mit amazon partnerlinks Geld verdienen ?

• n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      hi,

da ja nun alle möglichen seiten schon lange mit amazonreffererlinks Geld verdienen stellt sich mir die Frage ob es nicht einfach möglich ist selber links zu entwerfen für Produkte die Kollegen grade brauchen? sei es auf ner Homepage oder einfach direkt generiert. So könnte man 5% von nem TV oder von anderen Bestellungen sammeln. Zum Beispiel im tausch untereinander oder einfach für die Lebensgefährtin erstellen. So spart man 5%, was sich bei einigen hier sicherlich läppert.

https://partnernet.amazon.de/

ich werde aus Punkt 7 und 8 der Teilnahmebedingungen nicht ganz schlau:

Qualifying Purchases exclude, and we will not pay advertising fees on any of, the following: * any Product that, after expiration of the applicable Session, is added to a customer’s Shopping Cart, is purchased by a customer via our 1-Click feature, or is streamed or downloaded by a customer, even if the customer previously followed a Special Link from your site to the Amazon Site; * any Product purchase that is not correctly tracked or reported because the links from your site to the relevant Amazon Site are not properly formatted; * any Product purchased by you or on your behalf through a Special Link (e.g., personal orders, orders for your own use, and orders placed by you for or on behalf of any other person or entity); * any Product purchased for resale or commercial use of any kind; * any Product purchased after termination of this Operating Agreement; * any Product order that is cancelled or returned; and * any Product purchased by a customer who is referred to an Amazon Site through any of the following:

cliffs: -amazonrefferer für freunde/Partner(in) erstellen und 5% verdienen/sparen ?
  • 22 Antworten
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      versteh nicht ganz was du willst:

Aber wenn du beim Partnerprogramm angemeldet und eingeloggt bist, hast du auf der Amazon-Seite so ne Toolbox wo du dir schnell und unkompliziert zu allen Produkten nen Reflink ziehen kannst.

Den schickst deinen Freunden und bekommst 5% des Wertes auf dein Partnerprogramm konto ausgezahlt. Ab 50€ kannst es auszahlen lassen.
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      Ab 50€ kannst es auszahlen lassen.
      Klingt nach PS.de, nur hier halt mit $ :D .

Ontopic. Wäre krass wenn das ginge, da man ja nem random kumpel vor jeder Bestellung einfach das Geld shippen könnte und so dauerhaft <=5% Skonto bekäme je nach Brutto / Netto Rabatt.
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Original von IkArI
      5% Skonto bekäme je nach Brutto / Netto Rabatt.
      du hast mich verstanden. ich werds nachher testen :)

hat jemand damit erfahrungen bzw. durchschaut die terms ? darf ich meine Lebensgefärtin werben, wenn die Produkte für sie sind?
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      du wirst nich ins partnerprogramm kommen. is nich so leicht. brauchst schon ne gute homepage.

könnte auch sein dass ich amazon mit ebay verwechsel :D
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Ebay ist glaub ich schwieriger. Amazon müsstest reinkommen.

Zwecks Lebensgefährtin: Früher konnt man auch sich selber Refern, aber das geht wohl nicht mehr (meine Bestellungen zeigts zwar an, werden aber nicht vergütet :-/)

