, partygaming udd co gereinigt, neu gestartet, neu installiert und bekomme insta wieder die selbe fehlermeldung.

Ich bin kurz davor alles auszucashen und zu sagen "so be it", bin für jeden vorschlag zur behebung dieses problems dankbar!