Feedback mooxl coaching 28.02.2006

• 4 Antworten
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      am anfang ham mich die 4 tische umgehauen, ich hab bei pokerstars zwar auch auf 7 tischen gespielt, aber wenn du dann an 3 tischen hände bekommst und zwischendurch hin und herspringt mit dem erklären kommt kein mensch nach.
      später hast du dann nichtmehr soviele hände bekommen dann gings.

vielleicht solltest du dein mic auf push.to.talk stellen dann gibbet auch kein schnaufen mehr xD

aber ansonsten gut ;)
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Irgendwie wurde es scheinbar immer leiser. Jedenfalls stand bei mir der Lautstärkeregler nach dem Coaching auf Anschlag und ich wäre fast vom Stuhl gefallen als ich wieder Musik angemacht habe.
      Ansonsten sehr gut.
    • DonnieDarko
      DonnieDarko
      Bronze
      Sehr schön erklärt sehr umfangreich, ruhig und verständlich.
      Aber benutzt nie Teamspeak Message ,Da wird se böse X(
      Bester Spruch:"Spiel nich so pussiehaft" (mooxl) :D
      Weiter so !!
    • donaj555
      donaj555
      Gold
      es wahr gut sehr gut.

lediglich bei den settings>sound input/ Output settings>voice activation level den reglehr ein bischen mehr nach rechts richtung shout,
      damit man die atmungs geräusche weniger bis nicht mehr hört.
      zum teil setzte auch das mikro aus:

man hörte es dir ahn dass du ein wenig angespannt und nervös wahrst :-) , doch kein wunder bei so vielen sachen zugleich und dann noch diese fragen :( die man noch beantworten sollte.. ja da kahmst du ein bischen ins straucheln.

wass man verbessern könnte währe dass man die leute vor beginn auf den IRC channel aufmerksahm macht damit sie dort ihre fragen stellen.

denn es haben ihn noch nicht alle installiert. also hier der Link:
      FAQs und Guides (Linksammlung)

Ok ansonsten wunder bahr weiter so und viel spass beim nächsten Coaching ;( Vieln Dank führ deine mühen Grezz A.J.