Anfänger-HBF für PLO

• DJKSchnapper
      DJKSchnapper
      Bronze
      Fand die Bronze-Aktion für die Handbewertungsforen sehr nice. Da hatte man mal die Möglichkeit, über den Tellerrand raus zu schauen. Danke dafür.

Ich hab den Eindruck, dass sich in jüngster Zeit viele Spieler, so wie ich auch, mit dem Thema PLO befassen. Von daher wär die Frage/Anregung: Besteht die Möglichkeit auch für PLO ein Anfänger-HBF (vllt. bis PLO10) einzurichten? Mir jedenfalls haben gerade die HBFs für die Verbesserung des Spiels sehr geholfen. Ich kriegs allerdings wegen Nichtgetracktsein auf den wichtigsten Pokerseiten longterm nicht hin Silber zu sein, so dass mir für PLO kein HBF zur Verfügung stünde.
  • 3 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Guten Morgen :)

Ich habe das mal an Timo weitergeleitet, er wird sich hier melden sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Hadi
    • Timo
      Timo
      Bronze
      Hey DJKSchnapper,

danke für dein Feedback - es freut mich, dass dir unsere Promo gefallen hat!

Es gibt immer mehrere Faktoren die man bei soetwas mit einbeziehen muss, so macht es einerseits keinen Sinn bei zu wenig Traffic zu viele Foren für eine Spielart zu haben wohingegen andererseits eine niedrigere Statusanforderung auch wieder neuen Schwung mit sich bringen könnte. Wir werden uns damit nochmals im Detail auseinandersetzen und sollte hier ein Handlungsbedarf bestehen die Forenstruktur gerne anpassen.

Viele Grüße

Timo
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Imho wäre bei bereits vorhandenen PLO Strategieartikel und -Videos für Bronze auch ein HBF für diesen Status sinnvoll... =)