ENDLESS SUMMER FESTIVAL TORGAU 12.- 14. 08.

• 9 Antworten
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Falsches Forum
      Vielleicht hilft dir dieser Thread: Wen treffe ich auf Festivals?
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Ich fahr hin, will die neuen Perkele Songs höhren :D
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      will auch hin aber suckt ohne KB :|
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Krawallos spielen doch andauernd.
      Mach den ganzen Festival Krahm eigentlich auch nurnoch mangels fehlender Alternativen mit, hat man ja in der Regel alles schon zig mal gesehen.
      Force Attack war dieses Jahr zum Bleistift kacke wie schon ewig nicht mehr.
      Vom Spirit erwarte ich och nicht viel.
      Is halt schön weil man haufen Leute wiedertrifft und sich zusammen abschießen kann aber Bandmäßig lässts in Deutschland immer mehr nach in dem Bereich finde ich.
      Mal schauen und bissel sparen und nächstes Jahr dann doch mal wieder in Schweden oder England ein Festival mitnehmen.

Hehe, zum Endless könnmer uns ja dann T-shirts drucken mit "Pokerstrategy Suffcrew" :D
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Jou Perkele werden spitze sein denke ich ma, aber Krawallbrüder? Ich bitte dich^^ Is mir echt ne Nummer zu stumpf. Keine Offense, just my 2 cents. Wenn ich euch nen Geheimtip geben darf schaut euch auf alle Fälle Hellratz an, die Jungs sind recht gute Kumpels von mir, hängen am WE öfters miteinander ab. Machen richtig gute Mukke!
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Find Krawallbrüder mit Abstand am geilsten, vorallem Live <3
      Hab sie leider bisher nur einmal Live gesehen, letztes Jahr bei Morgenrot(Deshalb hab ich mich da auch noch nich satt gesehen :D )
      Vom neuesten Album bin ich aber auch irgendwie nen bisschen enttäuscht, gefallen mir nur 2-3 Lieder

Gerbenok und Berserker hätte ich auch gern gesehen, aber die gefallen euch bestimmt auch wieder nicht :D

Hab grad erfahren, dass ich diese Woche Spätschicht hab, also wirds Freitag schonmal nix... dreck da.

btw @ Padimi bist doch Mod, fliegste da extra von Gibraltar hier her oder was :D ?
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      Find Krawallbrüder mit Abstand am geilsten, vorallem Live <3
      Hab sie leider bisher nur einmal Live gesehen, letztes Jahr bei Morgenrot(Deshalb hab ich mich da auch noch nich satt gesehen :D )
      Vom neuesten Album bin ich aber auch irgendwie nen bisschen enttäuscht, gefallen mir nur 2-3 Lieder

Gerbenok und Berserker hätte ich auch gern gesehen, aber die gefallen euch bestimmt auch wieder nicht :D

Hab grad erfahren, dass ich diese Woche Spätschicht hab, also wirds Freitag schonmal nix... dreck da.

btw @ Padimi bist doch Mod, fliegste da extra von Gibraltar hier her oder was :D ?
      Ne is mir zu, naja sagen wir mal "unpolitisch"^^
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Original von FatVicious

Bin zwar alter Punkrocker aber mit der unpolitischen Schiene hab ich Null Probleme und finde eh das der ganze Krahm blos Schubladendenken ist, das ganze "grauzonen" Gelaber ist eh blos ne Erfindung von Veganer Crusty Antifa Hippies die schon ausrasten wenn man "Titten" sagt stat "Brüste" .

@ EriscHgcrFU
      Gerbenok find ich nur zwei drei Lieder gut, ist musikalisch einfach nicht mein Ding.
      Berserker fetzt zwar aber dieses Deutschrock abgedriffte is nicht so mein Fall.
      Ahso, schreib mal bitte Korn er soll mich nach Gibraltar einfliegen und als bezahlten Mod einstellen, Bock hätte ich auf jedenFall auf den Job :D
    • FatVicious
      FatVicious
      Bronze
      Original von padimi
      Original von FatVicious

Bin zwar alter Punkrocker aber mit der unpolitischen Schiene hab ich Null Probleme und finde eh das der ganze Krahm blos Schubladendenken ist, das ganze "grauzonen" Gelaber ist eh blos ne Erfindung von Veganer Crusty Antifa Hippies die schon ausrasten wenn man "Titten" sagt stat "Brüste" .

@ EriscHgcrFU
      Gerbenok find ich nur zwei drei Lieder gut, ist musikalisch einfach nicht mein Ding.
      Berserker fetzt zwar aber dieses Deutschrock abgedriffte is nicht so mein Fall.
      Ahso, schreib mal bitte Korn er soll mich nach Gibraltar einfliegen und als bezahlten Mod einstellen, Bock hätte ich auf jedenFall auf den Job :D
      wie sie mir auf den sack gehen diese spasten^^ aber trotzdem bestehe ich auf ne klare linie. bands die andauernd von "heimatliebe", "scheiß schwulen" oder "asylanten" singen, gehen mal gaaaaaar nicht in ordnung.

achja btw, mir mir kommen n paar mit die auch pokern, sind zwar keine strategen aber wir haben da so nen uralten versifften billig chip koffer den wir immer auf festivals bei haben. könnten ja dann um die eine oder andere runde an der bar zocken? :f_love: