1 Woche gratis Surfen vom Handy... Ideen gesucht

• brassman
      brassman
      Bronze
      Hallo,

ich habe heute meine o2 Karte aufgeladen und habe dabei 1 Woche gratis Surfen gewonnen... Ich habe ein Samsung S3520 Star und frage mich jetzt, wie ich das am besten nutzen kann...

Gibt es seiten, wo ich umsonst sachen runterladen kann(musik,spiele,töne,anwendungen etc...) oder hat sonst irgendjemand eine Idee, wie ich diese Woche ausnutzen kann? für datenvolumen bezahle ich ja nichts...
      Da ich selten übers Handy surfe, habe ich überhaupt keine Ideen, was ich sinnvolles damit anfangen könnte... Würde nur schon gern etwas davon haben :D

Vielen Dank im Vorraus
  • 3 Antworten
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Das ist doch das selbe Internet, wie mit deinem PC :-) Warum also das kleine Teil nutzen? Mir fallen da höchstens Dinge wie Facebook, hier das Forum u.s.w. ein, die man ja gern mal unterwegs nutzt. Oder halt Musik streamen, was aber stark auf den Akku geht.
    • brassman
      brassman
      Bronze
      Original von barthelli
      Das ist doch das selbe Internet, wie mit deinem PC :-) Warum also das kleine Teil nutzen? Mir fallen da höchstens Dinge wie Facebook, hier das Forum u.s.w. ein, die man ja gern mal unterwegs nutzt. Oder halt Musik streamen, was aber stark auf den Akku geht.
      eben, dass ist ja mein problem :D ich suche halt etwas sinnvolles, was ich z.B auf mein Handy laden könnte, da ja alle datenmengen umsonst sind...
      Ich will was haben von meinem "Gewinn" ;)
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von brassman
      Original von barthelli
      eben, dass ist ja mein problem :D ich suche halt etwas sinnvolles, was ich z.B auf mein Handy laden könnte, da ja alle datenmengen umsonst sind...
      Ich will was haben von meinem "Gewinn" ;)
      ja dann pack dir deinen 512 MB speicherstick mal schön voll. ;)