Diamondcoachings - NL für BSS

• 5 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Iron Pumper,

es gibt derzeit 5 verschiedene Diamond Coachings:
      • FL Diamond Coaching mit kobeyard
      • SNG Diamond Coaching 2wöchentlich mit TeddyTheKiller
      • NL Special Diamond Coaching mit sleyde
      • FL Special Diamond Coaching mit kobeyard
      • SNG Special Diamond Coaching mit TeddyTheKiller

Für die Special Coachings kannst du dich in den entsprechenden Threads im Diamond Forum bewerben.

Also um deine Frage zu beantworten: ja wird es,nächstes ist Donnerstag das FL Diamond mit kobeyard!
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Ach sry - ich hab verpeilt in den Treadtitel "BSS NL" mitanzugeben - werde das editieren.

Also, atm gibt es wohl keine Planungen für solch ein reguläres Coaching?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      IronPumper,
      das erklärt natürlich warum ich die ursprüngliche Frage so obvious einfach beantworten konnte.

Ich kann dir versichern,dass wir gern ein NL Diamond Coaching anbieten wollen. Leider gestaltet sich die Suche nach einem Coach, der zusätzlich zu Strategiediskussionen und Handbesprechungen bereit ist im Coaching Live Play auf NL600+ anzubieten, nicht gerade einfach.
      Wir sind jedoch dran, ich kann dir aber keinen Termin nennen.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von SvenBe
      IronPumper,
      das erklärt natürlich warum ich die ursprüngliche Frage so obvious einfach beantworten konnte.

Ich kann dir versichern,dass wir gern ein NL Diamond Coaching anbieten wollen. Leider gestaltet sich die Suche nach einem Coach, der zusätzlich zu Strategiediskussionen und Handbesprechungen bereit ist im Coaching Live Play auf NL600+ anzubieten, nicht gerade einfach.
      Wir sind jedoch dran, ich kann dir aber keinen Termin nennen.
      Kein Problem, das kann ich auf jeden Fall verstehn und ist auch keine große Überraschung - ist ok;)

Wenn es doch mal wieder eins gäbe, würde es mich nat. trotzdem freuen^^
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      keine Ursache,

für reasonable Tips& die Nennung von Wunschkandidaten, die wir zusätzlich zu unseren Eigenbemühungen noch ansprechen könnten, sind wir natürlich sehr dankbar. Bitte habt Verständnis das wir aber zu den mit uns im Gespräch befindlichen möglichen Coaches keine Stellung abgeben können.
      Es bleibt euch versichert:wir bleiben drann!