Welche Software für MTTs und SNGs?

• AZZRIPR
      AZZRIPR
      Bronze
      Hi,

Möglicherweise poste ich hier im falschen Unterforum, ich finde leider kein passendes. Wenn ein Mod das Thema findet, bitte meine Unwissenheit entschuldigen und verschieben.

Habe mir gestern den Elephant heruntergeladen und heraausgefunden, dass er weder für Tourneys noch SNGs funktioniert. Welche Software würdet ihr mir empfehlen? Spiele absolut kein Cashgame nur MTTs und MultitableSNGs.

MfG
  • 12 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo AZZRIPR,

du bist schon richtig in diesem Forum ;)

Der Elephant funktioniert mit Turnieren / Sngs. Welche Version hast du dir denn heruntergeladen?
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      SNG/MTT-Support ist beim Elephant in der Entwicklung und bisher teilweise umgesetzt.

Ansonsten sind die altbekannten Produkte Pokertracker 3 und HoldemManager zu empfehlen. Beide haben ein paar Vor- und Nachteile... Kosten aber beide auch schönes Geld ;)

Vielleicht meinte er, dass das HUD nicht geht!?
    • AZZRIPR
      AZZRIPR
      Bronze
      Ok dann hab ich da irgendwas übersehen.

Ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, was ich runtergeladen habe, ich dachte eig die Vollversion. Habs jez schon deinstalliert :tongue:

Also das HUD hat nicht funktioniert. Da stand immer: Stats werden eingeblended, sobald genug Hände gespielt sind.

Dann hab ich irgendein Turbo-SNG gespielt um zu sehen ob der Elephant es "erfasst". Hat er aber scheinbar nicht.

Bei HEM würde mir eig die Small Stakes Version reichen. Zumindest vorerst.

Ich spiel schon ca. 2 Jahre online Tourneys und es läuft eig ganz gut. Ich cashe relativ konstant aus und führe auch Buch über Winnings und Einzahlungen. In Zukunft würd ichs aber gern ein bisschen ernsthafter angehen und auch mal in den Limits aufsteigen. Ich hab zB. keine Ahnung von meinem ROI und eig weiß ich auch gar nicht wieviele Tourneys ich so spiel. Dachte mir da wäs schonmal sinnvoll in sowas zu investieren, oder lieg ich da falsch?

MfG
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi AZZRIPR,

der aktuelle Elephant (v0.88 (click to download) kann schon jetzt SNGs und SNG-MTTs von PokerStars, Full Tilt Poker, PartyPoker, Titan Poker & Mansion Poker lesen und importieren.
      Werte wie ROI oder ITM werden dabei schon jetzt standardmäßig in der Übersicht ausgegeben.

In unserem DevBlog kannst Du dich auch ganz generell über aktuelle und kommende Schwerpunkte der PokerStrategy.com Elephant Entwicklung informieren.

Wo also pokerst Du?

Gruß,
      L
    • AZZRIPR
      AZZRIPR
      Bronze
      Sorry vergessen zu erwähnen, ich spiel aus Stars und Party, daran dürfts also nicht scheitern.

Muss ich da bei Stars bzw Party irgendwelche Einstellungen ändern oder funktioniert das automatisch?

MTTs gehen also nicht? Das wäre für mich ein großer Nachteil, da ich ca 50% MTTs und 50% SNG-MTTs spiel.

MfG
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi,

der Elephant erkennt aktuell nur SNGs und SNG-MTTs, Erweiterungen sind aber definitiv geplant!

Cheers,
      L
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      hi, ich kriege Hände von den MTTs importiert, aber stats bekommt ich keine. Ist das normal ?
    • Ecki85GR
      Ecki85GR
      Bronze
      Also bei mir nimmt der Elephant nur die SNG von Party Poker aber nicht von Full Tilt Poker.

Kann mir einer bitte Helfen???
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo ciDoR,

Original von ciDoR
      hi, ich kriege Hände von den MTTs importiert, aber stats bekommt ich keine. Ist das normal ?
      vermutlich fehlend Dir die Tourney Summaries? Turniere ohne Placement und Winning (= beides 0) werden aus der Übersicht herausgehalten.
      Wenn Du bei PokerStars spielst musst Du Summaries älterer Tournies speziell via E-Mail anfordern.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Ecki85GR,
      Original von Ecki85GR
      Also bei mir nimmt der Elephant nur die SNG von Party Poker aber nicht von Full Tilt Poker.

Kann mir einer bitte Helfen???
      Bekommst Du denn Fehler beim Import? Was steht dann im Logfile des Elephants?
      Dazu solltest Du dann einen neuen Thread im technischen Supportbereich eröffnen!

Aber generell werden SNGs und SNG-MTTs von PartyPoker, Pokerstars, FTP, Titan und Masion Poker sehr wohl unterstützt.
      Die aktuelle Elephantversion dafür liegt bei v0.88, evtl. hilft Dir ja auch schon ein Update?!

Cheers,
      L
    • drWatson11
      drWatson11
      Bronze
      Aber generell werden SNGs und SNG-MTTs von PartyPoker, Pokerstars, FTP, Titan und Masion Poker sehr wohl unterstützt. Die aktuelle Elephantversion dafür liegt bei v0.88, evtl. hilft Dir ja auch schon ein Update?!

Wann kommt diese Version denn raus? Ich habe das gleiche Problem mit FTP.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin drWatson11,

die gibts schon! Aktueller Release dafür ist/war v0.85, aktuell gibt es jetzt das DevBuild v0.88, mit einigen Fixes für die letzten Pokerraum-Client-Updates (der letzte z.B. von Everest Poker).

Weitere Informationen rund um die Elephantentwicklung, inkl. der aktuellen DevBuilds, gibts immer in unserem DevBlog.

Cheers,
      L