paul kammen's stud8 buch

• leavinlasvegas
      leavinlasvegas
      Bronze
      Hi Leute,
      mir wurde ein stud8 low limit ebook von Paul Kammen empfohlen,würd mich mal interessieren,ob das hier jemand kennt?Mach den thread mal hier auf,vermute im
      Bücherforum rennen nicht so viele studspieler rum;-)
      Hatte es bei ebookmall gesehen nur 8$ glaub ich.Leider kann man da wohl nur mit creditcard einkaufen,vielleicht kennt ja jemand ne alternative,wo man es herbekommen kann.
      beste grüße
  • 4 Antworten
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Dieses Buch kenne ich zwar nicht, aber hast Du Dir einmal "High-Low-Split Poker, Seven-Card Stud and Omaha Eight-Or-Better for Advanced Players" von Ray Zee, Lynne Loomis und Mason Malmuth angesehen?

Dieses Buch kostet zwar eine Ecke mehr, bietet dafür aber einen fundierten Einblick in Stud/8 und Omaha/8 (PLO/8 wird nur kurz angeschnitten).

Auf der anderen Seite kann man mit 8 Bucks nicht so viel falsch machen ;) .
    • Stonechat
      Stonechat
      Bronze
      sonst gibst noch nen kapitel in super system 2. einfach googeln, auf der seite von doyle brunson's pokersite gibst das for free.
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Imho gibts kein definitives Werk über Stud Hi/Lo.

"Hi-Lo Split Poker" von Zee et al. dürfte der Sache noch am Nächsten kommen, allerdings erreicht es längst nicht die Qualität eines "Seven Card Stud For Advanced Players", das sich ja leider nur mit Stud Hi beschäftigt.

Das Kapitel in Super System 2 von Todd Brunson ist als Einstieg sehr gut, aber weiterführende Konzepte und speziellere Themen werden wenn überhaupt nur sehr kurz erwähnt.

Das ebook von Paul Kammen soll laut 2+2 ganz gut sein und für die paar Eier machste sicher nichts falsch.
    • aufuu
      aufuu
      Bronze
      Original von leavinlasvegas
      Hatte es bei ebookmall gesehen nur 8$ glaub ich.Leider kann man da wohl nur mit creditcard einkaufen,vielleicht kennt ja jemand ne alternative,wo man es herbekommen kann.
      Amazon