[DONE] Fehlende MTT und STT; teilweise Platzierung '0'

• Opelgang
      Opelgang
      Bronze
      hab den elephanten samt datenbank mittlerweile einigermassen am laufen, aber 2 Probleme:

1. Fehlen einige Turniere komplett in der Übersicht trotz erfolgtem Import.
      Habe vorhin extra ein Satellite-MTT gespielt und das Ticket gewonnen.
      Turnier importiert und es wird mir dennoch kein einziges Turnier am heutigen Datum angezeigt...

2. hab mal grad durch die Übersicht geblättert und sehr viele Turniere mit Platzierung '0' gesehen.

Spielplattform ist Full tilt.
  • 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Opelgang,

der Elephant unterstützt zur Zeit noch keine Satellite-MTTs, zukünftige Erweiterungen sind aber definitiv geplant!

Wenn Turniere mit Placement und Winning 0 angezeigt werden, dann muss die jeweilige Tourney Summary fehlerhaft oder evtl. auch gar nicht vorhanden sein.
      Placement-0-Turniere werden übrigens auch nicht in die Übersicht eingerechnet.

Kannst Du bestätigen, dass Du für die jeweiligen Turniere neben den Hand Histories auch besagte Tourney Summaries komplett vorliegen hast?
      Die Tourney Summaries werden von FTP nach dem Tourney automatisch in den Ordner der Hand Histories geschrieben.

Cheers,
      L
    • Opelgang
      Opelgang
      Bronze
      das mit der fehlenden sat-unterstützung hatte ich bisher überlesen, verdammt. :(

das mit der fehlenden tourney summary kann ich nicht verneinen, habe aber auch ne riesige menge an turnieren, bin zu faul die durchzuarbeiten.
      aber kann durchaus halt sein.

andere Frage:
      hab vorhin (erfolglos) 2 rush-tische auf FT gespielt und irgendwann aus Frust beendet.
      Allerdings noch 2 SNG plus ein MTT offen.
      dabei dann gemerkt, das die Stats, die mir vorher auf Rush 'gefehlt' hatten (werden ja nicht dargestellt), hinter den SNG-Tischen zu sehen waren.
      SNG oder MTT Hud kann es ja nit sein, also muss es wohl ein Pseude - Rush - HUD gewesen sein.
      auch nach beenden der beiden SNG sind die HUD - Spuren noch zu sehen.
      sprich, die kästchen, die normalerweise auf den spielern liegen, sind direkt auf dem desktop zu sehen...

wie kommt das bzw lässt es sich beheben?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Opelgang,

es gibt zur Zeit noch kein HUD für Rush, auch kein Pseudo-HUD, genauso gibt es noch kein HUD für Turniere. Wir sind aber dran und es wird definitiv kommen!

Falls Du nur Rush und/oder Turniere spielst würde ich vorschlagen das HUD des Elephants schlicht zu deaktivieren (Einstellungen/HUD-Einstellungen), dann sollten jedenfalls keine falschen Pseudo-Werte irgendwo erscheinen.

Gruß,
      L
    • Opelgang
      Opelgang
      Bronze
      okay, dann werde ich das so machen.
      klingt am einfachsten und logischsten.
      gut, das ich nit slebst drauf komme.. ;)

danke für die Hilfe. :)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Okey dokey,

und ich mache den Thread hier auch gleich zu, ist ja erledigt!

Cheers,
      L