omaha lerngruppe, plo10 bis plo50

• MosnOne
      MosnOne
      Bronze
      hi!

zu mir: bss sh bis nl50 gespielt (ca. 100k hands nl50+25),
      sss bis nl200 gespielt (ähnlicher handcount wie bei bss) beides als winninplayer.

nun wird es für mich zeit das sinkende holdemschiff zu verlassen und auf omaha umzusteigen (atm plo20euro als leichter winningpalyer, be player, oder was weiß ich player, omaha halt...).

ich beschäftige mich atm ca. 1/3 der pokerzeit mit content und den rest mit spielen, tendenz eher immer mehr richtung content (je mehr man liest desto mehr sieht man erst wie viel man eigentlich noch nicht begriffen hat). Pro tag spiele ich ca. 600 bis 1k hands bei 3 - 4 tabling (tendenz auch eher richtung 3tabling wegen des lerneffektes).

meine frage, gibt es hier im forum so etwas wie ne omaha lerngruppe die sich in den stakes plo 10 bis plo 50 bewegt (fürs erste...)?

falls nein, würde ich hier gern eine starten und würde mich freuen wenn sich ein paar interessierte und auch wirklich ambitionierte spieler hier melden würden. kontaktmedium meiner wahl wäre in diesem fall skype.

bei interesse schreibt mich im communitymodul an, dann gibts die skypedaten (oder ihr schickt mir eure, dann adde ich euch).

wäre schön wenn sich eine kleine gruppe zusammenfinden würde, hauptsache jeder einzelne ist wirklich ambitioniert bei der sache. mein ziel ist es mindestens plo100 solide zu schlagen, die anderen teilnehmer sollten ähnliche zielsetzungen haben.

grüße!
  • 129 Antworten