Community Meldungen unterdrücken

• jotha
      jotha
      Bronze
      Hallo,

kann ich auf meiner Startseite in der Community die Meldungen

a hat b als neuen Freund
      c hat d sein Profil besucht

irgendwie unterdrücken? Das wäre schön. Ich finde leider nichts.

Schon im Voraus Danke für Hilfe.

Harald
  • 5 Antworten
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo jotha!

Afaik kannst du das nicht abstellen. Du kannst die E-Mail Benachrichtigung ausschalten, wenn du eine Freundschaftseinladung oder Nachricht bekommen hast und du kannst abstellen, dass es anderen Leuten angezeigt wird, dass du ihr Profil besucht hast. Weiter kannst du da nichts einstellen.
      Allerdings solltest du nur angezeigt bekommen wer dein Profil besucht hat und nicht, dass User c das Profil von User d besucht hat.

Liebe Grüße,
      Nadine
    • Hugger
      Hugger
      Bronze
      Original von Nadine2404
      Allerdings solltest du nur angezeigt bekommen wer dein Profil besucht hat und nicht, dass User c das Profil von User d besucht hat.
      Was jotha wohl meint ist im CModul,Neues von deinen Freunden und aus deinen Gruppen: a hat b als neuen Freund,usw.Es nervt doch schon erheblich und es reicht vollkommen wenn angezeigt wird wer mein Profil besucht hat.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Das kann man leider nicht abstellen. Es wird dir immer angezeigt, dass User a mit User b befreundet ist, allerdings auch nur von Leuten, die du bereits in deiner Freundesliste hast.
    • jotha
      jotha
      Bronze
      Das kann man schon abstellen (eben nur wenn PS was dafür tut und es programmiert). Es wird halt nicht gemacht; meistens weil es Geld kostet. Lieber soll so was unsinniges die User nerven.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hallo jotha,

das Community-Modul hat halt leider keine hohe Priorität, da es viele andere Baustellen gibt, die wichtiger sind.

Es ist also eher eine Frage der Umsetzungsressourcen als der Kosten - wir recruiten ja nach wie vor für unsere Entwicklungsabteilung.

Gruß,
      Lutz