Kreditkarte auszahlen--> Wann kommt Gutschrift?!

• KickDaRegsOut
      KickDaRegsOut
      Bronze
      Hello,

Ich bin leider ein kleiner Kreditkartenfisch, hab zwar eine benutze sie aber sehr selten...

Würde gern einen größeren Betrag auf meine Visakarte auszahlen, kann mir jmd. sagen wie das dann funktioniert?

Wird das Geld innerhalb X Stunden gutgeschrieben, oder erst bei der nächsten Kreditkartenabrechnung?

Und falls die Moneten gleich gutgeschrieben werden, kann ich die dann ganz normal gleich abheben?
  • 7 Antworten
    • kearney
      kearney
      Global
      Kommt drauf an, würde ich sagen.
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Musst genau sagen was du damit vor hast.

Pokerräume brauchen zwischen instant und einer Woche für eine Auszahlung. Ist die Auszahlung von der Gegenstelle aber ausgeführt wird es sofort gutgeschrieben und du kannst sofort damit machen was du willst. Nicht erst bei der nächsten Abrechnung.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      also iPoker hats bei mir immer 2-5 tage gedauert. kam da aber auch stark drauf an was für ein vip level du bist. am anfang hats teilweise bis 7 tage gedauert und je mehr rake ich für die erzeugt habe, desto schneller ging ist. finde ich aber ne gute methode.

schneller als 2 tage wirds aber wohl bei den wenigsten seiten gehen.

Ps.:
      was ist bei dir eigentlich ein größerer betrag?
      meistens kann man nur bis zu 2k€ auf einmal auscashen. mittlerweile auf iPoker 5k€. kannst aber direkt mehr mals nacheinander auf die karte auscashen.
    • KickDaRegsOut
      KickDaRegsOut
      Bronze
      Also sprich ich schreibe den Betrag X von Stars auf meine Kreditkarte gut, dann dauert es die Zeit Y bis das Geld auf der Karte drauf is, und dann kann ich aber mit der Karte an nen Bankschalter gehn und dort Geld abheben...

Hab ich das so richtig verstanden?

Edit: Joa sin ca. 4k...Dann eben auf 2mal...
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      Original von KickDaRegsOut
      Also sprich ich schreibe den Betrag X von Stars auf meine Kreditkarte gut, dann dauert es die Zeit Y bis das Geld auf der Karte drauf is, und dann kann ich aber mit der Karte an nen Bankschalter gehn und dort Geld abheben...

Jein...

die "Übertragung" findet immer instant statt. Es dauert eine Weile bis Stars den Auftrag genehmigt und danach steht dir das Geld zur Verfügung und du kannst es ganz normal abheben. Was allerdings oft Gebühren kostet...
    • nairoon
      nairoon
      Bronze
      Richtig, geht aber nur mit der Karte Z wenn du die Zeit Y und den Betrag X am Datum Gamma ausbezahlt hast.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von Praepman
      Original von KickDaRegsOut

Jein...

die "Übertragung" findet immer instant statt. Es dauert eine Weile bis Stars den Auftrag genehmigt und danach steht dir das Geld zur Verfügung und du kannst es ganz normal abheben. Was allerdings oft Gebühren kostet...
      was für gebühren meinst du?
      IMO hat man bei den meisten KKs keine gebühr auf abheben von guthaben.
      bei mir ist das weltweit gebührenfrei wenns guthaben ist und innerhalb deutschlands glaube sogar auf den kredit kostenlos.