Nur noch SSS bei PS.de fürn Anfang

• Liot
      Liot
      Global
      Find ich nicht gut. 1. natürlich aus eigener Sache: für mich als BS macht es die Tische unrentabler und damit erfreut es kaum jemanden der BS spielt 2. warum es eigentlich meiner Meinung nach Schwachsinn ist: - die 50$ kann man auf BSS genausowenig verballern wie als SS wenn man sich ans BRM hällt (sind 20Buy-Ins für Nl5) - wurden die 50$ von maniacs verballert die es auch so verballert hätten, wenn es nicht nur die "SSS" von ps.de gibt -> ab an den NL50 Tisch ;)
  • 56 Antworten
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Ich finde es SUPER! Bei BSS wirken sich die typischen Leaks, die jeder Anfänger hat, wie z.b. hoher WTS, VPIP, niedriger PFR etc. um ein Vielfaches stärker aus. Also ist das die einzig logische und auch richtige Konsequenz.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich spiele zwar kein NL, aber ich denke BRM macht auch da Sinn.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      bss kann man also total anfänger, denk ich seine bankroll schon ziemlich schnell verballern. finds jetz ned so tragisch, dass es für bronze nur noch sss gibt.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      10 stacks sind einfach _viel_ zuwenig.
    • Gnarfer
      Gnarfer
      Bronze
      oh my god.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Ja man sollte sich mit den $50 an 'nen NL50-Tisch setzen, man hat ja immerhin 1Buy-In.. Das ist doch viel profitabler!!
    • havox
      havox
      Bronze
      Anfängerfehler werden auf BSS einfach noch böser bestraft... man sitzt mit vollem stack am tisch und kann einfach TPTK nicht folden - bei big stack mist, bei SSS eben nicht.
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      Original von Liot 2. warum es eigentlich meiner Meinung nach Schwachsinn ist: - die 50$ kann man auf BSS genausowenig verballern wie als SS wenn man sich ans BRM hällt (sind 20Buy-Ins für Nl5)
      20*5=50 ? gibs nochmal in den taschenrechner ein!
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Liot 2. warum es eigentlich meiner Meinung nach Schwachsinn ist: - die 50$ kann man auf BSS genausowenig verballern wie als SS wenn man sich ans BRM hällt (sind 20Buy-Ins für Nl5) - wurden die 50$ von maniacs verballert die es auch so verballert hätten, wenn es nicht nur die "SSS" von ps.de gibt -> ab an den NL50 Tisch ;)
      Leider sprechen die Fakten dagegen. Die free $50, die wir an die Spieler verteilen, zahlen sich nur dann aus, wenn sie vernünftig damit umgehen bzw. genug Skill haben, um nicht schnell pleite zu gehen. Dies war bei den BSS NL Spielern im Schnitt leider nicht der Fall. Da wir leider kein Geld drucken können mussten wir die NL Basic Sektion leider wieder ändern.
    • Liot
      Liot
      Global
      na ok leuchtet ein (verzeiht den tipfehler von 20 auf 10, es waren 10 gemeint, und ich dachte 10 wären für jeden anfänger in orndung, bin nicht davon ausgegangen, dass jemand dann doch so schlecht spielt)
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      und da u.a. ich euer geld doch drucke klingts für mich ganz vernünftig :D wobeis ja eigtl auch nicht das allerschlechteste für mich ists wenn bisschen geld in den NL kreislauf kommt =) und 10 stacks verliert man auch mit gutem spiel ganz schnell mal liot
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Na supa, danke dass ich die Artikel für die Strategie die ich gerade anwende nicht mehr lesen kann. Hätte sie doch gleich speichern sollen, euch kann man einfach nicht vertrauen. Ich bill die BSS Artikel wieder als Bronze lesen können und zwar allerschnellstens!
    • DrWalter
      DrWalter
      Bronze
      Habe mit der BSS begonnen und komme eigentlich auch super gut zu recht, kann mich wirklich nicht beschweren :) . Aber wenn Ihr empfehlt die SSS zu spielen werde ich mir diese mal anschauen.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Liot na ok leuchtet ein (verzeiht den tipfehler von 20 auf 10, es waren 10 gemeint, und ich dachte 10 wären für jeden anfänger in orndung, bin nicht davon ausgegangen, dass jemand dann doch so schlecht spielt)
      Und ich bin nicht davon ausgehen, dass jemand so wenig von Varianz versteht. Geh nur mal auf luckbox, selbst Seri hat alle paar Tage mal nen 10 stacks down, das ist gar nix. Ich finds mehr als vernünftig, kein BSS anzubieten für Anfänger. Für die Spieler wäre es wahrscheinlich sogar am besten, wieder nur FL anzubieten. Geht wahrscheinlich aus Marketinggründen nicht, weil die Massen NL so wahnsinnig "cool" finden. Aber es ist schlichtweg unmöglich, als kompletter Poker Anfänger NL spielen zu können.
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Man generiert mit der SSS auch mehr raked Hands.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von ShAk Man generiert mit der SSS auch mehr raked Hands.
      Ja dann paßt es ja. Schließlich pokern wir, um raked hands zu generieren. :rolleyes:
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Original von Ajezz
      Original von ShAk Man generiert mit der SSS auch mehr raked Hands.
      Ja dann paßt es ja. Schließlich pokern wir, um raked hands zu generieren. :rolleyes:
      Wir wollen keinen Rake zahlen aber PS hat da angeblich großes Interesse daran. Nicht pleite gehen und möglichst viele Raked Hands haben bringt Ps ja Geld. Wenn der mit seinen 10 Buy-ins brogen geht ist es halt aus mit Rake. Und auf NL10 sind spürbar mehr Handy raked wie auf NL5 mit der BSS, trotz einer Menge Fische dort. Was glaubst warum ich plötzlich wieder Bronze bin?
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      ich glaub der rake den die anfänger auf nl5/10 generieren ist nur ein tropfen auf den heißen stein ich finds natürlich schade(ich lästere ja auch hin und wieder über die sssler) aber wenn da wirklich signifikant mehr leute broke gehen dann ist es das einfach nicht wert. alternativ könnte man natürlich auch bei party anklopfen und nach .01/.02 NL fragen wie es das auf husthust sagen wir - anderen - seiten gibt - aber ich glaube irgendwie nicht das die da großes interesse haben werden... naja my 2 cents
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Original von ShAk Wir wollen keinen Rake zahlen aber PS hat da angeblich großes Interesse daran. Nicht pleite gehen und möglichst viele Raked Hands haben bringt Ps ja Geld. Wenn der mit seinen 10 Buy-ins brogen geht ist es halt aus mit Rake.
      Eine Win Win Situation. Schließlich hat der Spieler auch nichts vom Broke gehen.