HUD von 0.67 importieren klappt nicht

• Ellenena
      Ellenena
      Bronze
      Ich habe lange Zeit den Elephant nicht genutzt, jetzt mein Win7 neu installiert und auf der HP gesehen, dass es einen neuen Elephant gibt.
      Diesen dann runter geladen und installiert. Dann wollte ich mein von damals gespeichertes HUD aktivieren, aber das klappt nicht...
      Ich habe bei meinem HUD alle 16 positionen mit etwas belegt, aber am Tisch sehe ich nur 14. Also oben Links und Rechts fehlt mir. Habe das Gefühl, dass er mir jedesmal das standard HUD wieder reinhaut. Obwohl im Menü meins angezeigt wird...
  • 3 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Ellenena,

wir haben einige Werte, die sich im nachhinein als unzuverlässig herausstellten vorübergehend deaktiviert, daher fehlen Dir jetzt vermutlich ein paar Werte.

Wir sind auch gerade dabei das HUD und auch die Analyse Engine komplett neu zu schreiben, in unseren DevBlog kannst Du dich über die aktuelle Elephantentwicklung informieren.

Gruß,
      L
    • Ellenena
      Ellenena
      Bronze
      Ok, dass kann ich ja nachvollziehen. Jetzt habe ich mir aber ein neues HUD gebaut und das gespeichert. Wenn ich das HUD Menü mit "OK" schließe und wieder rein gehe, hat er wieder die Standardeinstellungen
      Ich kann mich an damals noch erinnern, dass man in den HUD einstellungen auf denk Punkt "hud testen" gehen muss und dort das Häckchen einmal rein und wieder raus machen muss. Ist das noch richtig so?! Dann zeigt er mir nämlich auch das richtige HUD an.

Ich ich z.b. die Frabe vom Handcount ändere, dass übernimmt er dann auch. Und speichert dies. Nur die Plätze oben links und oben recht bleiben IMMER frei. Außer eben beim testen vom HUD
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

nachdem du dein Hud konfiguriert hast, speicherst du das ganze ab, wählst dann aus dem Dropdownmenü "Standardlayout" aus, lädst deine Konfiguration und setzt dann noch einen Haken bei "Immer Standardlayout verwenden". ;)