Wenn deine Lebensgefährtin nen eigenen Account hat, sollte es gehen. Vorher evtl. noch die IP wechseln, bevor sie bestellt.
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      kurze rückmeldung... erste blu ray sind angekommen... und.... läuft :)
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      was hastn für ne webseite? bin grad am überlegen ob ich schnell was zusammenbastel und sowas auch mache ... meins chwager bestellt recht häufig dort und ich will mir ende des jahres auch imac+macbookpro kaufen ... das würde sich dann ja doch extrem lohnen ...
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      du kannst dir einen refferlink erstellen lassen, der idch auf die hauptseite von amazon.de/co.uk/.com linked. alle bestelleungen die dann innerhalb von 24h gemacht werden laufen über dich als reffer. gib einfach all dienen bekannten diesen link. wenn sie öfter über amazon bestellen sollen sie ihn einfach als favorit speichern und fertig. kannst ihnen ja auch 2,5% abgeben ;)
    • neNULLr
      neNULLr
      Bronze
      kaufe oft auf amazon! poste deinen link und ich ersetze meine amazon bookmarks
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      aber ich brauch ne website, wenn ich das richtig sehe,oder?! zumindest will amazon immer sowas bei der anmeldung haben ...
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von CaspaJena
      aber ich brauch ne website, wenn ich das richtig sehe,oder?! zumindest will amazon immer sowas bei der anmeldung haben ...
      würd mich auch interessieren
    • AlohaFromHell
      AlohaFromHell
      Einsteiger
      Original von neNULLr
      kaufe oft auf amazon! poste deinen link und ich ersetze meine amazon bookmarks
      wäre nett von dir!

*edit by Albatrini*
      Reflink editiert
    • AlohaFromHell
      AlohaFromHell
      Einsteiger
      Original von CaspaJena
      ja brauchst du, wird auch kontrolliert, ob das was anständiges ist, ich weiss allerdings nicht wie streng
    • storge
      storge
      Bronze
      Würde ein (regelmäßig genutzter) Blog ausreichen?
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      Hab mich auch vor ein paar Wochen auch angemeldet. Meine "Webseite" war ein simpler Blog von Blogger, wo ich exakt einen Post -"Diese Seite befindet sich momentan im Aufbau"- veröffentlich habe! :D

Nach 2 Tagen kam dann die Bestätigung!

Amazon.de Partnerprogramm - Ihr Antrag wurde genehmigt

Herzlich willkommen als Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon.de.
      Wir bestaetigen Ihnen mit dieser E-Mail offiziell die Teilnahme am Partnerprogramm von Amazon.de und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Als Teilnehmer am Amazon.de Partnerprogramm haben Sie nun vollen Zugriff auf das Amazon.de PartnerNet - den exklusiven Online-Bereich fuer unsere Partner. Hier stehen Ihnen viele hilfreiche Werkzeuge zur Verfuegung, die Ihnen das Erstellen und Auswerten Ihrer Links erleichtern.

Sie koennen sich rund um die Uhr einloggen und die Vorzuege folgender Funktionen nutzen: Berichte und Statistiken Amazon.de Link-Generator Partnerdaten aktualisieren im Bereich "Mein Konto"

Fragen und Antworten Diskussionsforum Klicken Sie auf diesen Link, um sich ins Amazon.de PartnerNet einzuloggen:
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Hat sich hier jemand registriert & Lust auf ein paar schnelle €?

Ich werde sobald meine Cadooz-Gutscheine angekommen sind für ~800€ Sachen bei Amazon bestellen und würde das falls sich jemand auf einen 50:50 Deal einlässt über eure Reflinks machen -> schickt mir bei Interesse einfach eine PN übers Communitytool.
    • g3no
      g3no
      Bronze
      Original von alexanderhirth
      Hat sich hier jemand registriert & Lust auf ein paar schnelle €?

Ich werde sobald meine Cadooz-Gutscheine angekommen sind für ~800€ Sachen bei Amazon bestellen und würde das falls sich jemand auf einen 50:50 Deal einlässt über eure Reflinks machen -> schickt mir bei Interesse einfach eine PN übers Communitytool.
      lohnt nicht. es gibt ein cap auf 10€ Vergütung/Artikel. Selbst ein 2k€ TV bringt nur max 10€
    • flbg
      flbg
      Bronze
      total easy
      blog erstellen, anmelden und los gehts
      man bekommt dann bei jedem einkauf nochmal prozente... mache ich schon jahrelang so :)
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Selbsteinkäufe zählen halt nicht.
    • 1
    • 2