Veröffentlichung der Rake Race Ergebnisse

• West48
      West48
      Bronze
      Die Veröffentlichung der Rake Race Ergebnisse diesen Monat lässt noch immer auf sich warten.

Es ist verständlich, dass PS.de ein gesteigertes Interesse daran hat, in einer einzelnen News die Ergebnisse aller Races zu veröffentlichen um die Promotionwirkung zu maximieren (es sieht offensichtlich besser aus, 10 $50.000 Races auf einmal abzuschließen, als dies gestückelt zu tun).

Jedoch kann es in meinen Augen nicht die gängige Praxis sein, 10 Tage nach Monatsende immer noch mit den Ergebnissen hinterm Berg zu halten weil einige Seiten es nicht hinbekommen, die SPs termingerecht zu übermitteln. PS.de ist zum Affiliate des Jahres gewählt worden und mittlerweile arbeitet ihr mit über 20 Partnerseite zusammen die alle versuchen von eurer Popularität zu profitieren. Könnt ihr diesen Seiten nicht entsprechende Fristen setzen sodass ihr eure Ergebnisse zeitnah veröffentlichen könnt? Oder beispielsweise die Ergebnissveröffentlichung doch in zwei Hälften teilen?

Das beispielsweise Stars seit jeher lahmt wenn es um die Übermittlung der SPs geht, weiß ich auch, aber dass euch bis heute die Full Tilt Poker Ergebnisse nicht vorliegen braucht mir niemand zu erzählen (die Punkte von Sonntag habe ich schließlich auch schon).

Ich hoffe, in dieser Hinsicht wird sich in den kommenden Monaten etwas bewegen.

MfG
      West
  • 5 Antworten
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Mich würde mal interessieren, ob es 'nur' um die Updates geht, die lange dauern, oder ob bei den finalen Updates für ein Race noch irgendeine Problematik mit der 'Rechtsverbindlichkeit' besteht.
      Schließlich hängt ab da dann direkt Geld drann, wäre doof wenn FullTilt nach 14 Tagen feststellt sich verrechnet zu haben...

Deshalb kann ich mir vorstellen, das solche Updates erst zweimal (Bei Pokerstrategy UND FullTilt durch's Controlling müssen....

Ist dem so?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo West,

wir sind uns bewusst, dass es diesen Monat bei manchen Räumen leider etwas länger dauert und ich kann deine Unzufriedenheit in dieser Hinsicht verstehen.

Allerdings können wir kein Endresultat posten, wenn die StrategyPoints bei einzelnen Mitgliedern fehlerhaft sind oder komplett fehlen.

Bei einigen Räumen wurde das Geld bereits ausgezahlt und auch die Endergebnisse gepostet:
      $7.000 Everest Rake Race im Juli
      $60.000 Cake Poker Rake Race im Juli
      $10.000 Poker Heaven Rake Race im Juli

Wir werden es intern zur Diskussion stellen, wie wir die Resultate bei einzelnen Räumen noch früher veröffentlichen können.

Vielen Dank für dein Feedback und Verständnis,
      Hannes
    • West48
      West48
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hallo West,

wir sind uns bewusst, dass es diesen Monat bei manchen Räumen leider etwas länger dauert und ich kann deine Unzufriedenheit in dieser Hinsicht verstehen.

Allerdings können wir kein Endresultat posten, wenn die StrategyPoints bei einzelnen Mitgliedern fehlerhaft sind oder komplett fehlen.

Bei einigen Räumen wurde das Geld bereits ausgezahlt und auch die Endergebnisse gepostet:
      $7.000 Everest Rake Race im Juli
      $60.000 Cake Poker Rake Race im Juli
      $10.000 Poker Heaven Rake Race im Juli

Wir werden es intern zur Diskussion stellen, wie wir die Resultate bei einzelnen Räumen noch früher veröffentlichen können.

Vielen Dank für dein Feedback und Verständnis,
      Hannes
      Mag nun fast klingen, als wolle ich euch unbedingt auf den Zahn fühlen aber, wie kann es sein, dass ich für jeden einzelnen Tag seit Monatsanfang und vor allem auch für jeden Tag des vergangenen Monats bereits SPs gutgeschrieben bekommen habe, dass Endergebnis bei Full Tilt Poker jedoch noch immer nicht feststeht.

Mag sein, dass diese Frage eher technische Antworten hervorbringt, aber diese würden mich dennoch interessieren, denn offensichtlich gibt es ja immer noch Spieler die entweder seit letztem Monat noch keine SPs auf Full Tilt bekommen haben oder deren SPs für den vergangenen Monat noch korrigiert werden müssen?!?

So oder so schon einmal danke für die schnelle Antwort von dir Hannes. Ich hoffe, mit dieser weiterführenden Frage noch etwas Licht ins Dunkel bringen zu können, immerhin sind die Rake Races ja jeden Monat erneut ein wichtiges Thema und ein großer Teil dessen, was PS.de an "Rakeback" an die High Volume Spieler ausschüttet.

Greetz
      West

P.S.: Gibt es einen zentralen Thread in dem die Rake Races und Top 250 Politik besprochen wird in dem ich mich dazu informieren und äußern kann oder gibt es dazu keinen zentralen Thread auf den zurückgegriffen werden kann?!?
    • daberndl
      daberndl
      Black
      wollt ihn dir grad reinposten, hab dann aber gesehn das der letzte beitrag eh schon von dir war ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo West48,

bevor wir ein Endergebnis veröffentlichen können, werden die Punkte kontrolliert und offene Beschwerden einzelner Mitglieder bezüglich fehlender oder falscher Punkte gelöst. Erst dann kann das offizielle Endergebnis gepostet werden.

Daher muss ich dich um ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße,
      Hannes

Update: Inzwischen wurde auch das Endergebnis veröffentlicht: $45.000 Rake Race bei Full Tilt im Juli