[PLO 0.1/0.2] Jetzt 10000 Hände auf 24h

• DocJay
      DocJay
      Bronze
      Habe jetzt so 10000 Hände gespielt. Mag die Seite auch wirklich, die Gegner sind schlecht, aber irgendwie lohnt sich die ganze Sache nicht.
      Habe sicherlich auch mal schlecht reingebacht,aber super oft halt nen setup der vom ev graphen nicht erfasst wurde, oder wo das Geld zum Schluss reingeht.
      Alles in allem alles für die Katz!!!
      Gibt eigentlich keine Grund mehr für mich weiterzuspielen.

Uploaded with ImageShack.us

Weiss nicht mehr was ich machen soll.
      Ich meine das ist ja auch ne Zeitinvestition, und irgendwie bringt das gar nichts.
      Hier nochmal was ich an Rake bezahlt habe währenddessen.
      Da komme ich mir schon blöde vor:

URL=http://img69.imageshack.us/i/winningaugust.png/][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/UR
  • 19 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

der EV-Graph ist doch ganz gut. 9 Stacks bei 2k Händen wäre doch eine super Winrate. ;)

Jetzt noch an der Samplesize arbeiten und der Graph wird sich der EV-Winrate anpassen. :)

Außerdem bekommst du Anfangs mit dem FDB 50% Rakeback.

Viel Erfolg,
      Hannes
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Hallo Hannez,

Danke dirl für deine geduldigen Worte ;)
      Hoffentlich gehts baöld aufwärts

Gruß Doc

p.s. werde mal von Zeit zu Zeit hier posten
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Ich denke einfach mal die Gegner sind cleverer als ich, oder noch dämlicher :f_p:
    • neenja
      neenja
      Bronze
      huhu!
      was spielste denn? SH,FR? Fix oder Nolimit?
      habe auch vor da einzucashen.

und kopf hoch, sieht doch alles nicht so schlimm aus. ich kenn mich aus mit auf der stelle treten und so :)

gruß
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      gott wie ich tilte wenn ich solche threads seh
    • DajosWorld
      DajosWorld
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      man kann aber auch nicht wegsehen...ist wie ein Autounfall...
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      lol ein bissl mimimi muss doch erlaubt sein.
      Spiele übrigens PLO.
    • Bonner83
      Bonner83
      Bronze
      Original von dontstealmyb

sowas lieb ich auch.... immer threads aufmachen wie scheisse die gegner im aktuellen room doch sind... find die aber auch garnicht so schlecht hier. auf everest waren größere donks. nach dem FDB bin ich weg...
    • HaensWoerst
      HaensWoerst
      Bronze
      Jetz mach mal den Kohl nicht fett. 2000 Hände ist nichtmal ein Fliegenschiss. Es werden noch viel längere Durststrecken kommen. Auf Partypoker bin ich seit 10000 Händen break even und das interessiert mich nicht die Bohne weil ich genau weiss, dass es irgendwann aufwärts gehen wird. Geht gar nicht anders, wenn man halbwegs solide spielt.
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Ich glaube ich werde es aufgeben, hat halt keinen Zweck Pokerstratege zu sein.
      Rake frisst einen sowieso auf, und ich kann halt nie mit den Grindern mithalten, um nur zum RB zu leben.
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      s.o.
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Bei PLO ist das doch ganz normal. Hier wenns dich tröstet:

Uploaded with ImageShack.us

Hab mal en bißchen auf den Micros rumgedaddelt (NL). Alles rigged! Ne im Ernst, ich kann darüber lachen. So ists halt beim pokern.
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      bestätigt mich eher....
      Trotzdem danke ich dir mein Leidensgenosse!!!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Warte mal ab bis der erste 100k/200k Hände Down kommt. PLO lol, sicher, dass es das richtige Spiel für dich ist?

Ansonsten, Viel Erfolg noch! ;)
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      achso weil ja immer gesagt wird keine Sample hier mal meine FTP Kurve,

http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/Doc_Jay02

habe leider meine Datenbank durch Virus verloren, deswegen mal auf der Seite!!!

@Hannez Könntest du den Thread bitte in das Sorgenforum, oder wie das heisst verschieben, denke hier ist es eh fehl am Platz!!!
    • Kreditlinie
      Kreditlinie
      Global
      ich habe letzten Monat 154k hands gespielt auf nl20/plo20 - nl50/plo50

bin auf anderen Netzwerken selbst auf nl100 sehr solider winner auf (350k hands 2,89/bb 100) und habe auf diesen 154k hands swings von bis zu 60 buy ins gehabt, ich habs nur durchgezogen weil ich einen vip rakeback deal hatte mit dem ich overall noch 1,3k im + bin, aber für jeden tag 8 std grinden auf kindergarten limits.. es ist einfach nur rigged da- habe mal alle leaderboard sng player gescoped (monthly sng leaderboard für b2b) und es gibt keinen spieler der im + ist LOL, also auf ne samplesize) mit der payout struktur kann keiner die site schlagen.. irgendwas ist da faul- der Überzeugung bin nicht nur ich sondern auch zahlreiche mates von mir die seit jahren am spielen sind- sowas wie auf dem skin gibt es nirgens! wer mal scopen will kann mich anquatschen im commu wegen dem account..

cheers
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

hab deinen Thread verschoben.

Bitte allerdings die Richtlinien in diesem Forum - bitte vor deinem ersten Post lesen! lesen und diese in Zukunft auch beim Posten in diesem Forum beachten.

Alles Gute!

Hannes
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi DocJay,

wenn Du an Deinem Spiel arbeiten möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Sinnvoll wäre natürlich eine Ergänzung Deines Eingangspost gemäß der von HannesZ geposteten Richtlinien. Je mehr Info es von Dir gibt, umso besser kann Dir hier geholfen werden :)

Gruß,
      michimanni
    • Brraun
      Brraun
      Bronze
      Original von Kreditlinie
      ich habe letzten Monat 154k hands gespielt auf nl20/plo20 - nl50/plo50

bin auf anderen Netzwerken selbst auf nl100 sehr solider winner auf (350k hands 2,89/bb 100) und habe auf diesen 154k hands swings von bis zu 60 buy ins gehabt, ich habs nur durchgezogen weil ich einen vip rakeback deal hatte mit dem ich overall noch 1,3k im + bin, aber für jeden tag 8 std grinden auf kindergarten limits.. es ist einfach nur rigged da- habe mal alle leaderboard sng player gescoped (monthly sng leaderboard für b2b) und es gibt keinen spieler der im + ist LOL, also auf ne samplesize) mit der payout struktur kann keiner die site schlagen.. irgendwas ist da faul- der Überzeugung bin nicht nur ich sondern auch zahlreiche mates von mir die seit jahren am spielen sind- sowas wie auf dem skin gibt es nirgens! wer mal scopen will kann mich anquatschen im commu wegen dem account..

cheers
      SNG Leaderboard ist echt sick .... aber man muss auch ehrlich sagen ,dass die "REGS" also die Top 20 ( low & mid stakes ) relativ schlechte Spieler sind und sie einfach die ganze Zeit gegeneinander Spielen . Gibt teilweiße Table wo 5 (sh sngs ) Top 20 player dran sind :D ( wenn man bisschen tableselection macht sind jedenfalls die low & midstakes im sng bereich leicht schlagbar ) :D