Pokertracker von PP

• Chrisi23
      Chrisi23
      Bronze
      Hallo,

ist der pokerstracker zu empfehlen ? Funktioniert der nur für PP oder auch für andere Pokeranbieter geeignet ?

Ich suche nehmlich ein Tool erstens für stats von SNG's und zweitens welches sngs erkennt und auch aufnimmt.

lg
  • 7 Antworten
    • Vorlop
      Vorlop
      Bronze
      Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hab, was genau der "Pokertracker von Party Poker" sein soll. Aber Pokertracker 3 und Holdem Manager müssten wohl deinen Anforderungen entsprechen. Ich hörte auch der Elephant kann mittlerweile irgendwas mit SNGs anfangen!
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Soweit ich gehört habe ist der PT3 von PartyPoker eine abgespeckte Version und funktioniert wohl nur auf PartyPoker und keiner anderen Plattform, am besten erkundigst du dich erst nochmal bei PT3 oder PartyPoker ob es die FullVersion ist.

bis dann

Flying Shadow
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      du bekommst dort nur eine Version, die für PP funktioniert. Soweit ich weiß, kannst du sie zwar gegen ein gewisses Entgelt upgraden aber dann kannst du eigentlich auch sofort die "Vollversion" kaufen.

Dass mit den SnGs und MTTs ist so eine Sache. Früher musste man die Ergebnisse größtenteils von Hand eintragen aber soweit ich weiß, wurde diese Funktoin mitlerweilen implementiert.

musst vielleicht mal im PT-UnterForum fragen, falls dir hier keiner hilft.

.Grande :spade: Smokio.
    • Loki9884
      Loki9884
      Bronze
      also pt3 kann sng ergenisse zwar meist einlesen, solltest das aber checken vor allem wenn du eins gewinnst, das vergisst pt3 gerne ;-)
      MTTs liest es auch nur manchmal ein, kann auch keine R/A Turniere verarbeiten.
      also eigentlich musst du alle ergebnisse überprüfen wenn dir wichtig ist dass deine graph stimmt...
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      du bekommst dort nur eine Version, die für PP funktioniert. Soweit ich weiß, kannst du sie zwar gegen ein gewisses Entgelt upgraden aber dann kannst du eigentlich auch sofort die "Vollversion" kaufen.

.Grande :spade: Smokio.

Ist aber dann im endeffekt teuer als wenn man sich direkt die Vollversion holt
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Ist eine gebrandete Version, d.h. funktioniert nur auf PP. Eine Upgrade auf eine Vollversion kostet ca. 45-50 Dollar.
      Ich weiß jetzt nicht, was es genau bei Party kostet, aber i.d.R. fährst du günstiger, wenn du es direkt bei PT (oder auch bei PokerStrategy im Shop) kaufst.

Es gibt auch eine Mikro-Version von PT (d.h. für Mikro- und Small Stakes), die nur die Hälfte kostet, und die du bei Bedarf auch später upgraden kannst.

Und PT funktioniert natürlich auch mit Turnieren (SNG/MTT). Gerade in der neuen Version 3.07.2 ist die Turnierunterstützung nochmal stark ausgebaut worden.
    • ABoyNamedSue
      ABoyNamedSue
      Bronze
      also ich hab auch noch nichts von dem Pokertracker von PartyPoker gelesen/gesehen. Keine Ahnung warum, ich bin täglich auf deren Seite... hmm... nun wie auch immer PT3 ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ich nutze ihn auch seit ein paar Wochen.
      Die vielen Auswertungen für Turniere und Cash-Games mit bunt bebilderten Handy-Historys sind echt klasse. Das HUD ist in der Voreinstellung schon super schlank und verständlich. Man sollte aber auch als Anfänger noch die flopstatistiken fold2bet und fold2raise manuell hinzufügen... natürlich gibts da auch noch X weitere stats die man einbauen kann. Mich würde es nicht wundern wenn es da irgendwo auch PFWTTL* gibt...

Was ich aber als Abzocke empfinde ist das TableTracker Abo. Da soll man zusätzlich zum nicht gerade geringen PT3 Preis noch ein Monatsabo von mind. 9.99$ (beim jahresabo) zahlen um diese Funktion nutzen zu können. Da such ich mir die Spieler doch lieber manuell raus, falls ich meine Fähigkeiten irgendwann nicht mehr verbessern will (immer gegen die gleichen leute gewinnen stelle ich mir recht kontraproduktiv für die eigenen skills vor).

Elephant kann das so weit ich es beim "testen" sehen konnte auch irgendwie. Die etwas triste Oberfläche ist Geschmackssache, ein Pluspunkt ist aber auf jeden Fall der Support, der Preis und die Aussicht auf weitere Enwicklungsarbeiten :)

*PreflopWentToTheLoo